Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    131 Stimme(n)
    64,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    55 Stimme(n)
    27,2%
  3. Dortmund!

    16 Stimme(n)
    7,9%
  1. Gibt ja auch kein Diego mehr.
     
  2. Wird zwar ne enge Kiste, aber glaube, dass wir trotzdem 2:1 gewinnen.
    Ausserdem hat der Fussballgott im Moment grün weiss an und somit kann eigentlich heute nichts schief gehen.

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  3. Wird ee klares 4 - 1:svw_schal:
     
  4. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    ganz oben dran bleiben und 3 Punkte holen
    wäre heute sehr wichtig!!


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  5. sash84

    sash84

    Ort:
    Bremen
    Also ich denke es wird ein knappes 2:1 für Werder.... Oder es wird ein Unentschieden geben. Für mich als Dortmunder wäre schon ein Punkte sehr zufriedenstellend!!!! :D
     
  6. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moinsen.
    Nach 5 Jahren,zum 1. Mal besuche ich kein Werder Heimspiel.Scheiß Rückenschmerzen. Ihr schafft das auch ohne mich. Forza SVW!!!!!

    Mein Tip: 2-0
     


  7. Wehe wir verlieren wegen dir:zweifeln:
     
  8. Also aus Gründen des Aberglaubens tippe ich auf Unentschieden und hoffe, dass es hilft.

    Oh Mann, ich habe schon seit ein paar Spielen so ein bedrückendes Gefühl, wenn es auf den Anpfiff zugeht.

    ... und die streams laufen in letzter Zeit auch nicht gut.
     
  9. Ich glaube immer an einen Sieg unserer Mannschaft und deswegen:

    WERDER 3 : Dortmund 0

    :svw_schal:
     
  10. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Wir stehen nicht zufällig auf Platz 2!
    Wir sind nicht durch Zufall 18 Pflichtspiele ungeschlagen!

    Warum sollte diese Serie gegen den BVB reißen?

    Werder siegt 3:1 und ist damit 19 Pflichtspiele ungeschlagen!

    :svw_schal:
     
  11. Ich bin seit langem mal wieder im Stadion...

    Also 3:1 für UNS!!!!!!:svw_applaus:
     
  12. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dortmund hat - wie Werder - aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte geholt, dabei hat Dortmund sich nur 1 Gegentor gefangen, und 6 Tore erzielt.

    Nen Tipp ist ganz schwer, ich hoffe das unsere Jungs sich durch nen 3er etwas in der Tabelle zum 3. (HSV), in jedem Fall jedoch zum 4. (04) etwas absetzen können :applaus::applaus:

    Auf nen geiles Spiel :applaus:
     
  13. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Sieg, egal wie !!!! wir können/dürfen gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld der Tabelle nicht so viel Punkte liegen lassen!!!!!!!

    Heute haben wir die Chance, uns ein bisschen abzusetzen !!!

    AUF GEHTS WERDER!!!!!!!!!!!!

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  14. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Uh, der einfachste Weg sich unbeliebt zu machen (wenn wir heute verlieren sollten...) :lol:
     
  15. Ich hoffe auf einen 3:1 Sieg, durch Tore von Hugo,Naldo und Özil.
     
  16. Kann mich da nur anschließen. Ich tippe auch auf ein 3:1 für uns.

    :svw_schal:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder gewinnt nach einem dreckigen Spiel 2:0. Am Ende werden wieder alle sagen, dass es unverdient war und ich werde mich 90 Minuten über die Leistung der Mannschaft ärgern und am Ende über drei Punkte freuen. :D
     
  18. Sehr gut!



    So eine scheiße ey, immer wenn Werder spielt, habe ich aus irgendeinem Grund keine Zeit...:18:
     
  19. Niederlagen für den HSV den BVB und die Hertha heute :applaus:
     
  20. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    werder 3 : 1 dortmund