Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    61 Stimme(n)
    61,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    18,0%
  3. Dortmund!

    21 Stimme(n)
    21,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir reden aneinander vorbei....
    lassen wir es einfach :beer:
     
  2. wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm............
     
  3. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Wie lange noch?
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Tut mir leid, aber schon da habe ich aufgehört zu lesen. Wir sind sicherlich nicht auf einer Stufe mit Dortmund.
     
  5. :tnx:
     
  6. Bis nächsten Spieltag.

    Dann sind wir 3. :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    arnie mit seinem egoismus hat heute gefehlt. er hätte einfach mal aus 20 metern drauf gehauen.
    das war nach dem 0:2 heute zu viel klein klein
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe da heute kein Topspiel gesehen. Vielleicht auf dem Papier aber nicht auf dem Spielfeld.:knutsch:
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    das war vor dem 0:2 auch nicht anders ;)
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie tief kann Werder dieses Wochenende fallen? 9.?
     
  11. Was dann?
     
  12. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    ja aber bis zum 2:0 haben die sich nicht so hinten reingestellt. das war der KO. deswegen ist das auf jeden fall mehr als ärgerlich
     
  13. Dieses Spiel hat eindeutig gezeigt das Werder auch in diesem Jahr nur Mittelmaß ist.Da war in der 2.HZ kein Spielwitz keine anständige Flanke die Ecken sind nur noch schlecht.In der Defensive hat Werder sich absölut amateurhaft angestellt.Es war kein glücklicher Sieg vom BVB,sondern hochverdient.Jedes Spiel gegen Spitzenteams verloren.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn alle gegen uns spielen, Platz 7
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie, was dann? Wir sind viel zu unkonstant und spielen nicht zielstrebig genug. Außerdem fehlt auf vielen Positionen die individuelle Klasse anderer Teams, die man durch Einsatz allein nicht wettmachen kann.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    6 Punkte Spiel und Bremen da war doch was:wild: Ein Punkt wäre in Ordnung gewesen...
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  18. und dann verdient sch
    ade
     
  19. Ich dresche ungern auf eigene Spieler ein aber Marin brauch sich überhaupt nicht wundern, dass er von Löw nicht nominiert wird, was macht der Junge denn? Er dribbelt sich zu tode, wenn er schießen müsste versucht er noch abzuspielen und wenn er von hinten einen Lufthauch spürrt, dann lässt er sich gleich fallen und spielt den sterbenden Schwan und was richtig asozial ist wenn er sich dann noch beschwert das nicht gepfiffen wird. TS sollte da endlich mal eingreifen, das nervt einfach nur noch.
     
  20. Brenner

    Brenner

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dortmund hatte in den entscheidenten Situationen einfach mehr Biss!
    Werder hat soweit gut gekämpft, war aber einfach nicht entschlossen genug und manchmal einfach zu ideenlos.
    Am Schiri lags einfach nicht, insgesamt ist die Mannschaft einfach noch nicht so weit wie wir es uns nach dem bisherigen Tabellenstand erhofft hatten.
    Dennoch, es wird besser werden! auf gehts Werder!!:svw_schal: