Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    59,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,2%
  3. Dortmund!

    23 Stimme(n)
    33,3%
  1. bei uns fehlen auch di santo und prödl ;)
     

  2. ....Reus fehlt auch in der Rückrunde...muss Führerschein machen...
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unterschreibe ich mal so. :tnx:

    Wollte aber wirklich nur nen Scherz machen mit dem Post. Ich hoffe, es zerstört jetzt nicht den Spieltagsthread :(
     
  4. Ja, trotzdem sind das bei Dortmund wesentlich qualitativ stärkere Spieler...
     
  5. BexteR

    BexteR Guest

    Jo Selke am Schluss mit Selbstvertrauen war Hammer. Auch Lorenzen hat mir wieder gefallen.

    Und Bartels hätt ich nach der Verflichtung nie gedacht, dass der so abgeht.

    Ich glaub wir packens in der Rückrunde und VS. :applaus:
     
  6. Wenn man sieht wie knapp es in der Tabelle zugeht. Zwischen Platz 7 und 16 liegen nur 6 Punkte. In dieser Saison kann wirklich vieles passieren. Oder kommt mir das nur so eng vor?
     
  7. ...stimmt...deswegen werden aber diesmal nahezu 40 Punkte für den Nichtabstieg nötig sein...
     
  8. Das ist alles recht eng. Trotzdem sind wir es, die punkten müssen, um nach oben zu kommen. Der Druck ist also weiter da!
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nein, die Tabelle lügt nicht! ;)
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    You made my day! :applaus::applaus::applaus:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    !!!

    Wer hätte das wirklich gedacht? Ich nicht. :D
     
  12. Hummels, Immobile, kagawa, kuba, gündogan, aubemeyang sind auch alles qualitativ stärkere spieler...

    schau dir wie desolat da einige von denen gespielt haben, und auch die wochen vorher, wo noch ein mikhitharyan dabei war etc. Dortmund hat in der hinrunde auch oft genug bewiesen das wenn rein reus dabei ist (z.b. gegen köln) das da nicht gleiche stärker sind
     
  13. Bei Dortmund hat keiner nen Führerschein, schon garnicht Klopp.
    Keiner weiß, in welche Richtung es geht.
    Und wer Opel fährt, weiß ohnehin nicht, was ein Auto ist ........:ugly::ugly:
     
  14. Mag ja sein. Aber die sollten das kompensieren können, wenn mal welche fehlen. Unser Kader gibt das eben normalerweise nicht her. Heute ja.
     
  15. Es war schon öfters eng, aber in dieser Saison sieht man klar, dass jeder wirklich jeden schlagen kann. Südostdeutschland mal ausgenommen.
    Siehe gerade Augsburg, verlieren gegen H96, gewinnen gegen BMG. Verlieren fast gegen uns. Bremen verlieret gegen Kölle, gewinnt gegen den BVB.

    Alles drin :applaus:
     
  16. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Das kann heute glaub ich nicht passieren.
     
  17. Sicherlich, vielleicht macht sich eben irgendwann die Dreifachbelastung bei denen bemerkbar. Die haben jetzt jahrelang fast bis ins Finale CL gespielt etc., das sollte man auch nicht vergessen. Rechne mal die ganzen Spiele zusammen, das sind ein paar... Plus WM noch.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Boooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh.

    Was für eine Erleichterung. Bin gerade heiser, kann mich erst heute Abend wieder zu diesem uberlebenswichtigen Sieg aussern.

    Puuuuuuuuhhhhhhhhhhh, heute war es hochverdient.

    :applaus: :schal: :schal: :schal:
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt :D
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Völlig uninteressant! Wieso immer den Sieg kleinreden??? Werder hatten das gewünschte frühe Tor und konnte die Verunsicherung beim Gegner noch verstärken. Danach taktisch alles richtig gemacht! und dem BVB wenig zugelassen. Werder war von Skripnik super eingestellt.

    Immer wird Werder schwach geredet! Heute hat man (fast) alles richtig gemacht!