Spieltagsthread Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von DR AKR, 16. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie lange bist du schon HSV-Fan? Klingt ja so, als ob du die erste Saison mit dem HSV anschaust, und als wäre es nicht Jahr für Jahr so.
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Na, wir wollen doch nicht hoffen, dass Schalke den Wettbewerb verzerrt.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  4. :tnx:
     
  5. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Der HSV betreibt mit seiner Nicht-Leistung seit 33 Spieltagen Wettbewerbsverzerrung. :D
     
  6. So viel Optimismus ist eines Rheinländers würdig. Vleisch hat de leewe Jong ja Rescht, wä weissetenn?
     
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    mal schauen... Dortmund ist in dieser Saison nicht besser als wir, aber letztes Heimspiel von Klopp, das wird ne harte Nummer... Daumen drücken und nicht schon das Handtuch werfen
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das Problem ist, dass es für Schalke um nichts mehr geht :(
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das frage ich mich schon lange. Aber das scheint von der sportlichen Führung gewollt zu sein, wenn man sich Prödl, Luki und Vestergaard anschaut. Da macht nur Galvez ne rühmliche Ausnahme. Ich versteh das nicht.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    da kennst du diesen user schlecht. der hat schon vor der saison das handtuch geworfen. ;)
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Immerhin um die Ehre. Die sind nach den diversen schwachen Spielen in letzter Zeit von der Fußball-Öffentlichkeit ganz schön angezählt.
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Schalke braucht zumindest noch einen Punkt um sicher 5. zu werden. Ist zwar unwahrscheinlich, dass Augsburg in MG gewinnt, aber für MG gehts auch um nix mehr.
    Als 5. würde Schalke sich eine Quali-Runde sparen und bei WOB-Pokalsieg direkt in die EL gehen. Also ganz abschenken werden die Schalker dahrer hoffentlich nicht.
     
  13. Verrückt und nicht erklärbar, wir siegen in Dortmund :eek:
    Im Ernst, seit Wochen zeigt uns die Truppe, dass dieser Kader gar nichts aber auch rein gar nichts in den EL-Quali-Spielen zu suchen hat.
    Einfach grausam mit an zu sehen, dass auch die einfachsten Zuspiele nicht Unfallfrei funktionieren oder gar nicht der Ball den Mitspieler findet.
    Gut möglich, dass unsere Truppe kommenden Samstag aus dem "Signal Iduna Park" geschossen werden.

    Dem Trainer sei trotzdem Dank, das unsere Truppe die Abstiegs-Lotterie erspart bleibt.

    P.S. Selbst ein Heimsieg des HSV könnte weiter Platz 17. bedeuten :applaus:
     
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Kann sein oder auch nicht. Das sehen wir am kommenden Wochenende.
     
  15. Klar gehts für BMG noch um etwas. Die wollen noch 2. werden. Zudem werden die ganz sicher nicht ihr letztes Heimspiel abschenken.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vielleicht so ein, zwei direkte Freistöße?? :cool: :daumen:
     
  17. Der Plan für den 34. Spieltag steht:
    HSV 5-0 Schalke
    H96 0-0 SCF
    SCP 0-3 VfB
     
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Verschärft :dafür:
     
  19. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Und Hoffenheim - Hertha 8:0. Und Hertha ist direkt abgestiegen. :ugly:

    Edit fragt: Wer soll beim HSV 5 Tore schießen?
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Im Hinspiel hat Hoffenheim ja schonmal geübt. Damals hieß es Hertha - Hoffenheim 0:5.