Spieltagsthread WERDER BREMEN - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von LotteS, 3. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Europapokal!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Mai 2019
  1. JA! Wir schiessen die Dortmunder heute aus dem Stadion

    9 Stimme(n)
    32,1%
  2. Unentschieden - aber doch nichts entschieden

    3 Stimme(n)
    10,7%
  3. NEIN! Keine Chance gegen starke Borussen

    4 Stimme(n)
    14,3%
  4. Keine Ahnung - gebt mir Bier!

    5 Stimme(n)
    17,9%
  5. Die Lotte hat doch was geraucht - Europa ist unerreichbar!

    7 Stimme(n)
    25,0%
  1. Das ist die Pizapille, Doping für die Moral.

    Grüße
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Muss erst ein 40jähriger auf den Platz kommen?....
    Das ist für mich schon fast hämisch und ja offenbar ist das so und da ist es mir egal ob der 40 70 oder 23 ist,der Mann ist immer noch wichtig für uns,ärgerlich dass wir einen wie ihn brauchen und 70 Minuten tote Hose ist aber es ist mir lieber so als wenn 90 Minuten garnichts geht und wir 0-4 untergehen.
    Sonst hast du ja nicht Unrecht,natürlich muss im Kader defensiv was passieren.
     
  3. Zur Erklärung: In welcher Top Liga spielt ein 40jähriger? Warum kommt kein anderer von der Bank der soviel Hoffnung macht! Wir haben Jojo, Josh einen davon Bitte ausleihen wegen Spielpraxsis! Das Pizarro der Ideale Joker ist steht ausser frage, da Interessiert das Alter auch nicht!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Weil Pizza selbstverständlich ein anderes Standing hat als etwa JoJo oder Josh. Pizza auf dem Platz bindet immer 1-2 Abwehrspieler, weil diese um seine Gefährlichkeit wissen. Bei den beiden genannten ist das eben (noch) nicht so.
     
    Gazzarino gefällt das.
  5. .... und ich war bei seiner Verpflichtung noch recht skeptisch.
    Aber Piza hat uns schon einige Punkte gebracht, vor allem in Heimspielen. Respekt. Und seine Wichtigkeit in der Kabine dürfte auch enorm sein.
    Wie hier schon geschrieben, zwei gute schnelle Neue einbauen (6er, IV). Ob wir jemanden wie Harnik oder Sahin von der Gehaltsliste kriegen, bezweifle ich.
    Grüße :wdance: :wdance: :wdance:
     
  6. Das kommt dann automatisch dazu!
    Das eine oder andere zu Null Spiel dazu, wo könnten wir nur stehen diese Saison.....!
     
  7. Hab nur Ausschnitte gesehen vom Spiel, bin aber immer noch hin- und hergerissen:
    Was für "Glücks"-Momente (oder Kraken-Momente ;)) in den ersten 2 Dritteln des Spiels.
    Das hätte mich live - im Stadion wohl noch mehr - wieder ein paar Nervenzellen gekostet.

    Aber allein für die Aufholjagd und das Piza-Tor hätte es sich wohl gelohnt im Stadion zu sein.