Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    87 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    9,2%
  3. Bayern!

    131 Stimme(n)
    54,6%
  1. Schaaf muß sich heute was ausdenken, der gleiche Stiefel wie immer wird nicht klappen. Mit Raute und one Touch den Gegner unter Druck setzen hat schon gegen Frankfurt nicht geklappt und wird gegen Bayern erst recht nicht klappen. Hoffentlich läßt er unsere sogenannten Stürmer gleich auf der Bank. Aber wenn ich den Kader sehe wird das nicht passieren, wenn Huse auf der Bank sitzt, werden folglich andere Stürmer auf dem Platz (rum)stehen.
    Ich würde Frings , Niemeyer , Boro vor die Abwehr stellen und mit Hunt, Özil und Marin auf Konter spielen und dann mal Vorchecking und mal Tiefer stehen , aber auf mich hört ja keiner:confused:
     
  2. Also ich nicht. Almeida zieht ab, Rosi staubt ab und Tooorrr 1:0 Bremen. :D
     
  3. hab heut nacht geträumt das Moreno zwei Buden macht.
    Entweder ich dreh ganz durch, oder das ist mal ein zeichen :applaus:

    Ergebniss ist mir mw. (FAST) egal. Hoffe einfach das unsere Jungs sich voll reinknallen, Kämpfen, Fighten, Beissen und keinen Meter preisgeben.

    Hoffnung gibt mir die Tatsache, das wir nicht das Spiel machen müssen sondern "nur" gut kontern müssten :rolleyes:
     
  4. Das wäre wirklich ein Zeichen, da wo der Ball wieder den Boden berührt sollte man graben.
     
  5. TS sollte endlich die Finger von Rosi lassen und Moreno überhaupt mal eine Chance geben. Ich mein, schlechter als Rosi kann er definitiv nicht sein!!!
     
  6. BASS-D

    BASS-D Guest

    Moin moin Alle miteinander,

    Hab mich heut morgen mit Gott zum Frühstück getroffen, Ihm kurz und bündig unsere (Werder's) Situation erklärt, um eben mal ne Frage hinan zu stellen, was da Seitens des Allmächtigen so möglich wäre! Also ein Unentschieden, ein Sieg oder gar ein Kantersieg für uns.....?

    Daraufhin Gott: "Bist en' feiner Kerl - Also höre, Ich stell' Dir drei Fragen - beantwortest Du sie Alle drei richtig, gibt es einen Kantersieg. Bei zwei'n einen Sieg, bei Einer - ein Remis und naja bei keiner richtigen Lösung gibts halt ne Klatsche....."

    Gott fragte also: "welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?"

    Darauf hin ich: "Was meint ihr, eine Europäische oder eine Afrikanische?"

    Tja was soll ich sagen, Gott stürzte in die Schlucht, ich öffnete meine Augen und der Tag begann....

    Ja gut Gott ist jetzt tod, aber Ist doch an sich ein gutes Ohmen, oder Was meint Ihr?

    :beer:
     
  7. Dieser geballte Pessimismus geht einfach zu weit!

    Ohne Hoffnung geht NIX voran, und komplett chancenlos ist man doch wohl NIE!

    Warum sollte die bayerische Holpertruppe jetzt, bloß weil sie aus Versehen mal gegen Mega-Mannschaften gewonnen hat, so unschlagbar sein??

    Wenn es nix werden sollte, kann man immer noch anerkennen, dass es (vielleicht) einen besseren Gegner gab.

    Aber Zitat Loddar: Den "Sand in den Kopf stecken" muss man nicht schon vor dem Spiel.

    Hauptsache, unsere Jungs tauen bei dem Wetter auf!

    Bitte Glühwein an die Seitenlinien stellen!!!

    Forza WERDER!
     
