Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    92 Stimme(n)
    71,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    19,4%
  3. Dortmund!

    12 Stimme(n)
    9,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jeder Spieler, der heute auf dem Platz stand, ist sich seines Stammplatzes doch sicher. Von der Bank droht keine Gefahr. Und das macht arrogant und zu sicher.
    Im übrigen läuft und spielt keiner für den anderen.

    Mir gruselt es vor Athen
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Zurück zu Hause. Ein Spiel mit einem Herzschlag-Finale und extremen Emotionen. Unter dem Strich kann Dortmund besser leben mit dem einen Punkt als wir. Für Werders Ansprüche ist das zu wenig. Und natürlich, wieder mal ein Tag der offenen Tür da hinten. Schießbude der Liga.
     
  3. :tnx:

    Unfassbar, wie man sich hartnäckig weigert, immer wiederkehrende Fehler abzustellen!

    Aber für den neutralen Fan war es wieder ein tolles Fussballspiel, ich bin begeistert!:(
     
  4. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    Fette Bäuche machen faul !
    Wozu etwas ändern, es droht doch keine Gefahr. So hat man den Trainer in der Hand und kassiert munter weiter mio.
     
  5. Eigentlich müssten doch jetzt auch die verbissensten Werder fans erkennen, dass so weder eine Meisterschaft noch ein Platz für einen int. Wettbewerb zu erreichen ist. Man kann auf die Mannschaft schimpfen, ihr Fahrlässigkeit, Überheblichkeit und vieles andere mehr vorwerfen. Tatsache ist aber auch , dass sie schon deutlich bessere Leistungen gezeigt hat.
    Der Niedergang begann mit dem Abschied von K. Kamp aus dem Trainerstab!
    Thomas Schaaf ist seit diesem Zeitpunkt den Nachweis seiner ihm von den fans und Medien zugedeuteten Qualität schuldig geblieben!
    Wie Beckenbauer auf Premiere heute sagte: Seit einem Jahr hat Bremen ein
    Abwehrproblem.
     
  6. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann hat Beckenbauer keine Ahnung vom Fußball.
    Das Problem zeichnete sich bereits am 17. Spieltag der Saison 06/07 ab. Im Spiel Werder-Wolfsburg wurden erstmals die Schwächen aufgezeichnet. Wolfsburg narrte Werder und verlor unglücklich 2:1.
    Danach hatte Werder massive Abwehrprobleme
     
  7. also wer hier schaaf kritisiert kann echt nich alle latten am zaun haben! der ist doch die ärmste sau überhaupt bei solchen spielen! das geht alles einzig und allein auf die kappe der einzelnen spieler, die entweder pomadig durch die gegend traben, nicht nah genug am mann stehen, sich wie kreisklassen-teams auskontern lassen! das konnte man doch heute wieder ganz genau sehen!
    die spieler sind für ihre einstellung und für ihre moral selber verantwortlich!
    was soll schaaf denn machen?!?! die spieler foltern? deren familien als geiseln nehmen mit dem hinweis, dass sie sich gefälligst anstrengen sollen, wenn sie diese wiedersehen wollen?!?!

    nee nee...schaaf is echt die ärmste sau bei dem haufen! werder kann nur froh sein, dass er so ein ruhiger und besonnener mensch ist! ich an seiner stelle hätte diese saison schon längst gesagt "f**** euch und macht euren scheiss alleine, ich geh nach hause!!!"
     
  8. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Genauso sieht´s aus. Irgendwie scheinen die mir satt zu sein. Es fehlt das letzte Quäntchen Geilheit.

    Es gibt keine Veränderung, keine Überraschungsmomente mehr. Auf Diego´s Spielweise hat sich die Liga eingestellt, aber Werder spielt viel zu viel über ihn. Es ist alles vorhersehbar.

    Sollte jetzt nicht mal ein Machtwort gesprochen werden, werden wir da stehen bleiben, wo wir sind, nämlich im Mittelfeld.
     
  9. So, Pott-Werder, hab's mir eben in der Sportschau noch mal angeschaut: Durch die Hintertorkamera sieht man's sehr schön, Fritz entscheidet sich für die linke Ecke, der Ball geht in die rechte. So, wie ich's schon beim ersten Mal gesehen habe.
     
