Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    61 Stimme(n)
    61,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    18,0%
  3. Dortmund!

    21 Stimme(n)
    21,0%
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :ugly: Ich würde eher sagen unser erster Anzug ist höchstwahrscheinlich stärker als der Erste der Dortmunder, denn die AV ist bei Dortmund nicht so stark besetzt wie die anderen Mannschaftsteile.
    Und ein lange verletzter Owomoyela hatte ja selbst bei unserer AV Probleme sich durchzusetzen.

    Naja was solls, den Ruf haben wir uns halt über Jahre verdient und es wäre schön wenn Klopp das auch so sieht wie die BVB-Fans und unsere AV unterschätzt .. das bezweifel ich aber.
     
  2. Schaaf, dieser Komiker


    oder Trotzkopf?:stirn:
     
  3. Ich freue mich so auf dieses Spiel. :applaus:

    Mir ist egal, wer aufläuft. Alle die auflaufen, werden das Ziel haben, mit einem Sieg das Spiel zu beenden. Auch Bargfrede wird dieses Ziel haben. Er wird es auch gegen Hannover gehabt haben, aber wenn einem nach einer Minute ein unnötiges Foul passiert, aus dem das 0:1 resultierte, ist das ärgerlich und für den Spieler kein guter Start. Das sich das durch das ganze Spiel zieht, kann schon mal passieren.
    Heute spielt er. Und jeder der in Grün - Weiß aufläuft, hat unsere volle Unterstützung verdient.
    Meckern und es besser wissen, können wir nach dem Spiel immernoch.

    :svw_schal: :dance: :svw_applaus:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wir können eigentlich aufstellen, wie wir wollen. Am wichtigsten ist, nicht wieder die ersten 20-25 Minuten zu verschlafen, wie zuletzt IMMER. Wenn das passiert, liegen wir 0:2 hinten und machen einen Haken hinter das Spiel.
     
  5. Erst nach dem Spiel meckern und der Meinung sein das Schaaf vielleicht ein Trotzkopf ist........
     
  6. Vieleicht hatte er eine Vision ;)
     
  7. Das Problem ist, dass Ignjovski, Wesley oder auch Ekici momentan auch keine Alternativen sind, weil ALLE (zumindest in der derzeitigen Form) zu schwach sind um den alleinigen 6er zu geben. Es muss einfach auf ein System mit ner Doppel-6 umgestellt werden aber Schaaf sieht das halt nicht ein. Wir haben keinen Spieler, der so gut ist um die Aufgaben auf der 6er Position alleine zu übernehmen. Keine "moderne" Mannschaft spielt noch mit einem 6er.
     
  8. NAAAAAAAAAAAAAAALDOOOOO!!! :svw_applaus:
     
  9. ich mecker, wenn und wann ich will








    Er macht immer Sachen, die man nicht erwartet, wirkt wirklich wie so zum Trotz
     
  10. BOOOAAA Marcel Reif in Großformat:ugly:
     
  11. Aufstellung war fast zu erwarten, nur daß Naldo von Beginn an spielt überrascht mich positiv. Das TS Bargfrede nicht rausnimmt war klar, jedoch unverständlich. Naja, wenn er heute entscheidend zum Sieg beiträgt verzeihe ich ihm seine katastrophale Leistung gegen H96.

    2:1 Sieg! :svw_schal:
     
  12. kaum spricht reif macht mein stream die grätsche
     
  13. das wäre schön, aber Visionäre sind in unserer heutigen Welt so selten (siehe vor allen HH-Stellingen!)
     
  14. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimme dir wieder zu. Dennoch ist es umso unverständlicher Bargfrede wieder zu bringen.
     
  16. Ärgerlich, aber verständlich. ;)
     

  17. Und bisher hat er immer ein schlechten Trotzkopf gehabt???????????

    Nörgeln kann man nach dem Spiel und wenn man sich alles angeschaut hat, immer noch
     
  18. Gleich gehts los! :applaus:
     
  19. Nicht verwunderlich dein PC/Laptop hat auch seinen Stolz ;) der ADTHE Stream ist übringens mit Stadionton ;)
     
  20. Um ehrlich zu sein finde ich die Dortmunder Aufstellung alles andere als furchteinflößend.