Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Hanodo, 15. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Heimsieg

    9 Stimme(n)
    22,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    10,0%
  3. Niederlage

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. Darauf würde ich an Deiner Stelle wirklich nicht wetten
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weiß gar nicht, wie man sich noch über irgendwelche Aufstellungsdetails oder Spieler in der Anfangsformation aufregen kann...solange Kohfeldt an der Seitenlinie steht kannste bringen wen du willst...Es wird immer wieder auf ein und die selbe balancelose Spielweise ohne Plan und Durschlagskraft hinauslaufen.
    Heute wird sich wieder ängstlich hinten reingeigelt ohne Torchancen zu kreieren, bis die obligatorischen Fehlpassorgien beginnen und sich die individuellen Fehler häufen...
    Ich wünschte ich könnte hoffnungsvoller sein...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil Schalke, Bielefeld, Mainz,Freiburg, Augsburg und Köln soviel geiler sind als wir?
    Nee, wir bleiben drin aber nach 11 Spieltagen würde ich da kein Geld drauf setzen.
    Kann noch sehr viel passieren.
     
    janstoike gefällt das.
  4. Er will den anderen Verantwortlichen die Entscheidung erleichtern ihn freizustellen :D
     
    ClaudioSVW und Berliner69 gefällt das.
  5. Absolut, sehe ich genauso. Sowohl in die eine als auch andere Richtung.

    Grüße
     
  6. Wenn die Favre nicht gefeuert hätten, dann heute. Aber so....:(
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird schon schiefgehen, was mir echt Mut macht, Mbom und Möhwald beide in der Startelf, das wird schon werden, breite Brust und raus jetzt!
     
    Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Heimsieg... Wird mal wieder Zeit. Oder???

    So dann und Grüße
     
    andy0606, celine1912 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...jetzt bist du auch schon skeptisch, auf geht´s in ein heisses Duell, WEGHAUEN!!!:trommel::trommel::trommel:
     
    janstoike gefällt das.
  10. JAWOLL:tnx:
     
  11. Hallo?
    Aber Osako spielt doch....
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Aufstellung gefällt mir gar nicht. Meiner Meinung nach ist das viel zu defensiv. Agu hätte heute gut gepasst, glaube ich.
     
    green66 und Klatti5 gefällt das.
  13. Alles nur besorgte Fans die konstruktive Kritik äußern. Bis zur Halbzeit dann.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht doch!
    Jetzt haut die auf die Stäbchen und krümelt denen meinetwegen 1-2 rein.
    Schönheitspreise gibt's nicht!
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann ich ja nachvollziehen aber irgendwann ist auch mal gut mit der Schwarzmalerei.
     
  16. Weil die Erfolgsfans das sinkende Schiff verlassen ? (Wobei die sind ja schon seit gut 6-7 Jahren weg, vorausgesetzt sie hatten Ausdauer) Dann vielleicht, weil einem einfach die Worte fehlen, was unsere Verantwortlichen da so mauscheln? Aber ich gönne dir aus vollstem Herzen die positive Einstelung und hoffe wirklich, dass die Mannschaft heute was reißt. Ich persönlich erwarte nix, und das ist wahrscheinlich schon zuviel... und trotzdem: lebenslang Grün-Weiß!
     
    tz_don gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen den BVB in den Zwischenräumen und mit Mbom Maxi und Möwe dahinter passt das schon als Verbindungspieler für Sargent!
     
  18. Ich bin nicht skeptisch, ich gehe davon aus, dass Dortmund seine Qualität auf den Rasen bringt, einfach um es sich selbst zu beweisen. Denn ich würde nicht so weit gehen, dass es sich hier um einen charakterlosen Trümmerhaufen handelt. Selbst wenn sie gegen den Trainer gespielt haben sollten, oder gerade dann, sind das keine guten Vorzeichen für uns. Einzige Chance ist ihre sehr junge Mannschaft die vielleicht beim Versuch es allen zu zeigen ein klein wenig überdreht.
     
  19. Glotze an und Helm auf zum Gebet.

    Grüße






    So'n büschn geht mir schon die Düse.
     
  20. wach auf