Spieltagsthread Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von DR AKR, 16. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!



    ***Spieltagsthread zum 33. Spieltag der 1. Bundesliga 2014/2015 ***
    Samstag, 16. Mai 2015, Weserfestung Bremen, 15.30 Uhr


    Paarungen des 33. Spieltages, alle gleichzeitig Sa, 16.05. 15:30:

    FC Schalke 04 - SC Paderborn 07
    Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
    FC Augsburg - Hannover 96
    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt
    Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach
    SC Freiburg - Bayern München
    VfB Stuttgart - Hamburger SV


    TV-Übertragung bei Sky:

    Kommentar: Ulli Potofski

    Konferenz: Sascha Roos
    Moderation: Michael Leopold
    Experte: Lothar Matthäus

    Direkter Vergleich (alles aus Bremer Sicht):

    Bundesligaspiele:

    Spiele: 91
    Siege: 37
    Unentschieden: 22
    Niederlagen: 32
    Tore: 145:148
    Tordifferenz: -3

    Bundesliga Heimspiele:

    Spiele: 48
    Siege: 27
    Unentschieden: 14
    Niederlagen: 7
    Tore: 83:47
    Tordifferenz: +37

    Die letzten Spiele:

    Mi. 17.12.2014 Bor M`gladbach SV Werder Bremen 4:1
    Sa. 15.02.2014 SV Werder Bremen - Bor Mönchengladbach 1:1
    Sa. 31.08.2013 Bor M`gladbach - SV Werder Bremen 4:1
    Sa. 09.03.2013 Bor M-gladbach - SV Werder Bremen 1:1
    Sa. 20.10.2012 SV Werder Bremen - Bor. M'gladbach 4:0
    Di. 10.04.2012 SV Werder Bremen - Bor. M'gladbach 2:2
    Sa. 19.11.2011 Bor. M'gladbach - SV Werder Bremen 5:0
    Sa. 12.03.2011 SV Werder Bremen - Bor. M'gladbach 1:1
    Sa. 23.10.2010 Bor. M'gladbach - SV Werder Bremen 1:4
    Sa. 30.01.2010 Bor. M'gladbach - SV Werder Bremen 4:3

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Christian Dingert
    Assistenten: Tobias Christ, Wolfgang Walz,
    Vierter Schiedsrichter: Markus Wingenbach

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Elfmeter

    1.|Franco di Santo|13|3
    2.|Davie Selke|9|/
    3.|Zlatko Junuzovic|6|/
    4.|Fin Bartels|4|/
    5.|Sebastian Prödl|3|/
    6.|Theodor Gebre Selassie|2|/
    |Assani Lukimya|2|/
    8.|Jannik Vestergaard|1|/
    |Izet Hajrovic|1|/
    |Marnon Busch|1|/
    |Levent Aycicek|1|/
    |Philipp Bargfrede|1|/
    |Luca Caldirola|1|/
    |Melvyn Lorenzen|1|/
    |Alejandro Galvez|1|/

    BorussiaMönchengladbach

    Patrick Herrmann 11
    Max Kruse 11
    Raffael 9
    André Hahn 3
    Christoph Kramer 2
    Granit Xhaka 2
    Branimir Hrgota 2
    Havard Nordtveit 2
    Oscar Wendt 2
    Ibrahima Traoré 2
    Thorgan Hazard 1
    Tony Jantschke 1
    Fabian Johnson 1
    Roel Brouwers 1


    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [2] Santiago Garcia (Patellasehnen-Probleme)
    [3] Clemens Fritz (Muskelverhärtung)
    [4] Alejandro Galvez (Knieprobleme)
    [17] Özkan Yildirim (Meniskusverletzung)
    [18] Felix Kroos (Rippenprellung)
    [28] Melvyn Lorenzen (Aufbautraining nach Riss des Außenmeniskus)

    Bor. Mönchengladbach

    Bor. Mönchengladbach:

    Stranzl (Ödem am Kniegelenk)
    Sezer (Nicht berücksichtigt)

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Casteels - Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, Sternberg - Bargfrede - Bartels, Junuzovic - Öztunali - di Santo, Selke

    Trainer: Viktor Skripnik

    Borussia Mönchengladbach


    Sommer - Korb, Brouwers, Jantschke, Wendt - Kramer, G. Xhaka - Herrmann, F. Johnson - Raffael - M. Kruse

    Trainer: Lucien Favre



    Letztes Heimspiel der Saison: Danke an den Prödler, an Davie, an Koen Casteels.