  10. was würde ich mittlerweile geben für ein beruhigendes,
    solides 1:0 oder 2:0 !!!
    viele solche spiele kann man seinen älteren fans wirklich
    nicht mehr zumuten, das macht das herz nicht mehr mit.

    aber - spaß beiseite - das unentschieden ist letztlich
    verdient - weil man sich mal wieder so blöde anstellt.

    wenn man schon noch in der nachspielzeit die führung erzielt,
    müsste man doch ca. 50 sek. überleben können - und sei es,
    man produziert noch eine gelbe oder rote karte an der mittellinie -
    besser jedenfalls als den gegner machen zu lassen.

    naja - am dienstag kommt das nächste event
    :beer:
     
  11. OK! Es schwächelt schon länger in der Abwehr als der Kaiser sagte, aber immerhin hat er schon mal in die richtige Richtung gedeutet.
    Übrigens: Wenn ein Trainer die Mannschaft nicht mehr auf Trab bringen kann bzw. die Mannschaft auf ihn oder den Sportdirektor nicht entsprechend reagiert, dann wird es Zeit, die Konsequenzen zu ziehen. Entweder für den Trainer oder Spieler! Alles andere ist meiner Meinung nach nur Herauszögern eines unvermeidlichen Vorgangs.
     
  12. Hab grad Pizzas Tor zum 3:2 in der Sportschau gesehen. Wie geil war das denn???? Nach so einem Traumtor ist es natürlich umso ärgerlicher, dass es nicht der Siegtreffer war.
     
  13. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Hmmm, würd ich so unterschreiben, wären 3 saubere Punkte in routinierter Werder Taktik.
     
  14. Sagt mal... wie ist denn der derzeitige Transferwert von Pizarro??

    Wenn alle ein paar Euros zusammen schmeissen haben wir bestimmt
    ne Anzahlung um ihn komplett an die Weser zu holen ;)
     
  15. Dann ist aber Alarm in Bremer Krankenhäusern und bei den Rettungssanis, wenn sie dauernd Herzkasper behandeln müssen. Und meine Freundin sitzt danach dei halbe Nacht wach in der Wohnung, bis das Adrenalin abgebaut ist... ;)

    Dass ausgerechnet Zidan das 3:3 macht, war irgendwie vorherzusehen. :roll:
     
  16. Wer jetzt noch irgendwas schönredet von wegen die Mannschaft hätte nach dem Rückstand nicht aufgegeben etc..., dem kann man auch nicht mehr helfen.

    11Gegentore in 3 Spielen, davon einmal zuhause 4 und einmal 3... 19 Gegentore, kein anderer Bundesligist hat mehr kassiert...

    Es ist einfach nicht mehr nachvollziehbar, was da passiert. Ich sehe es inzwischen auch nicht mehr positiv, dass Werder immer unterhaltsame Spiele liefert, dass ist für neutrale Beobachter sicherlich schön, für die Fans ist es nur noch frustrierend.
    Es ist inzwischen tatsächlich DIE REGEL, dass Werder pro Spiel mindestens drei Treffer kassiert und dass sie regelmäßig nicht dazu in der Lage sind, ein Ergebnis zu halten. Hätte man mir vor ein, zwei Jahren gesagt, wir machen gegen Dortmund zuhause drei Dinger, dann hätte ich hundertprozentig auf einen Heimsieg getippt. Inzwischen würde ich keinen Cent mehr darauf setzen. Da hilft dann auch der tollste Hurra-Offensiv-Fussball nichts mehr. Wenn man oben mitspielen will und sich selbst zu Europas Spitze zählt, ist das einfach unreif und schlecht.
    Ich hoffe nur, dass auch die letzten Spieler jetzt aufhören, zu beteuern, man könne dieses Jahr diesen Titel holen. Das wäre tatsächlich möglich, wenn man die Tabelle anschaut, aber wir werfen diese Chance so fahrlässig weg, dass es schon weh tut...
     
  17. Hab mich mit Bier und Single Malt wieder beruhigt.

    War nach dem Spiel echt fassungslos...

    Ist es denn nicht möglich nach einer Ach und Krach-Führung mal für eine verdammte Minute den Laden hinten dichtzumachen????

    Wenn ich nochmal von irgendwelchen Möchtegern-Weltklassespielern irgendwas von Titelgewinnen lese, FRESSE ICH DIE ZEITUNG AUF, verdammt noch mal!!!

    Oh, ich reg ja mich schon wieder auf, schnell nachschenken...

    Ich erwarte auch gegen Athen keinen Sieg mehr, ich möchte einfach nur noch unterhalten werden:cool:
     
  18. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mit einem Wort diese Saison beschreiben sollte, würde ich "Stagnation" wählen.
     
  19. Er ist aber nunmal als Trainer für Taktik und Einstellung verantwortlich und bekommt einen Haufen Kohle dafür.
     
  20. Leg schon mal Senf, Ketchup oder Majo bereit. Trockende Kost die einem im Hals stecken bleibt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.