Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    35 Stimme(n)
    38,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    14,3%
  3. Dortmund!

    43 Stimme(n)
    47,3%
  1. Ich wäre auch schon mit einem Punkt zufrieden heute ...
     
  2. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    AUF DEN SIEG :schal:
     
  3. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hab auch überhaupt kein Gefühl, in welche Richtung das Spiel gehen wird. Werderspiele richtig zu tippen, ist ja fast schwerer als ein 6er im lotto :p.

    Hoffe auf einen dreckigen Sieg :schal:
     
  4. Ich hoffe einfach, wir machen die Dinge heute besser, als Dortmund seine Dinge macht. :ugly:
    Eine Chance haben wir auf jeden Fall, sonst müssten wir nicht antreten. Ich erwarte keinen Sieg, wenn einer kommt, nehme ich den aber gerne mit. :)

    Im Thread wird man mich heute Abend wohl nicht finden. Das Genörgel hier ist nicht gut für meine Laune.
     
  5. Bin optimistisch das wir 1 Punkt holen 2:2 :) Kann mir gut vorstellen das es ein typisches Werder Spiel wird erst Führung dann Ausgleich, in der 2. HZ 1:2 zurück liegen und in der Schlussphase das 2:2 machen.
     
  6. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ohne Marko wird es für uns noch schwieriger. Ich wär mit einem Unentschieden glücklich! ^^
     
  7. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    ich kann dich gut verstehen. Mann kann das Feld aber nicht nur den ewigen Pessimisten und Meckerern überlassen, auch wenn es wehtut.:daumen:

    So, wir fahren gleich los und ich habe eigentlich nur den Anspruch das es ein Heimspiel für uns wird.

    Gruß aus Bremen
     
  8. Nicht nur Du!
    Aber es wird garantiert kein langweiliges Spiel.
    Die Winterpause war aalglatt,verdächtig idyllisch.Von der Dortmunder Winterpause habe ich gar nix mitgekriegt.Noch verdächtiger idyllisch!
    Mut macht mir hingegen,daß nur vereinzelt an einen Sieg geglaubt wird.(nicht statistisch,kommentarbezogen,-ein Rätsel ,welches ich nie begreife).
    Einen Tipp gibt's nach dem Spiel!:beer:;)
     
  9. Ich denke es wird ein Sieg für Dortmund, nur über die Höhe bin ich mir nicht sicher. Tippe auf ein 1:3.

    Im Kicker stand, dass Werder ohne echte Spitze spielen will, d.h. Petersen weicht immer wieder auf die Außen aus, damit aus der Mitte Gefahr entstehen kann. Allerdings vermute ich, dass das auf die Kosten der Ordnung geht, die meist bei schnellem Spiel des Gegners nach Ballverlust eh ausbaufähig ist. Ich denke das werden die Dortmudner ausnutzen.

    Vielleicht ist heute mit viel Glück nen Punkt drin, lassen wir uns überraschen.
     
  10. Mielitz - De Bruyne, Fritz, Elia, Schmitz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen
     
  11. Jetzt geht es auf Sky im Weserstadion wieder um Pep und die Bayern:crazy:
     
  12. Es gibt eine Niederlage, alles andere ist vollkommen unrealistisch.
    Oder wann haben wir zuletzt mal gegen einen großen Namen gewonnen?
     
  13. Tipp....1:2....untergehen wird man nicht, aber auch nicht punkten...der BVB ist einfach stärker...
     
  14. Denke leider auch das wir heute verlieren, alles andere wäre schon eine Sensation.:(
     
  15. Ich glaube auch an einer Niederlage....aber es gibt auch Unentschieden ;-)
     
  16. Muss ab und zu daran denken, dass es sogar der HSV geschafft hat, gegen sie zu gewinnen, aber leider besitzen wir das Glück nicht, das man für eine Sensation benötigt.
     
  17. Weiß man schon die Aufstellungen?
     
  18. Mielitz - Gebre Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz - Junuzovic, Fritz - Petersen, Hunt, Elia - De Bruyne
     

  19. :tnx:
     
  20. auf gehts WERDER, kämpfen und siegen!! :dance: