Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    87 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    9,2%
  3. Bayern!

    131 Stimme(n)
    54,6%
  1. SebStar

    SebStar Guest

    hoffentlich is jogibär im stadion :wild:
     
  2. Das gibt die nächste Heimniederlage. 0:3
     
  3. ist er
     
  4. Moin moin,

    ich hoffe das wir irgendwie mit Ach und krach gewinnen oder ein Unentschieden schaffen.
    Ich befürchte aber das wir Heute mal so richtig eins auf die Mütze bekommen.

    Ohne Pizarro ist der Sturm nur noch ein laues Lüftchen und dann sind Özil und Hunt total von der Rolle und mit den Gedanken bei irgendwelchen Vertragsabschlüssen.
    dazu kommen noch unsere Beiden Turbo schnellen total überbezahlten Alt Stars Frings und Boro.

    sorry das wird wohl ein hartes WE für uns Werder Fans und ich tippe auf eine Niederlage mit 3-4 Toren unterschied. praktisch 1-4 oder 1-5 in der Art.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  5. Sucht sich natürlich wieder genau das Spiel aus, wo unsere Nationalspieler voraussichtlich versagen und dann fühlt er sich bestätigt und w****t sich einen drauf :roll:
     
  6. Da stimme ich dir zu.Das spiegelt seinen ganzen Charakter wieder.
     
  7. Da sammel ich all meine kleinen Hoffnungsschimmer die hier noch so rumliegen zusammen und versuche trotz der letzten Spiele hoffnungsvoll den Bayern-Tag zu starten, mach seit gestern nachmittag den PC mal wieder an und dann das !!!:mad: Zum Kotzen! Wie Eis auf einem Ford V8-Motor schmilzt meine Hoffnung dahin.
    O.K., Jensen ist für mich ohnehin nicht weiter erwähnenswert, da er in meinen augen eh kein Spieler mehr werden wird, mit dem man auch nur im entferntesten planen kann. Entweder ist er dauerverletzt, oder spielt so, daß man meinen könnte, er wäre es immer noch.
    Einzig Pizza, an dem leider unser kpl. Offensivspiel hängt, sorgte für leise Hoffnung. Nun dies...
    Ich gebe zu, ein Unentschieden würde ich sofort dick unterschreiben, rechne allerdings eher mit einer Niederlage. Einer deutlichen.
     
  8. Wie wäre es denn eigentlich mal mit Moreno + Hugo in der Startelf ?
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moreno wird für uns kein Spiel mehr von Anfang an bestreiten, alles andere würde mich sehr wundern. Ich hoffe auf Almeida und Marin, meinetwegen sogar Almeida und Rosenberg, denke aber es läuft wieder auf Rosenberg und Marin hinaus. :wall:
     
  10. Mir würde das auf jeden Fall besser gefallen aber vielleicht bringt TS ja Rosi........
     
  11. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ohne pizza, haben wir gar keine chance...das wird nix 0:3 heimniederlage gegen robbery

    pizza hat uns auch in der letzten saison in den entscheidenden spielen weitergebracht...leider empfiehlt sich sonst keiner der stürmer.

    sehr bitter das auch keine transferaktivitäten unternommen werden
     
  12. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    vielleicht spielen wir ja aufgrund der alternativen und den übermächtigen bayern auch nur mit einer spitze
     
  13. Nun, eigentlich müsste man für den Ausgang des heutigen Spiels schwarz sehen.
    Die Bauern haben einen Lauf, reisen mit ihrem besten Personal an und wollen sich durch die angeschlagenen Bremer nicht aufhalten lassen.
    Wir sind wahrlich im Moment schlecht drauf, das Selbstvertrauen fehlt und können auch nicht in Bestbesetzung antreten.

    Aber, he was sollts,

    immerhin wird die Motivation bei jedem unserer Spieler bei 100, wenn nicht sogar mehr Prozent liegen. Es geht gegen die Bayern, da erwarte ich einfach, dass sich jeder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst und bis zum Umfallen kämpft.
    Heute sind wir klarer Aussenseiter, aber angeschlagene Boxer sind auch gefährlich. Bin mir sicher, dass die Mannschaft heute einfach zeigen muss, dass man auch ohne Superstars den Bauern die Stirn bieten kann.
    Wenn die Fans im Stadion klar hinter der Mannschaft stehen und diese 90 min nach vorne peitschen ist heute mindestens ein Unentschieden, vielleicht sogar ein Sieg drin.

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  14. Ich gehe mal davon aus, dass es am vergangenen WE gewaltig gescheppert hat. Vor diesem Hintergrund und auf Grund der Tatsache, dass Bremen auf keinen Fall 4 Spiele hintereinander verlieren darf, tippe ich auf ein 3:1. Falls das Ding doch verloren geht, dürfen wir uns getrost ins Mittelmaß verabschieden. Aber - das wird nicht passieren...:beer: Auf Werder...:beer:

    Und auf den Sieg...:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  15. Und genau das ist es, was mich immer wider ärgert. Daß die Mannschaft sich offensichtlich nur gegen Bayern, HSV und Leverkusen motivieren kann. Aber: gegen diese Mannschaften kann man einfach mal verlieren. Kämpfen muss man aber auch gegen Frankfurt, Köln, etc. Da wurden immer die wichtigen Punkte liegengelassen
     
  16. Wird wohl bestimmt auf Marin+Rosenberg hinauslaufen. ;)
    Ich fände Hugo und Rosenberg garnicht mal so schlecht. ;)

    ____Hugo____Rosi_____
    ________Marin________
    ___Özil________Hunt___
    _______Frings_________
     
  17. Wo Du recht hast, hast Du recht...Trotzdem muss heute ein 3er her
     
  18. Muss meinen vor ein paar Tagen abgegebenen Tip leider widerrufen. Ohne Pizarro wird das leider nix. Tip 0:2.

    Also ich finde alle Aufstellungen mit Rosenberg schlecht.
     
  19. Wohl wahr...
     
  20. Also wir sollten Hugo bringen sonst haben wir gar keinen davorne der mal den kopf reinhält. Obwohl sobald Hugo abhebt ertönt ja eh ein Pfiff:wild: