Spieltagsthread Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von DR AKR, 16. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das hat man je schon heute gesehen, was angezählte Schalker auf die Reihe bekommen. Paderborn klar die bessere Mannschaft und Schalke gewinnt durch ein Eigentor. Auf Schalke darf man nicht hoffen, sondern auf den VfB, Freiburg und Hannover :daumen:
     
  2. Mein Gefühl ist ja, dass der VfB und der HSV gewinnen. Ich hoffe aber inständig, dass Hannover und der SCP irgendwie Unentschieden spielen.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nein, Hertha ist sogar bereits gerettet, da nur noch zwei Mannschaften vorbeiziehen können: der VfB durch einen Sieg und Hannover oder Freiburg, aber nicht beide, da Hannover das schlechtere Torverhältnis hat.

    Edit: ok, durch eine hohe Niederlage von Hertha und einen HSV-Sieg könnte Hertha noch in die Relegation rutschen. Direkter Abstieg ist aber nicht mehr möglich.
     
  4. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hertha hat aktuell -15, Hannover -17, Freiburg -10. Wenn Hannover gegen Freiburg unentschieden spielt und Hertha mit zwei oder mehr Toren Unterschied verliert sind beide an Hertha vorbei. Stuttgart wäre mit einem Sieg sowieso vorbei. Daher ist Relegation durchaus realistisch. Direkter Abstieg ist wegen des Torverhältnis natürlich unrealistisch, aber zumindest theoretisch noch möglich.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bis auf Werder ein perfekter Spieltag.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Für Hertha ist es ja dann tatsächlich fast nochmal so knapp geworden, wie wir es schon vor 4 Wochen geahnt haben. Dieser eine Punkt gegen heute defensive Frankfurter, rettet ihnen den Allerwertesten. :(
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab mich in den letzten Spielen "meinem Gefühl" nach schon so oft getäuscht - ich sag jetzt mal besser nix mehr. :ugly:

    Paderborn hat heute allerdings wieder mal super gespielt - ein Sieg gegen den VfB daher nicht unmöglich.

    Beim HSV ist Schalke ja leider fast schon durch^^^
    Gut, vielleicht reißen die sich ja mal an den Riemen, dass sie net Quali in Tadschikistan spielen wollen... :cool: ;)
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mist, du hast natürlich recht. Ich habe gar nicht mehr an das Torverhältnis bei einer Herthaner Niederlage gedacht. Meine Güte, macht die Tabelle einen verrückt :unfassbar:
     
  9. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was solln das für ein Plan sein???

    Was wirklich zählt ist
    BVB 0-8 Geilster Sport Verein Welt
    BMG 5-0 Augsburg
     
  10. Du glaubst doch wohl nicht, dass diese Mannschaft in Doofmund gewinnt??

    Ich sehe das ganz entspannt ohne weitere Erwartungshaltung und dann ist gut so.
     
  11. Mit der Leistung, die Schlacke seit Wochen bringt, kann man den Wettbewerb nicht verzerren. Und in der EL sind sie sicher. Warum sollen sie sich also anstrengen und mit einem Mal besser werden?

    Wir können da nur auf HW4 hoffen ...........:ugly::ugly::ugly:
     
  12. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Ich will Plattitüden wie: "mach ich Abwehr, kommen sie Training guckden sie" nicht mehr hören.
    Das einzige was ich von unserem Möchtegern-Trainer hören will ist: "kann isch nich mehr helfen, tschüss".
    Was Trainer und Mannschaft heute feilgeboten haben, ist 'ne Schande für alle zahlenden Fans gewesen. Ich zumindest fühle mich um mein Geld beschissen. Für mich bleibt außer der Enttäuschung und einem neu hinzugewonnen Bundesliga-Todfeind nichts. NICHTS. Danke.
     
  13. OmG
     
  14. Ich kann nur hoffen, dass du damit nicht Werder meinst.
     
  15. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Nein ich bin HSV Fan.


    Im Ernst: bist du zufrieden?
     
  16. OmA muss das wohl heißen
     
  17. Zwischen "nicht zufrieden sein" und "Möchtegern-Trainer" oder "Bundesliga-Todfeind" liegen Welten.
     
  18. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Klar ich bin da ein Freund der rhetorischen Hyperbel, das sind natürlich nur Allegorien die keiner versteht und nicht bierernst gemeint. Was bleibt: ich bin unzufieden mit dem Auftritt heute; Gladbach ist ein Scheißverein!
     
  19. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit den letzten 24 Spieltagen? Ja, ich bin zufrieden. Es hätte besser sein können, hätte schlechter sein können. So wie es ist, ist es ok. Mehr ist mit der derzeitigen Mannschaftsleistung nicht möglich.

    Eine weitere Vorbereitung und den einen oder anderen Spieler der verstärken kann, und die nächste Saison verläuft sorgenfreier.
     
  20. Und was bewegt dich dazu, Gladbach als Scheißverein zu bezeichnen? Ich finde den Verein sehr sympathisch und bodenständig. ME und LF leisten tolle Arbeit.