Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    87 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    9,2%
  3. Bayern!

    131 Stimme(n)
    54,6%
  1. Gute Strategie. Damit kann ich leben !:svw_applaus:

    Tippe 0:3 für die Weißwürstl
     
  2. Na ja, vielleicht wäre eine Schlachtung sogar besser als ein gutes Spiel mit einer knappen Niederlage. Vielleicht wachen dann mal einige auf (sei es Spieler oder KATS).

    Am besten natürlich nochmal 5:2 für Uns ;)
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    wenn sie jetzt noch nicht aufgwacht sind...:)

    Knapper Sieg
     
  4. gibt nen sieg
    ich glaub dran:beer:
     
  5. Ich galaube fest an eine Sieg.
    Unsere Jungs haben einiges gut zu machen und müssen beweisen, das Werder nicht nur Mittelmaß ist.
    Da kommen die Bayern grad richtig.
    Ich tippe mal auf 3:2
    1:0 Almeida
    1:1 Olic
    1:2 Gomes
    2:2 Frings
    3:2 Rosenberg

    Ich hab leider keine Karten mehr bekommen.
    Also Werder-Fans mal 90 Minuten Stimmung machen und anfeuern bis die Stimme versagt. :svw_applaus:
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    ich fahr 3,5h bis hoch und ich hatte bis vor kurzem ne gute quote noch, aber letztens gg schalke hat mich schon wahnsinnig angenervt...
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe gerade erst erfahren, dass Pizarro ausfällt.

    Bis dahin war ich optimistisch und sicher, dass wir die Bayern schlagen.... aber ohne Pizza..... :wall:

    Mein Optimismus ist jedenfalls weg. Positivier Nebeneffekt: Jetzt könnte ich mich mit einem Punktk zufrieden geben, auch wenn der Blick auf die Tabelle dann ein Horror wird/bleibt.
     
  8. Das ist schon ne eigenartige Achterbahnfahrt der Gefühle vor diesem Spiel. Samstag Abend hatte ich noch Lust, meine Karte zu verkaufen und mir den langen Weg zu sparen. Gemacht habe ich das natürlich nicht;) Im Laufe der Woche kam dann die Zuversicht zurück, die sich zu einem nicht unerheblichen Teil auf einen fitten Pizarro gründete. Nun fällt dieser - nebst Jensen, den ich auch in der Startelf gesehen habe - aus. Erste Reaktion von mir: Scheiße, das kannste vergessen:wild: Seitdem sind schon wieder ein paar Stunden vergangen. Mittlerweile sehe ich es wieder etwas positiver:
    Wir treten erstmals seit gefühlten 10 Jahren wieder als Underdog an. Alles andere als ein klarer Bayern-Sieg wäre für den Großteil der Fußballinteressierten doch eine Überraschung. Bei denen stehen erstmals seit langem wieder beide Top-Stars auf dem Platz - unserer fällt aus, zudem sind wir einfach schlecht drauf im Moment. In dieser Situation haben wir morgen eigentlich nichts zu verlieren.
    Ich möchte an dieser Stelle mal an die Werder-Elf erinnern, die vor etwas über 2 Jahren völlig überraschend Real Madrid geschlagen hat:
    -----------------Vander------------------------
    Pasanen-------Merte------Naldo----------Tosic
    -----------------Baumann---------------------
    --------Vranjes------------Jensen-------------
    -----------------Hunt-------------------------
    ---------Rosenberg-------Sanogo--------------
    Diese Mannschaft war vom Papier her mal sowas von unterlegen. Aber sie hat vor allem das gebracht, was ich mir morgen auch von der aktuellen Elf erwarte: KÄMPFEN, KRATZEN, BEISSEN. Und ich bin überzeugt, dass nach dem katastrophalen Frankfurt-Spiel unsere Jungs sich darauf wieder besinnen werden. Besonders der Lutscher wird heiß sein wie Frittenfett. Wenn unsere Jungs die Underdog-Rolle annehmen und mit der entsprechenden Einstellung ins Spiel gehen, ist mindestens ein Punkt drin. Zu verlieren haben wir unter den Vorzeichen sowieso nichts!
    Und nochwas: Ich will morgen aktiver Teil einer Ostkurve sein, die einen Hammer-Support hinlegt, wie das in CL-Spielen gegen Chelsea, Barca etc. der Fall war. Des Team gehört von der 1. bis zur 95. Minute nach vorne gebrüllt! Lasst uns zeigen, dass WIR immer hinter unseren Jungs stehen und dass WIR den Einsatz bringen, der auch das Team zum Erfolg führen wird!
    In diesem Sinne, gute Nacht und auf ein geiles Spiel mit noch geilerer Stimmung:beer:
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Toller Beitrag :applaus:

    Macht mir auch wieder mehr Lust auf Morgen
     
  10. Ich verlange keinen Sieg. Ich verlange nicht mal ein Unentschieden. Ich verlange nur, daß wir morgen eine Werder-Elf sehen, die den Sieg will. Die alles dafür gibt. Die dafür sorgt, daß die Bayern sich, wenn auch vielleicht nicht wegen des Ergebnisses, auch Tage danach noch (körperlich) an das Spiel erinnern. Gras fressen heißt die Devise.
     
