Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    28 Stimme(n)
    30,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    4,3%
  3. Dortmund!

    60 Stimme(n)
    65,2%
  1. Dortmund spielt geduldig auf unser Tor. Ist nur eine Frage der Zeit bis das 0:2 fällt.
     
  2. Das wars denke ich mal wieder..Hauptsache Elia spielt Hacke Spitze Eins Zwei Drei..:daumen:
     
  3. Ich find das Spiel bisher auch ganz gut. Aber unsere Abwehr tut weh.
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    Aber, Aber der Dutt hat doch gesagt, es hat "klick" gemacht :unfassbar:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das frag ich mich beim ganzen Team...

    Aber vielleicht werden wir Fritz so los.
     
  6. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Der "Neue", hatte bereits zwei gute Aktionen durch Flanke/Ecke.
    Und die Fans die einfach nur Anti sind, sind schlimmer als die Ja und Amen-Sager.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann man bitte auch mal gegen Reus pfeiffen, wenn er TGS da noch festhält, nachdem dieser das Duell eigentlich gewinnt! :roll:
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich wunder mich, warum er nicht jubelt ...
     
  9. wb-dan

    wb-dan Guest

    schön gespielt von dortmund. man muss ja langsam mal es als neutraler zuschauer sehen. bremen baut die gegner auf.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha, Dusel.

    Das sah wieder aus, wie in den Vertrags-Ställen unseres Hauptsponsors...! :roll:
     
  11. Also bisher gehts eigentlich, das Tor war natürlich Mist. Aber viel mehr als das was wir bisher gesehen haben, können wir momentan auch nicht erwarten.
     
  12. wb-dan

    wb-dan Guest


    ja genau du hast recht und ich meine ruhe. bye bye baby :bier::bier:
     
  13. Spielerisch ein Klassenunterschied, aber der Einsatz von Werder stimmt - man merkt, dass auch Dortmund verunsichert ist, aber meistens werden derartige Spiele durch die individuelle Klasse entschieden....das Spiel wird wohl mit 2-3 Toren verloren gehen, es sei denn, es stellt sich Glück oder ein wundersamer fussballerischer Quantensprung ein...
     
  14. Luki kann nur ins Aus bolzen, sonst geht da rein gar nichts.
     
  15. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Stimmt wurdest gesperrt :tnx:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte, wie gesagt, und mich hat das auch erstaunt, in der Hinrunde die besten Zweikampfwerte der gesamten Mannschaft! ;)
     
  17. Denke nicht..ganz so dumm wird Er wohl nicht sein..:roll:
     
  18. Ich würde mir ja ein Tick mehr Unterstützung vom Publikum wünschen.
    Da war selbst in der Abstiegs-Saison mehr Feuer drin bei den Fans und das bei knapp 15.000 Zuschauern!
    Nun, ich sehe das Spiel was ich auch erwartet habe!
    So, kann ich gar nicht auf Team draufhauen.
    Die können einfach nicht besser und wenn das keine Klatsche gibt, muss man schon zufrieden sein.
     
  19. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL


    yo besser immer meckern wenn man nicht um die CL mit spielt.

    ambesten hoch verschulden, 60 Leute im Kader, 10-15 Trainer im Jahr verbrauchen dann wird alles besser.

    glaub beim HSV fühlst du dich wohler
     
  20. ...dann kann er schon mehr als Schmitz....