Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    87 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    9,2%
  3. Bayern!

    131 Stimme(n)
    54,6%
  1. wie zu erwarten! was besseres können wir im moment wohl nicht bieten!
     
  2. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wir müssen heute einfach gewinnen.
    Auch mit einem unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden.
     
  3. Alles klar:beer:

    Achja wenn der Starttermin feststeht schreib mir damit ich das auf keinen fall verpasse:applaus::applaus:
     
  4. Marin ist kein Stürmer
     
  5. Und du meinst, reinhängen hilft?
     
  6. hätte lieber niemeyer für boro gesehen

    aber naja, abwarten und becks trinken
     
  7. Aufstellung....
    wieder Marin neben Hugo?



    Wetten bezüglich Flugeinlagen?
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, Pizarro wollen wir doch behalten... ;)
     
  9. ist mir zu riskant.
    da können wir ja nur verlieren

    aber heute brauchen wir einen sieg, von mir aus durch eine schwalbe von marin in der 93.
     
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wenn er die leistungen von ganz früher bringen würde, dann schon. aber da kommt ja schon lange nix mehr. wie kann man sowas bloß verlernen auf dauer ?
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    AILTON ist doch im Stadion! Vlt hat er ja Bock mitzuspielen!
     
  12. Soll er als Kugel gleich bis ins Tor fliegen? :confused: Rund ist er ja nun nicht gerade!
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir werden ein gutes Spiel sehen, denn wir spielen gegen die Bayern und da hängen die sich ja normalerweise rein; dennoch wirds ne knappe Niederlage geben, denn ohne Pizza weiss ich nicht wie wir ein Tor gegen Bayern machen sollen.
     
  14. meinte damti eigentlich n elfmeter rausholen :D

    aber deine variante gefällt mir eigentlich auch ganz gut

    besser wäre es aber wenn es heute ganz ohne zum sieg reicht
     
  15. spiel wird ungefähr so laufen:

    - robben wird auf der rechten bayernseite jeden angriff gefährlich vortragen, wir werden schwimmen wie sau
    - wiese wird uns lange den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten, aber es hilft wohl net viel
    - nach vorne wird nicht viel laufen, da hunt und borowski nicht grad in galaform sind
    - özil wird bemüht sein aber nix auf die kette kriegen
    - marin wird gegen lahm abkacken, almeida gegen daniela van buyten keinen stich machen
    - die bayern werden 2-0 gewinnen durch 2 relativ späte tore


    wenn nicht is alles toll :)
     

  16. Gut. Almeida spielt wenigstens für Rosenberg. Sonst, wie erwartet.
     



  17. as ist das was mir am meisten Angst bereitet! :(
     
  18. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Realistisch:

    Werder :)
    FCB :(:(:(

    Hoffe auf eine Trotzreaktion, aber wenn man nicht mal in Ffm gewinnt, wie soll man denn dann ein gutes Spiel gegen einen derzeit leider stark spielenden FCB erwarten???

    Erwarte daher ein 1:3 (s.o.), würde mich über einen Punkt aber schon sehr freuen...
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Gute ist, dass ich heute nichts an Punkten erwarte und mir daher der Tag nicht wirklich versaut werden kann.
     
  20. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gerade Kombi-Wette bei bwin abgeschlossen: Siege von Bayern, HSV und Schalke. Wenn das eintritt bin ich reich :lol: Und ich hätte auch nix dagegen wenn mir Werder den Tipp versaut ;)