Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    28 Stimme(n)
    30,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    4,3%
  3. Dortmund!

    60 Stimme(n)
    65,2%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unser Heimsupport erbärmlich... Auswärts klappt das immer deutlich besser!
     
  2. Jip, aber auch das im Anschluss keiner die Mitte absichert.
     
  3. Dortmund ist halt unser Hauptkonkurent im Abstiegskampf.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    naja! Man kanns auch übertreiben. Insgesamt finde ich den Auftritt heute eigentlich bisher in Ordnung! Sie kämpfen, zeigen die nötige Leidenschaft und tun auch etwas nach vorne!
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Di Santo kann scheinbar ganz gut Tempo aufnehmen. (Trotzdem bitte raus)
     
  6. War das die beste Ecke seit ungefähr 3 Jahren?:lol:
     
  7. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...na prima BVB führt, von Werder kommt Null, ich bin raus, schalte um auf Konferenz!

    Den Antifußball von Di Santo, Dutt und Co braucht kein Mensch mehr in der Bundesliga!

    :roll:
     
  8. Sie versuchens. Aber bis auf einen einzigen Angriff über 3-4 Pässe geht doch nach vorne NULL - außer blindes nach vorne geholze.

    Edit: Guter Versuch von Prödl und Di Santo per Kopf.
     
  9. Sorry, aber diese Ballverluste, Fehlpässe und Unkonzentriertheit ist zum ausrausten.
     
  10. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    ich find die santo bis jetzt recht ok^^, sein temprament muss er etwas zügeln, aber antifußballer is ja mal stark übertrieben
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oi Mensch. ! ! !
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schade! Die Ecke und auch die Flanke von LO führen gleich mal zwei guten Kopfballchancen!
     
  13. Warum fängt man erst jetzt an, sich mal Torchancen zu erarbeiten? Geht das nicht bei einem 0-0?!?
     
  14. wb-dan

    wb-dan Guest

    boah diese fans die immer ja und amen sagen gehen mir genauso auf den sack.

    gegen die untern verliert man, dann spielt man etwas besser ein paar min gegen dortmund. hat aber bis jetzt nicht wirklich ein torschussabgegeben.

    der neue wie gesagt passt sich dn anderen antifussballern an, kein pass kommt an. keine verbesserung.

    oh wie ich es gerade schreibe haben wir tatsächlich in der 31 min mal ein torschuss
     
  15. :tnx:
    Finde ich auch. Die Passquote geht zwar langsam ins Negative (#Fehlpässe > #gespielte Pässe), und auch sonst ist da die eine oder andere technische... Limitierung, aber heute sehe ich mehr Kampfwillen und Einsatzbereitschaft.

    Und die Ecke von Ludo war echt mal überraschend; sie hat einen Bremer Kopf gefunden... Dass sowas geht... ;)
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    denk gedanken hatte ich auch :D ich hoffe auf nen freistoß in guter posi und das ludo den schießen darf.
     
  17. wb-dan

    wb-dan Guest

    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx::daumen:

    Man sieht schon jetzt, dass Obraniak eine Belebung ist. Gute Flanke eben auf di Santo!

    Weitermachen!
     
  19. Hat Ludo eigentlich auf Vertrag für Liga 2?
     
  20. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    Ich bitte euch was habt ihr bitte erwartet das Werder Dortmund an die Wand spielt und nach 20min 4:0 führt ?

    Wir sind einfach eine "graue Maus" und das ändert sich nicht einfach von heute auf morgen