Spieltagsthread WERDER BREMEN - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von LotteS, 3. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Europapokal!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Mai 2019
  1. JA! Wir schiessen die Dortmunder heute aus dem Stadion

    9 Stimme(n)
    32,1%
  2. Unentschieden - aber doch nichts entschieden

    3 Stimme(n)
    10,7%
  3. NEIN! Keine Chance gegen starke Borussen

    4 Stimme(n)
    14,3%
  4. Keine Ahnung - gebt mir Bier!

    5 Stimme(n)
    17,9%
  5. Die Lotte hat doch was geraucht - Europa ist unerreichbar!

    7 Stimme(n)
    25,0%
  1. Fang mal an zu träumen Hase :)
     
    SeeMA und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube, das wird ein ganz heisses Match heute! Schade, dass ich nicht Live dabei sein kann.
     
  3. Tue ich doch ständig von....:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2019
    Oberfrankenwerderanerin und SeeMA gefällt das.
  4. Ich hätte Friedl in die IV gesetzt und Beijmo auf RV..wäre seine Chance gewesen :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Ein netter Umgang ihr beiden...so soll es sein...:dance::beer::schal::klatsch::wdance:

    Grüße
     
  6. Finde die Einschätzungen der Dortmunder aus deren Forum sehr sympathisch, da wünscht man uns Europa mehr als allen anderen :schal:
    Auf geht's Werder, kämpfen! :wdance::trommel:
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ist bei unserem Trainer der Friseur gestorben :denk: :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Bin ich echt gespannt auf das Spiel heute.. Beide müssen gewinnen um ihre Ziele zu erreichen,aber ich denke Dortmund steht noch mehr unter Druck als wir..Einziger Wermutstropfen bei einem Sieg wäre,daß wir Bayern irgendwie dann zum Meister machen..
    Mein Gefühl sagt mir ein Unentschieden voraus..
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Dortmund im Tief, Werder im Tief. Würde sagen heute kann absolut alles passieren, freue mich drauf!
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Loddar ist uns aber wohlgesonnen.
    3-1 ist mutig.
     
  11. Und da sag noch einer er hätte keine Ahnung :)
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  12. Der Loddar hatte noch nie Ahnung :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum garnierst du eigentlich jeden Beitrag mit nem Smiley?
    Wie alt bist du,12?
     
  14. So, willkommen in der Saisonphase wo es völlig egal ist ob wir punkten oder nicht.
     
  15. Damit du was zu fragen hast :lol:
    Werde nächste Woche 9...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist es ja nicht,letzte Patrone ziemlich aber wenn du heute gewinnst,kann noch was gehen!
     
  17. Weil er nett ist?:popcorn:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Auf geht's WERDER..:wdance: :schal: :trommel:
     
  19. ja weil man in 3 Spielen 5 Punkte gegenüber 2 Konkurrenten aufholen kann in der Tabellenspitze. Möglich ist das schon. aber extrem unwahrscheinlich.