    Auf geht`s: Wir müssen die 3 Punkte in Bremen behalten, auch wenn`s sehr schwer wird. :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
     
  2. Erster... HEIMSIEG!!!
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Danke DR AKR fürs übernehmen


    Alles auf Sieg :daumen:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder ist heute alles andere als Favorit. Eine Chance auf Punkte werden wir nur haben, wenn wir uns mal ganz anders präsentieren als letzte Woche in Hannover (oder davor in Paderborn, Stuttgart etc.), denn ansonsten werden wir mächtig eins auf die Schnauze bekommen.

    Hoffe die Mannschaft strengt sich im letzten Heimspiel noch mal richtig an. Alles andere wäre auch gegenüber den Fans völlig daneben.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    @Felis:

    Wir denken als Werder-Fans ja, wie immer, zunächst mal positiv, oder?! :daumen:

    :schal::schal::schal::schal:

    PS: Wenn Gladbach so spielt wie vor 2 Wochen in Berlin, werden wir eine gute Chance gegen sie haben.
     
  6. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaft wird heute jeden Zentimeter Rasen im Weserstadion umpflügen, da der Traum "Teilnahme an der Europa League" weiterleben soll. Darüber hinaus haben wir zu Hause gegen Mönchengladbach seit 1987 nicht mehr verloren; dies ist sicherlich auch nicht zu unterschätzen.

    Mein Tipp: WERDER gewinnt heute 2:0 (Tore: Di Santo und Selke) und ist gegen 17:20h Tabellensechster (Schalke und Dortmund verlieren heute) :D.
     
  7. !!Richtig!!

    Also ranklotzen und nicht verlieren!!

    :applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    HEIMSIEG :schal:

    Wäre super, wenn das Team noch einmal alle Kräfte und Konzentration bündeln könnte und das letzte Spiel im Weserstadion dieser Saison positiv abschließt.

    Tipp: 2:1
     
  9. Ich denke, mit etwas Glück könnte heute sogar was zu holen sein. Aber wie es am Ende auch ausgeht, Hauptsache, die Mannschaft hat wirklich alles gegeben. Also, Jungs, kämpfen und siegen! :schal:

    Etwas off-topic, aber ich weiß nicht, wo ich sonst damit hinsoll: Jetzt am Spieltag sollen doch in Bremen diese wundervollen CityCards "Der schönste Gruß der Saison" ausliegen. Ich wohne leider viel zu weit weg, wäre eventuell jemand bereit, einem Werder-Fan aus Hessen zu helfen und mir eine zu schicken? :wink:Das wäre wirklich sehr nett... Ich würde auch das Porto erstatten!
     
  10. kein moti pic :p
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Umfrage? Durchgefallen! :D
     
  12. Auf zum neunten Heimsieg in dieser Saison!:schal::schal::schal:
     
  13. 13:09...

    Objektivitätschip status: entfernt

    Promille: 0,2%...Tendenz steigend

    Möge der Bessere gewinnen (solange es Borussia ist)

    Sollte aber ein sehr gutes/spannendes Spiel werden..ohne Schauspielereien und Nickligkeiten

    Viel Spaß an alle
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist er nicht im Kader? Gestern stand er noch drin.
     
  15. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    :bier:Hoffe auf ein Sieg :bier:

    Wird aber sicher eine Klatsche geben:wild:
     
  16. Auf geht's Werder kämpfen und siegen!!
    100% Werder:applaus:
     
  17. Von Werder auf Facebook gepostet.

    Auf gehts, Jungs :schal::beer:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Aufstellung bietet keine großen Überraschungen. Entscheidend wird ohnehin die Einstellung sein.
     
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Stimmt!
     
  20. 5Min später gehts los :ugly: