Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    87 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    9,2%
  3. Bayern!

    131 Stimme(n)
    54,6%
  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Eine niederlage oder remis würde ich heute nur akzeptieren, wenn sie dabei kämpfen und laufen und man sagen kann, dass der gegner einfach besser war oder mehr nicht zu holen war. alles andere akzeptiere ich nicht, außer natürlich einen SIEG.
     
  2. Wenn die Mannschaft genau so für einen Sieg oder einen Punkt ackert, wie gestern der SC Freiburg und dann doch verliert, könnte man wenigstens irgendwie damit leben. Auf diesen Kampfgeist hoffe ich. Trotzdem wäre eine Niederlage gegen den FCB natürlich wie immer zum kotzen...

    Tipp: 0:2 :mad:
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Mit Pizarro hätten wir Chancen auf ein 1:1 gehabt. Ohne Pizarro: Mannschaft hat Angst, bester Mann fehlt, özil hat keinen Bock, Rosenberg bekommt den Ball 3x in 70 Minuten. Wir verlieren, mit Glück nur 0:2.
     
  4. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich hab glaub ich noch nie im Spieltagsthread gepostet, aber heute tu ich es - in der Hoffnung, dass das Spiel dann vielleicht anders läuft, als ich befürchte.

    Ich tippe zum ersten Mal seit langem wieder ernsthaft auf 'ne Niederlage und befürchte, wir verlieren 1:3 :(
     
  5. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5

    PS:

    Ich hab heute um 18 Uhr ein Date mit meinen Papa und den Rest der Familie um seinen Geburtstag nachzufeiern.
    Mein Papa, und alle 3 Brüder sind FCB-Fans, wehe ihr laßt mich heute hängen Jungs!!! *ganz liep guck*


    :tnx:
     
  6. Tust mir jetzt schon leid! Es wird heute eine demütigung!! 0:5
     
  7. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Och, dann wirds halt teuer für meinen Papa!:caipi: :beer:


    Aber ich denke positiv! :)
     
  8. Afterburner

    Afterburner Guest

    Ich denke mal ein unentschieden 1:1
     
  9. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wir werden heute nicht verlieren. In der Nacht vorm Spiel in der Hinrunde gegen Köln habe ich geträumt, dass wir 0-0 spielen und kein wirkliches Mittel finden die Abwehr zu knacken. In der Nacht vorm Spiel gegen den HSV hab ich von einer Niederlage geträumt. Beide Fälle sind eingetreten. Ausser vor den beiden Spielen habe ich noch nie in der Nacht vor einem Werder-Spiel von einem Ergebnis geträumt...ausser letzte Nacht und der Traum war deutlich schöner, als der Köln- und der HSV-Traum. Pizza hat auch nicht mitgespielt. An das genaue Ergebnis kann ich mich nicht mehr erinnern, doch es war auf jeden Fall keine Niederlage..ich glaub sogar ein Sieg. :applaus:
    Also: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  10. Ich bin auf alles gefasst, tendiere aber eher zu einer 1:0 schlappe. Kann das Spiel leider nciht selbst verfolgen, da ich ein tunier habe...
     
  11. Werder gewinnt heute deutlich! :applaus::applaus::applaus:

    Die Jungs werden sich heute zusammenreißen, das Hubba Bubba aus dem Mund nehmen und endlich kämpfen!

    So ist es!

    3:0 für Werder :svw_schal:

    Tore: Hunt, Özil, Aymen

    Ich freue mich über die drei Punkte! :applaus:
     
  12. Der gehört nicht mal in die Bundesliga :tnx:
     
  13. Ich würde liebend gern, so optimistisch sein wie einige andere hier, aber nach den letzten Leistungen der Mannschft, kann ich das leider nicht mehr sein. :(

    Daher mein Tipp: Werder - Bayern 1:3 (0:2)

    Mit viel Glück könnte auch ein Unentschieden drinn sein, aber da sollte mal bei der ganzen Mannschaft, die Leistung stimmen.


    lg
    M444
     
  14. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Abdennour
    Frings
    Borowski
    Hunt
    Özil
    Marin
    Almeida

    Ersatzspieler
    Vander
    Pasanen
    Prödl
    Niemeyer
    Husejinovic
    Rosenberg
    Moreno
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn Borowski sich heute nicht reinhängt, fange ich umgehend mit dem Bau meiner Apollo-24-Rakete an.

    edit: Achja, er hat ja die Nummer 6. Also Apollo-6-Mission.
     
  16. Und dann :confused:
     
  17. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie immer, sehr pünktlich. Danke Weffe!
    Aufstellung wie erwartet.
     
  18. Für Boro oder willst Du uns verlassen???:lol:

    Bitte dann aber für boro
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Habe mich bereites korrigiert. Es wird die Apollo 6, extra für ihn angefertigt. Hatte noch die 24 im Kopf rumgeistern.