Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    92 Stimme(n)
    71,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    19,4%
  3. Dortmund!

    12 Stimme(n)
    9,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also, schliesse mich all denen an, die einen Sieg von unseren Jungs verlangen nach der Schmach von Stuttgart.

    Wenn wir was reissen wolle müssen wir zu Hause gerade so aufstrebende Teams wie die Dortmunder in die Schranken weisen.

    Ohne Merte wird es aber wohl kaum was mit einem zu null Spiel, daher:

    3:2 für uns!!!

    Auf gehts!

    Schlaumeier
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich hätte heute auch beim Spiel sein können weil die Freunde unseres Nachbarn nicht fahren können und dann fragt er uns immer ob wir mit wollen aber diesmal gings leider nicht und lust hatte ich auch keine große, bin ziemlich verschnupft...



    Nichts desto trotz:

    WERDER:svw_applaus:WERDER:svw_schal:WERDER
     
  3. Das Spiel gegen den BVB werden wir gewinnen und es wird einen übermotivierten Torsten Frings geben der das schon macht.
    Die 3 Punkte bleiben in bremen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  4. bitte, ein freimarktsauftakt wie der wiese`n-auftakt;):svw_applaus:
    aber diesmal zu null !
    5:0 / sanogo macht drei buden:svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin.

    SV WERDER BREMEN 3 : 1 BvB Dortmund 09

    :svw_applaus:

    :beer:

    :svw_schal:

    zu

    :wall:
     
  6. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    knapper 3:2 sieg, drei punkte sind ein muss sonst aad de mos :D
     
  7. Ich bleibe bei meinem 6:3.
     
  8. Olá.

    Alos ich denke das wird heut ein richtig schwieriger Brocken. Der BvB weiß genau, dass wir was gut machen wollen und wird versuchen, Konter zu fahren. Dazu wird sich Tinga bestimmt um Diego "kümmern" :mad:

    Hoffe mal auf eine gute Form von Özil und v.a., dass unsere Abwehr heute sicherer steht (auch ohne Merte muss es mal gehen).

    Tipp: ich geb keinen ab, meine letzten drei waren alle falsch...obwohl...dann eben 0-4 ;)

    Werder :svw_applaus::svw_schal:
     
  9. Wir kleben dem Tinga ein Bild vom Löw an die Hacken und dann kümmert sich der Lutscher schon angemessen um ihn.
     
  10. 2:1 Sieg!
     
  11. Wiese
    Fritz
    Naldo
    Baumann
    Pasanen
    Frings
    Jensen
    Özil
    Diego
    Sanogo
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Prödl
    Boenisch
    Tosic
    Niemeyer
    Hunt
    Almeida
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hätte lieber Prödl anstatt Baumann in der IV gehabt, sonst aber nach meinem Geschmack.
     
  13. schendzm

    schendzm Guest

    Na dann bin ich gespannt, wer auf der 6 spielt.

    Und um gleich mal den Usern zuvorzukommen, die sich nicht so auskennen:

    WEFFES AUFSTELLUNG PASST UND IST NICHT NUR EINE VERMUTUNG!
     
  14. Baumann dürfte IV sein, Frings dann 6er.
     
  15. Ich persönlich find's gut, dass Baumi in der IV spielt. Da macht er mir immer nen besseren Eindruck als auf der 6. Prödl war zuletzt auch relativ unsicher!

    Auf der 6 werden sich evtl. Jensen und Frings abwechseln!
     
  16. schendzm

    schendzm Guest

    @Meister Schale

    Seh ich auch so! Aber ob es TS so sieht? Das Baumi in der IV spielt ist klar. Aber vielleicht setzt TS Jensen auf die 6.
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Oh Mann find ich die Aufstellung geil! Super TS:knutsch:
    Genauso hätt ich auch aufgestellt. Jetzt kanns ja nur 3 Punkte geben:applaus:
     
  18. So oder so: Jensen übernimmt eh eine etwas defensivere Ausrichtung, da mit Messi und Diego schon genug Offensive rumwirbelt.

    Hey, Mesut - DERBYTIME! :D
     
  19. Lohnt sich eben doch, dass Schaaf regelmäßig im Forum mitliest.


    PS: Ich soll euch alle von Klaus Allofs grüßen! ;)
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, Gruß zurück :knutsch:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.