Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    92 Stimme(n)
    71,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    19,4%
  3. Dortmund!

    12 Stimme(n)
    9,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    so langsam fange ich an nervös zu werden :zweifeln:
    wird schon klappen heute
     
  2. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  3. Woooow? Prödl sitzt auf der Bank? Und Baumann spielt IV? Yes :applaus:
     
  4. was ist mit myp2p los???? gerade jetzt:mad:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    So spielt übrigens Dortmund:

    Weidenfeller
    Lee - Subotic - Kovac - Schmelzer
    Kehl
    Tinga - Kringe
    Blasi
    Frei - Valdez
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, jetzt da die Aufstellung bekannt ist und nur noch etwa eine halbe Stunde uns vom Anstoss trennt, möchte auch ich meinen Tipp abgeben.

    Ich bin felsenfest davon Überzeugt, dass Werder dieses Spiel heute gewinnen wird!

    Einfach wird es natürlich nicht, aber wir schaffen das!

    Tore:

    1:0 Diego
    1:1 Valdez ( <- ist mein ernst! )

    Halbzeit

    2:1 Pizarro
    3:1 Almeida (nach Einwechslung)

    Ende


    Auf gehts WERDER KÄMPFEN und SIEGEN :beer::svw_schal::applaus::svw_applaus:

    :beer:
     
  7. Pasanen ist die Defensivvariante gegen Dortmunds starken rechten Flügel, ich hoffe der macht gegen Kuba dicht. Die linke Seite der Borussen ist eher zentrallastig, da ergeben sich bestimmt Freiräume für Fritz, die er nutzen kann. Ich hoffe, er nutzt das aus.
    Prödls Kopfballstärke wird nicht gebraucht heute, da Naldo sich um Frei kümmert, und Valdez zwar kopfballstark ist, aber kleiner ist, das dürfte Baumanns Gegenspieler werden.
    Bei den Standards passt man hoffentlich auf den einrückenden Kehl auf.
    (nur auf Kopfbälle bezogen,andere sind natürlich auch gefährlich)

    Ansonsten hoffe (und denke ich), dass Jensen die eigentliche 6 spielt und FRings etwas versetzt davor, hoffentlich im Flügelwechsel mit Özil. Letzterer wird Freiräume haben, die ihm entweder Kubas Aufrücken, oder Fritz Vorstöße, wenn sie gelingen, oder natürich Diego schafft, um in Nahtstellen reinzustoßen. Taktisch bin ich also guter Dinge.
     
  8. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jep. Da geht momentan gar nichts:mad:
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dieser widerrum könnte auch als 10er spielen.
     
  10. Ja...ziemliche Kacke
     
  11. @Maxi: Zu deiner vermuteten Aufstellung und deinem Einwand:

    Das wird ein Mittelfeld mit 2 Flügeln (Kuba und Kringe), Tinga und Kehl spielen zentraler. Die Raute steht dabei nur auf dem Papier bzw zu dieser wird sich höchstens mal ab und zu verschoben werden.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab einen Stream, weiß aber nicht, ob ich ihn per PN versenden darf, weiß da jemand von euch genaueres?
     
  13. LeeRoy

    LeeRoy

    Ort:
    NULL
    Sorry muss mal schnell fragen ob ihr auch probleme mit myp2p habt und gibt es alternativen DANKE!
     
  14. rojadirecta.com
     
  15. ein chinesischer fernsehmensch gibt mir sicher fünf:zweifeln:;)
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn diese kack Knie-Verletzung nicht wäre, stände ich schon längst im Stadion. :zweifeln:
     
  17. Ganz genau! Und genau so hätte ich auch aufgestellt!
     
  18. Perfekte Aufstellung :eek:
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    90 Elf funktioniert :applaus::applaus::applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.