Spieltagsthread Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von DR AKR, 16. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Und immer noch alle Chancen da. Verrückter Spieltag!
    Gladbach in allen Punkten überlegen, daß die Tore nach individuellen Fehlern fielen spricht positiv und negativ für uns!
     
  2. Meine Güte, lass absolut friedliche Gästefans, die hier seit Jahren gern gesehene Gäste sind, doch einfach in Ruhe. Die können nichts dafür, wenn du meinst, deinen Frust auf kindische Art und Weise ausleben zu müssen.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  4. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Man kann's auch übertreiben. Da ich an das Gute im Leben glaube gehe ich von zwei Siegen gegen Gladbach in der kommenden Saison aus. Ich werde dann sowohl nach dem Hin- als auch nach dem Rückspiel einen Kommentar mit ähnlichem Tenor im Fohlen-Forum veröffentlichen und werde dann hier die Repliken wiedergeben, schaun wir mal.
     
  5. Ich versteh einfach nicht, was du willst. Er hat doch ganz freundlich geschrieben.
     
  6. chr1z

    chr1z

    Ort:
    NULL
    So auch wieder zuhause. Anfang 2. Hz das Tor und das Spiel läuft anders.

    Gästefans fand ich persönlich richtig lautstark - war auch eher in der Richtung. Aus der ost kam nicht soooviel rüber (trotzdem tolle Choreo :applaus: )

    Alles friedlich verlaufen mit den Fans :beer:
     
  7. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    :ugly:
    Kennst Du das Borussenforum überhaupt?!
    Das ist das zweitsachlichste und fairste Fanforum der BuLi überhaupt...
     
  8. Das ist wirklich die einzige Ausnahme..Gott sei Dank..:p
     
  9. Ganz meiner Meinung..:applaus:

    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  10. Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Ich finde Vestergaard ist eine gute Verstärkung für die Abwehr, auch wenn er sich beim Gegentor nicht mit Ruhm bekleckert. Auch Lukimya war in den letzten Wochen meiner Meinung nach gut, letzte Woche in Hannover und heute halt nicht so. Und auch Prödl hat solide Leistungen gezeigt.
     
  11. Naja, bei 62 Gegentoren kann man nicht unbedingt von soliden Leistungen

    sprechen..:p

    Habe auch nie behauptet das Vestergaard keine Verstärkung ist, sondern

    sauberes Passspiel und ein wenig Technik hat leider nur Galvez..:daumen:
     
  12. Dass wir aber in so ziemlich jeder Saison die meisten Gegentore bekommen, ist aber nichts neues, egal wer die Verteidigung bildet...
     
  13. Mal eine ganz dumme Frage: Gibt es eigentlich irgendwelche relevanten Fanfreundschaften für die Abstiegsendspiele?
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Brauchst wieder ein guten wettschein ?
    Hab heute wieder voll Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :ugly:
     
  15. Nein, danke, lass mal. Ich habe meine heutigen Wetten im Sportwetten-Thread gepostet. Nächste Woche werde ich, denke ich, auf Hamburg setzen, falls es für die eine Quote über 2 gibt. Bin mir iwie sicher, dass Schalke sich in dem Spiel nicht besonders anstrengen wird. Mehr Wetten habe ich noch nicht im Auge.
     
  16. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :tnx:
     
  17. Bin gerade zurück aus Bremen. Insgesamt muss man sagen die clevere und bessere Mannschaft hat gewonnen. Obwohl Bremen was die Chancen angeht, eigentlich gleichwertig war. Nur der Unterschied Gladbach hat seine genutzt, Werder eben nicht. Und natürlich war der Spielaufbau von Gladbach eine Klasse besser als der von Werder, da war viel zuviel auf Zufall aufgebaut. Also jetzt noch das letzte Spiel ordentlich hinter sich bringen und dann hoffen wir mal das in der nächsten Saison von Anfang an Zug drin ist und wir Fans, ähnlich wie in der Rückrunde, mit der Mannschaft zufrieden sein können.
     
  18. In meinen Augen bist du ein großer held des 21. Jahrhunderts.










    Nicht. :tnx:
     
  19. Also erstmal ein großes Lob an Werder und seine Fans ...eine tolle Atmosphäre und ein ebenso tolles Spiel...zumindest was die Spannung anbelangte...wenn wir in Rückstand geraten wären, wäre es für uns mehr als schwer geworden zurückzukommen....Kompliment auch an den LV (Name kenn ich nicht) der Patrick Herrmann weitestgehend aus dem Spiel genommen hat (ohne Fouls).

    Ich denke wir werden kommende Saison viel näher aneinander in der Tabelle liegen...Skripnik und Eichin sind ein gutes Team, wie ich finde.
     
  20. Muss ich auch noch kurz abnicken :tnx:
    Bowlingefo ist ein netter Gladbacher, der kommt nicht her um zu stänkern.