Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Hanodo, 15. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Heimsieg

    9 Stimme(n)
    22,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    10,0%
  3. Niederlage

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen Wolfsburg war es okay.
    Ich werde in dieses Bashing nicht einstimmen, hilft niemandem.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wobei wir unter FloKo seit eineinhalb Jahren keine Balance haben. Der bekommt das nicht hin. Das läuft nach dem Prinzip Hoffnung. Kritische Stimmen werden ignoriert oder abgekanzelt.

    Aber das kann er sich als absoluter Erfolgstrainer eben auch leisten. Der Chef sagt alle machen tolle und gute Arbeit.
     
    MrDave7, andy0606, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wirst du bald erklärt bekommen...
     
  4. Quatsch, wie war das noch mit Freude und Osako :lol:
     
  5. Auf die tollen Interviews freue ich mich tierisch, am besten noch in Kombination von Baumann und Bode. :top:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich geb dir ja Recht, ich hab aber keine Lust, mir bevor der Ball rollt schon die Laune verhageln zu lassen.
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Das wird heute das Mainz 2.0 reloaded aus dem letzten Jahr...
     
  8. Dafür reicht bei einigen schon der Blick auf die Aufstellung.
    :D
     
  9. Das hat nichts mit Bashing zu tun, wenn nach Kickernoten einer der schlechtesten Spieler immer wieder auf dem Platz steht. Die Mannschaft ist doch überhaupt nicht besser mit ihm, in der aktuellen Form ist er keine Verstärkung.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Manchmal fragt man sich ob Einige überhaupt gewinnen wollen oder einfach nur Frust abladen.
    Ich erwarte auch nicht viel aber jetzt schon zu philosophieren wie hoch wir verlieren finde ich albern.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Der HSV ist auf dem Weg an die Tabellenspitze, womit meine Laune eh schon bescheiden ist. Meine Grundlaune wird was Fusssball angeht wahrscheinlich auch erst wirklich besser, wenn ich das Gefühl habe, dass bei Werder wieder Leute am Ruder sind, die zumindest ein Hauch Ahnung davon haben was sie tun.
     
    MrDave7, LüneburgerHeide und Simos gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kohfeldt meint aber dass er hilft.
    Was weiß ich, warte doch das Spiel ab bevor du ihn teerst und federst.
    Kannst dir ja anschließend auf die Schulter klopfen, wenn er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) war.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach Hamburg ist mir völlig Latte, ist doch schön, wenn die in der Liga sind.
    Besser als Greuther Fürth oder so ein Quatsch.
    Ich schau erstmal auf uns, das ist oft traurig genug.
     
  14. Und wenn da endlich, endlich mal wieder Fans im Stadion sind. Nie hätte ich gedacht, dass Fußball pur derart steril und megalangweilig ist.
     
    Simos und becks101 gefällt das.
  15. Ich muss mir da nicht auf die Schulter klopfen. FK sieht sehr viel in ihm, was nicht nachvollziehbar ist. Dann soll er doch lieber mal einem Schmid dieselbe Spielzeit geben, der hat wenigstens letzte Saison überzeugt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Ich habe keine Lust eine Liga unter denen zu spielen.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meinst du ich?
    Wird nicht passieren.
    Weiß gerade nicht wie, vermutlich mit sehr viel Ach und noch mehr Krach aber wir bleiben drin.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kannst Du dann nicht mal ne Ahnung haben, wann wir mal wieder gewinnen...:D;)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm, ich glaube ich bekomme langsam eine Idee, warum immer mehr Leute diesem Forum den Rücken zukehren.
     
    FatTony und Chrissi282 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Endeffekt lt. Kicker taktische Aufstellung meine Aufstellung, nur mit Osako anstatt Bittencourt.