  11. fabster,
    damit ist alles gesagt, auf gehts!
     
  12. Ich sehe auch schwarz. Mit Piza hätte ich Unentschieden getippt.

    Wann gab es eigentl. das letzte Stürmertor in der BL? Wolfsburg?
    Keine Tore gegen Köln, Schalke und Frankfurt.
    TS hat hoffentlich die richtigen Worte gefunden, ansonsten geht es weiter bergab.
    Wer offensichtlich keinen Bock hat, der gehört auf die Bank.
    Ach ja: MARIN IST KEIN STÜRMER.

    Macht was Jungs, wir haben die Schnauze voll von lustlosem Gekicke.
     
  13. @ äppelwoi: echt n schöner beitrag. du hast auch bestimmt nicht unrecht. aber der glaube an diese mannschaft ist im moment einfach nicht da. liegt wohl auch den spielertypen, da ich nicht glaube, dass ein özil, marin und hunt wirklich fighten können. von boro ganz zu schweigen. die sind gut, wenn es gut läuft. aber so ein baumi oder auch vranjes in ihren besten zeiten (siehe real-spiel) können die jungspunde + boro nicht ersetzen. wenn ich nur an baumi´s kopfballtor gegen den hsv letzte saison denke. da hätten einige nicht todesmutig den kopf hingehalten als mathijsen mit dem langen bein kam.

    ich bleib bei meinem 0:4-tipp. ich erwarte nix. und wenn mich die mannschaft eines besseren belehrt, umso besser.
     
  14. Pizza fällt aus...wir werden tierisch auf den Sack bekommen. Tippe mal 0-4 weil Bayern nach schneller hoher Führung einen Gang rausnehmen wird.
     
  15. Habe gestern 0:3 für Bayern getippt nach der Nachricht, dass Pizza nicht dabei ist.
    Bin heute morgen aufgestanden und habe ein gutes Gefühl!
    Es klappt aber nur, wenn alle (!) ALLE (!) im Stadion unsere Jungs anfeuern!!!

    Und natürlich müssen unsere Jungs um ihr Leben laufen! Dann gibts ein 2:1!

    An sonsten wie gesagt: 0:3
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ach Gott. Piza fällt aus, die Welt geht unter. Letztes Jahr wurde noch gejammert wir wären zu abhängig von Diego, das wäre nicht gut. Und jetzt sollen wir am besten jedes Spiel absagen weil Piza nicht dabei ist und wir dann eh verlieren? Sorry, aber :stirn:

    Werder gewinnt 2:0, Tore von egal wem, von mir aus Eigentore von Robbery.
     
  17. Das er gerade ausfällt ist ja nur das I-Tüpfelchen. Das eigentliche Problem ist, dass die Mannschaft zuletzt nie gekämpft hat. Der Siegeswille hat gefehlt. Das war letzte Saison in vielen Phasen auch schon so. Ich wüsste nicht, warum ausgerechnet gegen die Bayern sich das verbessern sollte.
     
  18. ist hugo 100%ig fit und kann 90min. spielen???
    denn falls rosenberg in der 1. elf kickt, guck ich mir das spiel gar nich erst an und fahr lieber zu meiner freundin, die freut sich dann wenigstens... :)
    ohne scheiss, ich hab sogar die frühen uefa-cup spiele während der uni im seminar per stream geguckt, aber ich kann mir dieses unmotivierte auftreten im moment nicht mehr mit ansehen. rosi spielt ja seit ewigkeiten nur noch so, aber gegen frankfurt warens ja so gut wie alle. :(
     
  19. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke, dass wir jetzt keine Schönspieler wie Marin und Özil brauchen.
    Wir brauchen Kämpfer, egal wie, wir müßen heute gewinnen.

    Von mir aus kann Wiese die Tore schießen.

    Mann hat es schon gegen Schalke, Hamburg und Frankfurt gesehen, das wir versuchen den Ball ins Tor zu tragen und das geht nun mal nicht.

    Also auf ein dreckiges 1:0 für uns.