Spieltagsthread WERDER BREMEN - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von LotteS, 3. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Europapokal!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Mai 2019
  1. JA! Wir schiessen die Dortmunder heute aus dem Stadion

    9 Stimme(n)
    32,1%
  2. Unentschieden - aber doch nichts entschieden

    3 Stimme(n)
    10,7%
  3. NEIN! Keine Chance gegen starke Borussen

    4 Stimme(n)
    14,3%
  4. Keine Ahnung - gebt mir Bier!

    5 Stimme(n)
    17,9%
  5. Die Lotte hat doch was geraucht - Europa ist unerreichbar!

    7 Stimme(n)
    25,0%
  1. Puu ... es war das erwartet gute Spiel. Heute war alles drin für beide Teams.
    Schade das der 11er nicht gegeben wurde dann wär es vermutlich für uns ausgegangen. Mit dem einen Punkt und der Leistung bin ich aber auch zufrieden. :top: :schal::schal::schal:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Am Ende für beide Mannschaften zu wenig. Wieso müssen wir eigentlich so lange Phasen des Spiels völlig verpennen. Am Ende nochmal eine tolle kämpferische Leistung. Europa ist immernoch irgendwo am Horizont zu sehen, aber gefühlt nicht mehr wirklich realistisch. Dem FC Bayern kann man zur Deutschen Meisterschaft gratulieren.
    Wir dürfen uns jetzt mal bitte endlich mit dem Schiedsrichterwesen auseinandersetzen. Für mich in dieser Saison ein klarer Handelfmeter auch wenn Fritz meinte der Ball habe den Körper und nicht Hand berührt. Dann der Elfer der Bayern im Pokal. Alles schon äußerst fragwürdig.

    Bleibe mit der Saison dennoch im Reinen!
     
  3. War mehr drin, die fehlende Konzentration und die offenen Räume in HZ1 haben den Sieg gekostet. Dennoch kämpferisch stark in HZ 2. Gern geschehen Bayern

    Egal, SVW forever :schal:
     
  4. Ich weiß hier bei vielen nicht ob das ernst gemeint is oder nicht. Bei dir schon. :schal:
     
    NordicW und SeeMA gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dortmund hat heute wohl alles verspielt! Wir NOCH NICHT!!!
    Nächste Woche, das Spiel gegen Hoffenheim alles raushauen!!!:trommel::trommel::trommel:
    Drei Punkte und dann das letzte Spiel zu Hause gegen Leipzig!!! :trommel::trommel::trommel:
    Auf geht´s WERDER!!!:trommel::trommel::trommel:
     
  6. Wir sind auch raus. 4 Punkte aus 2 Spielen, zwei Mannschaften vor uns und Leverkusen hat morgen Matchball. Sorry, wir sind raus ;).
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

    tja, fast ein Happy End--Bremen ist aber leider kein DFL-Liebling..vgl. Elfer Bayern DFB-Pokal und vgl. Schiri Ansetzung heute und die Entscheidungen.. Es ist einfach eine Frechheit , dass dieser Typ noch Bremen Spiele pfeifen darf..Seis drum.. Klasse Comeback !
     
    Exil-Ostfriese und MrDave7 gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Aus den Bilder geht klar hevor, dass der Ball nur den Oberarm trifft, da gibts auch nichts dran zu deuteln. Und wir können uns wieder nix von kaufen
     
  9. Ein Unentschieden, das BEIDEN Mannschaften leider nichts nützt...

    Kompliment an Werder, das in der 2. Halbzeit nochmal voll dagegen hielt. Das sah vor zwei Jahren noch ganz anders aus.

    In dieser Saison war die EL kein Muss, in der nächsten Saison ist sie es aber. Das heißt auch, das der Druck größer wird.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  10. Dann bis nächste Saison :wink2:
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Man sieht auch, was mit dem richtigen Zug und Biß im Spiel möglich gewesen wäre... 15 Minuten reichen dann nicht...

    Ein lachendes und ein weinendes Auge.... das war dann halt auch endgültig mit den erweiterten Ambitionen.
     
    neuegrünewelle und janstoike gefällt das.
  12. Lass ihn gehen...bin davon aber nicht überzeugt das er dann auch wirklich geht.

    Gruß
     
  13. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Es ist nicht deine Schuld gewesen Pizarro, du bist und bleibst meine Legende. Nur der SVW auch wenn es heute Schmerzt, sehr schmerzt.
     
  14. Ja weil ich nicht einfach jedes Werder Spiel gucke... selbst die Vorbereitungsspiele, Freundschaftsspiele oder what ever. Dafür bin ich hier bekannt nicht einfach manchmal aus mangelhaftem Interesse am Spiel schon fast mit mir selbst zu reden.
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Was Kruse da spielt soll er mal glaubhaft erklären... alles wäre besser gewesen als dieser Pass, auch wenn er selbst aufs Tor zugelaufen wäre...
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Möhwald und Piza haben gute Akzente gesetzt.
    Möhwald hätte sich nach meinem Empfinden mittlerweile auch mal einen Platz in der Startaufstellung verdient.
    Sahin und Veljkovic heute grausam ....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Wirklich sicher??? Büdde nich...erst am letzten Spieltag, dann schaun wir mal.

    LG an die OBFKW.:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Schön, dass es ein Remis am Ende war.
    Heißt wir sind am Ende schlechtesten äfalls 9. :top:

    Denke, dass es dabei auch bleiben wird.
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Für mich wäre Friedl aktuell der zweite IV neben Moisander. Auch wenn die Spielanlage ähnlich ist...