  8. besser als Rosi wird aber auch nicht reichen.
    Aber Rosi braucht man wirklich nicht bringen. Jemand der gegen Frankfurt keinen Torschuß abliefert gehört nicht in die Startelf.
    Moreno kann allerdings Köpfen, mehr habe ich von ihm aber auch noch nicht gesehen, seine Fähigkeiten mit dem Ball am Fuß, wirkten eher unbeholfen.
     
  9. ´Habe gerade selten so geflucht als ich die Startseite von WERDER.DE gelesen habe :wild: schon wieder ohne piza und das bei einem Solch wichtigem Spiel :rolleyes: Aber dann müssen eben alle doppelt so viel Rennen und Kämpfen !! AUFGEHTS WERDER :svw_applaus:
     
  10. @ Bass -D
    bei den alten Germanen hätte man jetzt ein Opfer gebracht, etwas unnützes was man nicht mehr braucht, also z.B. einen Stürmer, weil die Götter mit ihrem größeren Geschick auch damit etwas anfangen können.
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch interessant könnte es Abseits des Spiels werden. Jogi wird wohl beim Spiel dabei sein. Die Ostkurve ist gefordert ;)
     
  12. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Die Bremer Gesamtsituation ist eindeutig negativ...! Desolates Gefüge...die Mannschaftsaufstellung eine Wundertüte...!

    Hoffentlich ist nun nicht auch noch die Rasenheizung ausgefallen ?

    Bayern kann verlieren : "Werder braucht den 3er...!"

    :svw_schal:
     
  13. BASS-D

    BASS-D Guest

    Alles klar , dann bin ich für Almeida und Rosenberg - Doppelt hält besser:D
     
  14. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Wie denn jetzt....?

    Doppel-Opfer...??????
     
  15. BASS-D

    BASS-D Guest

    Tja schwere Zeiten verlangen schwere Entschlüsse...:D:D:D
     
  16. also ich denke das wir heute 3 pkt einfahren werden..ganz einfach aus dem grund,weil die bayern noch nicht wieder so stark sind wie sie in den medien dargestellt werden..und klar ist es ein verlust das piza nicht spielt aber da laufen immer noch genug andere rum die vernünftig gegen das leder treten können..özil wäre mal wieder für ein tor gut..und auch auch hugo darf mal wieder eins machen..und unsere abwehr wird heute bombensicher stehen weil du gegen die lederhosen niemanden motivieren musst..und unser lutscher wird heute unter den augen von löw das spiel seines lebens machen..und wenn es hart auf hart kommt..und herr gomez oder herr olic sich doch mal durchsetzen können haben wir immer noch unsere überragende nr 1 im tor die vor selbstbewusstsein strotzt..also kopf hoch,brust raus,bauch rein und gas geben für unseren sv werder!!mein tipp..2:0 durch özil und hugo!!

    :svw_schal:
     
  17. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Gut gemacht : "...hab's eben belauscht, die Götter lächeln schon wieder !!!!!!"

    Gutes Gelingen wünschen wir den GrünWeißen von hier gegenüber...wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich den Osterdeich und das Weserstadion !

    :svw_applaus:
     
  18. Ich könnte mir vorstellen , das dann wirklich mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen würde bei so einem Doppelopfer. Da wo Uwe Hardgen mit Motvationstraining gegen Wände rennt , helfen manchmal die traditionellen Methoden.:lol:
     

  19. Ja sicher hat Moreno noch keinen vom Hocker gehauen.
    Aber da die Auswahl doch sehr gering ist und Rosi schon tausend seiner Versuche nicht mal annähernd gefährlich waren, sollte man Moreno wenigstens mal eine vernünftige Chance geben! Ich mein, wann hat er denn bitte schön schon mal lange auf dem Platz gestanden?
     
  20. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    Hugo macht heute eins!
    Özil und Hunt spielen heute endlich sehr gut und machen auch eins!
    Das dritte macht entweder der kurze Marin oder der lange Naldo!!
    Wenn jeder alles gibt, wird es gegen die Bauern reichen.


    AUF DEN SIEG :beer: