Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    28 Stimme(n)
    30,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    4,3%
  3. Dortmund!

    60 Stimme(n)
    65,2%
  1. Diese Räume .... wie einfach es die Dortmunder da wiederhaben. Das lernen die nicht mehr.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    ich musste direkt an ghostbusters denken :roll:
     
  3. Jeder Ball in Richtung unseres Tores wirkt brandgefährlich.
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    ich hab direkt immer son stechen in der brust, wenn der bvb los maschiert
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Petersen und Di Santo sind mir im Moment gleich. Garcia fehlt halt. Da muss man halt entscheiden. Spannend ist, dass Luki in der Hinrunde die besten Zweikampfwerte unserer Mannschaft hatte.
     
  6. :tnx:
    Ich im Magen.:D
     
  7. Dafür aber auch die meisten individuellen Fehler fabriziert hat.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In so einem Spiel? Also ganz ehrlich mich lassen Spiele, in denen ich mit nichts für uns rechne, da eher kalt!
     
  9. Keine schlechte Aktion!:daumen:
     
  10. Gute Kombination von Werder.. sah gut aus.
     
  11. Ähnliche Situation wie eben bei uns vorm Tor.
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Schade, das sah gar nicht so schlecht aus.
     
  13. wir spielen Fußball, Wahnsinn :daumen:
     
  14. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    war sogar sehr ansehnlich gespielt
     
  15. schade.. war ja schon mal ganz nett.. weiter so :)
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oha, na immerhin!
    Aber man kann doch echt das Gefühl bekommen, dass Wolf es nicht so hat mit langen Abschlägen.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sah doch schon ganz gut aus. Vielleicht sollte Di Santo sich da einfach fallen lassen. Deutsche Schiris fallen auf so etwas ganz gerne rein.
     
  18. Diese Schiris kotzen mich nur noch an!
     
  19. Deutlicher kann man den Ball nicht spielen, Schiri :kotz:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Werder schon jetzt mit mehr Offensivaktionen als in den beiden Spielen zuvor zusammen.

    Puuuhhhh! :daumen: