Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    59,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,2%
  3. Dortmund!

    23 Stimme(n)
    33,3%
  1. Ist ja fast wie jeden Spieltag..:lol:

    Alles andere würde schon an eine Sensation grenzen..=)

    Wenn ich schon an Garcia vs Aubameyang denken muss :unfassbar:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Wir können dann nur hoffen, dass der Spieltag nicht gegen uns ist.
     
  3. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Vielleicht hilft WERDER ja das heutige Schietwetter. So kann der BVB nicht wie gewohnt kombinieren und vielleicht verirrt sich ja die eine oder andere Kugel (natürlich von den Windböen beeinflusst) im BVB Tor.:D
     
  4. Davon kannst Du ausgehen..:)

    Ach so, was bin ich froh das Wir am Mittwoch gewonnen haben..:)
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    wird ein 2:1 für uns und skrippo macht nach abpfiff vor erleichterung den klose-salto :schal:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na dann wollen wir mal hoffen. ;)

    Obwohl Werder dafür bekannt ist, fast jede Serie zu eigenen Ungunsten zu brechen, sollte nicht vergessen werden gegen welchen BVB wir heute spielen. Sie stehen gut da und haben kaum Sorgen........
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ja, der BVB liegt voll im Soll!
    Nicht immer langweilige Spiele um die Goldene Ananas(sprich Platz 2) ...
    Der BVB bietet seinen Fans mal Abstiegskampf pur!
    Ich hoffe nicht, Werder versaut die Party und spendet den Borussen 3 Punkte. Schließlich würde doch der Spannungsbogen oben bleiben sollte Werder gewinnen und Dortmund auf Platz 18 überwintern....:daumen:
     
  8. LianeF

    LianeF

    Ort:
    NULL
    Werder muß gewinnen, egal wie!!! 2:1
    :applaus::applaus::applaus::dance::kaffee:
     
  9. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ich hoffe eigentlich auf einen sieg...eigentlich weiß ich aber das das nicht gelingen wird...aber...man soll die hoffnung ja nich aufgeben
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hauptsache nicht abschießen lassen. Alles bis 0:3 verkrafte ich. :unfassbar:

    Alles für nen dreckigen Sieg, egal wie! :schal:
     
  11. Die stehen in jedem Fall besser da als Wir..:p
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... was soll man schreiben?


    1899 % SV Werder Bremen​




    :schal:Mein Herz schlägt Grün-Weiß ! :schal:
    :schal:Lebenslang Grün-Weiß !:schal:
    :schal:Und heute im Zeichen der grünen Weihnachtstanne !:schal:


    :megafon: Auf geht's ! Jungs ! Es ist nur ein Heimspiel... :svw_applaus:
     
  14. Leute, jetzt mal ganz ehrlich:

    Wo sind die Motivationspics hin? :zweifeln:
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    hier :)
     
  16. Handelt es sich dabei um das Motipic für Männer, Frauen oder Mannschaft? ;)
     
  17. Die #Werder-Startelf: Wolf – Gebre Selassie, Lukimya, Gálvez, Garcia – Bargfrede, Fritz, Bartels, Junuzovic – Selke, Lorenzen. #svwbvb

    Bank: Strebinger, Hüsing, Busch, Makiadi, Kroos, Aycicek, Hajrovic


    BVB: Langerak - Piszczek, Ginter, Hummels, Schmelzer - Kehl, Kirch - Aubameyang, Gündogan, Großkreutz - Immobile #svwbvb

    Bank: Weidenfeller, Hornschuh, Durm, Blaszczykowski, Sahin, Kagawa, Jojic
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quelle: Facebook
     
  19. Wieder geballte Kreativität im Mittelfeld - und Garcia... . Wenigstens spielt Lorenzen.

    Wie siehts aus mit Aycicek? Ist der noch nicht fit?
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ganz frisch, die Aufstellung:
    Wolf – Gebre Selassie, Lukimya, Gálvez, Garcia – Bargfrede, Fritz, Bartels, Junuzovic – Selke, Lorenzen


    Edit: und doch wieder zu spät gepostet ... :(