Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    59,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,2%
  3. Dortmund!

    23 Stimme(n)
    33,3%
  1. die aufstellung ist ok
     
  2. Ich hoffe das in der 2.HZ levent für Fritz kommt und VS Busch und Hüsing noch einbaut, solange Makiadi auf der Bank sitzen bleibt, ist alles OK.
    Allerdings Juno auf der 10??? Ich dachte das Thema wäre abgeschlossen, das es nun wirklich nicht seine Position ist!
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Erstaunlich vorne mit beiden Youngstern, sonst eher wie zu erwarten war.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich hoffe, dass in der 2. HZ einer unserer Jungs als Dreifachtorschütze ausgewechselt wird um seine standing ovations zu bekommen. :D
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    für alle :beer:

    selke und lorenzen? :confused:
     
  6. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    da könnte ja auch bartels spielen.
     
  7. Dortmund ist im Moment alles zuzutrauen. Sogar eine Niederlage gegen uns.

    Auf geht's Werder :schal:. Warum sollen wir die Einzigen sein die nicht vom BVB Unvermögen profitieren?
     
  8. Eben bei Fifa 12 :D 4-1 gegen den BVB gewonnen, das wird also heute was ;)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab irgendwie gar kein Gefühl, da kann von nem Sieg für uns bis zur sogar klaren Niederlage alles passieren.
    Dortmund ist auswärts wahrlich keine Offenbarung aber wenn wir wieder hinten so stehen, bleibt zu hoffen, dass die Dortmunder weiterhin so mies im Abschluss sind wie häufig.

    Beten.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also das Festhalten an Fritz kann ich nicht mehr nachvollziehen. Das hat gegen Ende der letzten Saison mit Theo auf der rechten Seite zwar ordentlich funktioniert, allerdings spielte da Theo im Mittelfeld und Fritz auf der RV. Wenn man unbedingt mit Fritz spielen will, dann bitte so.
     
  11. Erinnert in vielen Teilen an Borowski... :roll:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Garcia gegen Aubameyang macht mir Angst...

    Edit: Wer ist Narey? Hoffen wir mal, der ist nen Flop!
     
  13. Werderwetter!
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier auch :applaus:
     
  15. BexteR

    BexteR Guest

    Dann hoffen wir mal auf ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk :)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die 3 Punkte blieben selbstredend in Bremen. Ich habe ein gutes Gefühl und das hat mich bisher selten getäuscht.

    W E R D E R
     
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich hoffe es gibt heute ein WWW.

    WerderWeihnachtsWunder.

    Es ist zumidnest möglich, aber so recht dran glauben kann ich nicht.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon seit Tagen Szenen, in denen sich unsere Slapstick-Abwehr die Dinger wieder selbst reinlegt und BVB-Spieler jubeln. :ugly:
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schieb noch die Weser irgendwo ein. ;)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja okay, dann ist ja Alles gut. :beer: