Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    35 Stimme(n)
    38,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    14,3%
  3. Dortmund!

    43 Stimme(n)
    47,3%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie war Dortmund eigentlich in der Wintervorbereitung drauf?

    Vorm Hinspiel haben hier viele auf ein Debakel getippt. Werder hat nach sehr guter Leistung knapp mit 1:2 verloren. Jetzt tippen viele auf eine knappe Nierlage. Das lässt Böses erahnen! :wild:

    Ich glaube, wie oben beschrieben, an ein Remis!
     
  2. 3 Punkte müssen her.
     
  3. ch bin irgendwie ziemlich unentspannt und freue mich trotzdem, dass endlich wieder Buli losgeht.

    Hoffe, dass Werder endlich den Weg nach oben findet und vorallem seine Torchancen nutzen wird,
     
  4. Tippe auch auf ein Unentschieden und eine bessere Rückrunde als in den letzten Jahren. Ist ja auch nicht schwer.

    Werder Bremen : Borussia Dortmund = 2:2
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Müssen" nicht unbedingt, ist ja erst das erste Rückrundenspiel und ich denke Dortmund gehört, wie Bayern, Schalke oder Leverkusen zu den Teams, gegen die man gerne gewinnen kann, aber nicht unbedingt muss! Da ist das Spiel in der nächsten Woche in Hamburger und dann gegen Hannover schon wichtiger! :tnx: Mal schauen was das "spanische Modell" ohne echte Spitze heute abend bringt....Tiki Taka im Weserstadion?? :grinsen:
     
  6. Moin Moin...

    Könnte mir heute beim Spiel jemand einen gefallen tun?

    Meine Kamera hat gestern ihren Geist aufgegeben :wild:

    Und ich bräuchte ein Bild von der Anzeigetafel am Ende des Spiels :wink:
     
  7. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich geht es wieder los Bundesliga und das heißt auch endlich wieder Werder, Jungs gebt heute alles auf ein gutes spiel und lasst die 3 Punkte zuhause;) mein Tipp 2:1 Werder:) Nur der SVW:bier:
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Solstafir:


    wie tippst du nochmal? Ich habe es schon wieder vergessen...

    Habe ich das richtig verstanden:
    Die Dortmunder werden taktisch und spielerisch vorgeführt?
     
  9. Ich erwarte eine knappe Niederlage für Werder, hoffe insgeheim auf ein Unentschieden und tippe daher folgerichtig ...

    3:2 Auf gehts Werder! :schal::schal:
     
  10. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich tippe auf ein 2:2, hoffe aber auf ein 2:1 für Werder.

    Tore: 1:0 Petersen, 1:1 Lewandowski, 2:1 Ekici Freistoß, (2:2 Reus aus einem Konter bei Führung, wenn es dumm läuft)
     
  11. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    +1
    Sehe ich genauso. Weiß allerdings nicht, wie wir bei der taktischen Marschrichtung ein Tor erzielen sollen.
    Meine einzige (winzig kleine) Hoffnung ist, dass die bereitwilligen Auskünfte unserer Spieler zur geplanten "Taktik" lediglich ein gewolltes Störfeuer waren und die Mannschaft in Wirklichkeit ganz klare Anweisungen mit auf den Weg bekommt.
    Leider passen die Aussagen aber viel zu sehr zu dem, was wir seit geraumer Zeit angeboten bekommen. Hilfloses Angerenne, in der Hoffnung, dass der Zufall oder eine geniale Einzelleistung uns ein Tor beschert...
     
  12. Ich weiß das passt hier nicht rein, aber ich wollte fragen ob Nord Seite Unten Rechts gut sehen kann und ob dort Stimmung ist.

    Trodzdem Werder Sieg: 1:0:applaus:
     
  13. Du meinst also eher Richtung West rüber? Sicht ist ganz gut, aber du bist da halt sehr nahe an den Dortmunder Fans dran, d.h. du kriegst mehr von deren Stimmung mit als von der Ost.
     
  14. Dortmund macht nur Zuhause Stimmung mit ihrer Gelben Wand, aber Auswärts...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ach, mein lieber fischken, extra nur für Dich zum besseren Verständnis ändere ich mein ursprüngliches Zitat:

    Nun hast Du auch wieder meinen Tipp vor Augen ... :cool:
     
  16. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    :tnx: Ich bin heiß auf die Partie. :cool:
     
  17. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ehrlich? Bist du dir da wirklich sicher?
     
  18. Christian72

    Christian72 Guest

    Sieg und 3 Punkte wäre natürlich toll!
    Aber ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden.

    :schal:
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Wäre schön, aber auswärts sind die Dortmunder sicherlich auch nicht zu unterschätzen.
     
  20. Auf gehts Werder haut die Bienen weg!!!! :schal::applaus: