Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    87 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    9,2%
  3. Bayern!

    131 Stimme(n)
    54,6%
  1. Gut wenn man nichtmal die eigenen Spieler kennt, sich aber dann erdreistet Kritik zu üben....
     
  2. :confused::confused::confused:

    Waaaas? Ironiemodus, oder?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wahre Sätze! Die Stimmung im Weserstadion läßt schon seit Jahren kontinuierlich nach. Zudem haben mich die Dauernörgler zusehends genervt. Völlig verwöhntes Publikum. Zuschauer/"Fans", die eigene Spieler auspfeifen, sind für mich sowieso das allerletzte. Ich schaue mir deshalb schon seit einiger Zeit keine Heimspiele mehr von Werder an. Auswärts ist die Stimmung unter den Werder-Fans bedeutend besser, eine ganz andere Fankultur.

    Ja, die schönen Zeiten eines stimmungsvollen Weserstadions sind leider vorbei. Ein Tip an alle Besucher im Weserstadion: Fahrt mal nach Düsseldorf und schaut euch dort ein Heimspiel der Fortuna an. Das ist Begeisterung pur! Wahnsinnsatmospäre! Da machts noch Spaß. Und da die Fortuna meine "zweite Liebe" im Fußball ist, werde ich mir das in nächster Zeit bestimmt öfters "gönnen"...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der gerade sehnsüchtig an frühere Spiele gegen die Bayern denkt, was war da im Weserstadion los...)
     
  4. Hugoal

    Hugoal

    Ort:
    NULL
    Also ich denke das ein Kuzmanovic uns enorm weiterhelfen könnte! Nicht zu vergessen, wer alles bei uns im Mittelfeld rumläuft!

    Borowski, Jensen (der fast immer verletzt ist), Hunt (man weiß nicht ob er bleibt), Özil (dasselbe wie Hunt)!

    Also, da sollte man schon mal nach Alternativen Ausschau halten! Und Kuzmanovic wäre für mich überragend!

    !
     
  5. Ich hab gestern die Analyse Werder-Bayern gesehen. Also total unfair. Der Ausgleich von Werder war ein Tor 3:3 und 1 Punkt beide. Das hätte der beste Schiedsrichter gar nicht erkennen können, die hätten nie pfeifen dürfen. Alles nur für Bayern entschieden. Schiebung!

    :mad:
     
  6. Hätte es der beste Schiri nich erkennen können oder war es nu doch Schiebung? versteh deinen Beitrag nicht?! denke aber es war abseits und gut...das ändert nix an der Tatsache das wir ne ganze Ecke schwächer in allen Belangen waren wie Bayern. Ein Punktgewinn wäre unverdient gewesen und hätte wieder über alle offenkundigen Probleme den Mantel des Schweigens gedeckt.
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Diese "knappe" 2:3 Niederlage sorgt doch schon für den Mantel des Schweigens

    Es hätt mal richtig knallen sollen....ab 2:5 aufwärts


    Jetzt wird gegen Gladbach doch sowieso wieder der gleiche Stiefel runtergespielt......Und was das ergebnistechnisch bedeutet ist denke ich jedem klar......-> Heimsieg BMG
     
  8. Du bist einfach nur zynisch und das nervt. Die Mannschaft hat sich reingehängt, hat in der Offensive zum ersten Mal seit vielen Spielen wieder gut gespielt und ganz offensichtlich die Zeichen der Zeit erkannt. Dass es am Ende nicht geklappt hat, liegt an der Qualität der Bayern und an der sicher auch durch die "Abseitsfalle" bedingte Unordnung in der Defensive, aber nicht, wie in den zahlreichen Fällen zuvor, am Einsatz und an der Unkreativität der Offensive. Die Mannschaft wäre fast dafür belohnt worden und hätte dies auch verdient gehabt. Auch so eine Niederlage ist etwas, worauf man aufbauen kann, solange die Jungs in ihren Reihen keine Jammerlappen wie dich besitzen.
     
  9. Uiii, hab ich einen Namen falsch geschrieben. jetzt darf ich keine Kritik mehr üben... oh weia.

    Bist du noch schüler und wenn ja wo? Sonderschule, na ja, wenn du das zeug dazu hast, warum nicht?

    Ich werde in Zukunft darauf achten, jeden Namen genaustens richtig zu schreiben, erts dann werde ich mich erdreisten kritik zu üben. Danke für den Hinweis.
     
  10. So schwer ist das an sich ja nicht.
     

  11. Auch ich hoffe! :beer:

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal: