Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    118 Stimme(n)
    69,0%
  2. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    17,5%
  3. Gladbach!

    23 Stimme(n)
    13,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Immerhin haben wir heute Gladbach auf Distanz gehalten. ;)
     
  2. @Chrissi282, Nachteule,DrottmarsRiket:

    Vielen Dank fürs Antworten. Gut, dass ich nicht im Stadion war, ich rege mich in der letzten Zeit immer so schnell über gewisse grünweiße Dinge auf.
    Was bleibt uns zu tun, außer unseren Vereinsbeitrag zu zahlen?
    Däumchen drücken und auf ein Wunder warten und zuschauen wie Hoffenheim und Berlin und diese süddeutsche Zusatzzahl die DM unter sich ausmachen?
    Haben die denn die soooviel besseren Spieler? Oder wie, oder was?

    Macht Euch trotz allem einen schönen Abend im Becks-Ex-Land!
     
  3. Na, wenn du meinst....
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Und noch etwas: Mit Diego und Pizarro wird Werder jetzt zurück zu alter Stärke finden, ich glaube daran!
     
  5. was ist eig auf werder.de los? immer noch keine news zum spiel?

    würd gerne mal wissen was KATS so zum spiel gesagt haben.
     
  6. Bestes Kabarett :applaus:
     
  7. on.werder

    on.werder Guest

    Basteln bestimmt gerade an den News zum Rücktritt von Thomas ;o)

    Da hätten sie den Artikel aber auch ruhig schon vor dem Spiel fertig haben können!
     
  8. Wir haben vieles richtig gemacht, die Mannschaft geht ihren Weg, wir bieten viel an, haben hinten nicht aufgepasst....Such dir was aus, ist ja jede Woche die gleiche leier...
     
  9. das sowas grad von dir kommt :stirn:
     
  10. Tja, in der Kabine wird es mit Sicherheit verbal heftig zur Sache gegangen sein.
    Es kann ja auch nicht sein, dass man nach wie vor so katastrophale Defensivfehler begeht!
    Gut, Chancen ohne Ende für uns und ein sensationeller Gladbacher Torhüter.
    Aber, dass sind halt die Spiele die du mit einem 1:0 nach hause bringen musst!
    Boenisch, bei dem Gegentor gefühlte 5 Meter vom Torschützen weg:mad:
    Die kommenden Spiele sind alle nicht ohne und unsere Truppe könnte dann in einer Situation stecken die sie nicht kennt.
    Ein Wort noch zu Rosenberg, der war nach seiner Einwechslung die ersten 10 Minuten ja so gut wie nicht an Ball und die Dinger die er versemmelt hat, ist halt der aktuelle Rosenber - einfach ohne Worte!
     
  11. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Dann müssen sie sich aber beeilen. Wenn es so weiter geht ist zumindest einer von beiden im Sommer weg. :D
     
  12. würde TS auch gerne mal fragen warum er Almeida schon nach 55min vom Platz nimmt. Ich bin mir sicher der hätte von den Chancen die Rosenberg hatte mindestens einen reingemacht.

    Hoffentlich hat sich Almeida nicht irgendeine Verletzung zugezogen.
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Natürlich darf man die vielen Chancen nicht alle auslassen, natürlich darf man den Ausgleich nicht mehr bekommen. Das, und das betone ich ganz klar, darf Werder Bremen nicht passieren!

    Aber ganz ehrlich, im Grunde genommen war das heute eine gute Leistung. Man kann sich jetzt weinend in die Ecke stellen, man kann aber auch den Kopf heben und versuchen, diese Leistung zu konservieren.

    Ich will sehen, dass die Mannschaft noch "lebt" - und das tut sie ohne Zweifel. Es ist für mich weniger ein Problem, dass Werder vielleicht mal eine Saison international nicht vertreten ist. Vielmehr ist es ärgerlich zu wissen, dass mit diesem Team viel mehr möglich wäre.

    Es geht immer weiter!
     
  14. Mit Pizarro, Rosenberg und Almeida als Stürmer in die Rückrunde... na Prost. Wer hat das nicht kommen sehen?
     
  15. aber eins hat Werder mit diesem Rückrundenstart - wollten Sie nicht eine Serie bzw. starten - der AC Mailand wird uns sicherlich unterschätzen
     
  16. War heute einfach verhext. Bailly mit ner Wahnsinnsleistung und Gladbach mit nem Glückstor, da kannst einfach nix machen, gibt halt solche Tage.

    Na dann kloppen wir jetzt halt Milan 5:1 weg :lol:
     
  17. wieso, wir haben doch eine serie gestartet.
    drei spiele = kein sieg! toll!!! :wall:
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warn gutes Spiel. Ich bin im Stadion gestorben, was gibt es Schöneres.
     
  19. nur leider gibt es die bei uns in dieser saison fast jedes wochenende :stirn:
     
  20. Statistik gegen BMG

    Torschüsse: 36:6
    Ecken 19:2
    Ballbesitz:63,1:36,9%
    Zweikämpfe:58:42%

    Ohne Worte! :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.