Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    35 Stimme(n)
    38,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    14,3%
  3. Dortmund!

    43 Stimme(n)
    47,3%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Zu überhastet !
     
  2. Super Schiri!
    Bundesliga ist doch nur noch beschiss!
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mittlerweile versteh ich, warum Miele in Fifa so sch**ße ist!
     
  4. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Schönes Tor von Reus, aber niemals ein Freistoß in der Aktion zuvor.
     
  5. also erst dachte ich warum bleibt miele da so dumm stehen...aber die mauer geht auch net wirklich früh hoch..

    petersen zu eigensinnig...
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    aber hallo
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als wenn der zu halten gewesen wäre. Verbreitet doch nicht so einen Scheiß
     
  8. Ich auch nicht, der ist doch einfach aufgelaufen auf Sokratis. Das hat auch nichts mit grün weißer Brille zu tun umgekehrt hätte ich das auch nie als Foul gesehen. Deutsche Schiedsrichter halt, da darf man nur Minus Körpereinsatz zeigen.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sorry, aber mit Werder kassier ich immer Minimum 3! ;)
     
  10. Wieder entscheidet ein Schiri ein Spiel gegen uns.
    Ich könnte echt in den Fernseher schlagen vor Wut!
    Das war nie im Leben ein Foul!
    :kotz:
     
  11. Man schaltet ein, sieht das Ergebnis und denkt "Alles beim alten!" :)
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie schon weiter oben steht, hab auch nicht gesehen, dass die Mauer zu spät springt...
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    mielitz kann da wenig machen. zuvor schlimmer fehler von prödl, da er den ball vollkommen falsch berechnet und sokratis in not gegen 2 mann bringt.
    petersen muss natürlich eben rüberlegen, dann steht es 1:1.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Beides sieht nicht gerade gut aus!
     
  15. yiiit

    yiiit

    Ort:
    NULL
    der freistoß ist jawohl mal das lächerlichste überhaupt.. wenn überhaupt, dann muss er den anders herum pfeifen, aber jeder gute schiri lässt da einfach weiterlaufen.. ich raste aus man..
     
  16. Das Spiel ist irgendwie hektisch - auf beiden Seiten.
     
  17. Die Dortmunder spielen stark ...
     
  18. Wieso haben unsere Gegner gegen uns eigentlich immer eine annähernd 100%ige Chancenverwertung?
     
  19. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    auf jeden Fall ´ne geile Vorlage vom Knut. :wand: