Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    87 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    9,2%
  3. Bayern!

    131 Stimme(n)
    54,6%
  1. Optimist!

    Wird morgen ein Heimsieg :svw_schal:
     
  2. :beer:
     
  3. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Wieso fahr ich da morgen eig. hin?!?!?! Ohne Claudio mit abermals Marin im Sturm wird das nen 0:3/0:4... :wall::wall::wall:
    Frohe Ostern...............:wild:
     
  4. Scheiß Pessimismus!!!!!!!!!!!!!


    Wo bleibt der Siegeswille????????????

    Wo ist die Hoffnung???????????????


    Sie stirbt zuletzt!!


    Klare Kiste!!!!!!!!!!! Keine Klatsche!!!!!!!!!!!!!!!


    Unentschieden oder SIEG!!!!


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Dafür müssten wir

    a) ein Tor schießen --> Wahrscheinlichkeit 30-40%
    b) Abdennour innerhalb einer Woche unsere Abseitsfalle verinnerlicht haben --> Wahrscheinlichkeit: 10%
    oder
    c) wir endlich mal kapieren, dass es nicht immer ein Allheilmittel ist, so vehement mit Abseitsfalle zu spielen, sprich das System ändern --> Wahrscheinlichkeit 0,1% :(

    Insofern kann das eigentlich nichts werden morgen, ich wäre für Petri auf außen und dann auf den lieben Gott hoffen...

    Frag das die Mannschaft...!
     
  6. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich fahr viereinhalb Stunden von Nürnberg aus.... und wir packen das! Ausserdem haben wir noch nie verloren wenn ich im Stadion war. :D
     
  7. Werden tierisch einen auf den Sack bekommen. Und mit Pizza fehlt uns nun vorne auch noch einer, der mal das Tor treffen könnte. Das Motipic tut sein übriges... . Ab 0-2 aufwärts ist alles drin.
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    schrecklich hier zu lesen. Man wird ganz depressiv....:D
     
  9. 0:5

    2 x Gomez

    1 x Olic

    1 x Robben

    1x Klose
     
  10. SebStar

    SebStar Guest

    ohne pizarro und jensen, no way :o

    aber abgeschossen werden wir natürlich nicht.
     
  11. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Euch geht doch allen die Flöte.Vllt. sollte man ein 5-5-0 spielen und voll auf Konter
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne Pizarro? :o Er war mein Hoffnungsträger fürs Spiel morgen. Nun ja! ALLES AUF 0:0!!!
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Das wird nix morgen... 1:3 ... :(
     
  14. So ähnlich habe ich letztes Jahr auch gedacht, nachdem wir plötzlich nur noch zu zehnt auf dem Platz standen... und dann sah das 0:0 am Ende doch ziemlich verdient aus. Aber stimmt schon, auf dem Papier dürfte es 'ne ähnliche Lehrstunde werden wie im Heimspiel vorletzte Saison. Immerhin sehen wir Ribéry nochmal live, und Robben ist ja bei der Arbeit auch nett anzuschauen. Ich wäre mit einem 0:2 oder 1:3 schon ganz zufrieden, dann wär's wenigstens keine Schlachtung, die dann noch zwei oder drei Spiele nachwirkt. Hauptsache dieser polnischstämmige Stürmer macht kein Tor... :rolleyes:
     
  15. Okay, aufstellungstechnisch wird es jetzt sehr interessant. Pizza und Jensen nicht dabei, dann rückt wohl Boro in die Startelf (und hoffentlich Almeida)...
     
  16. Machts wie ich...50 euro auf Sieg München...gewinnt Bremen oder holt nen Punkt, is alles super. gewinnt München gibts nen fuffi extra und ihr könnt euch schön vollaufen lassen...

    Glaube wie schon beschrieben an den Sieg. trotzreaktion, für Bremen gehts um viel. Das weiß die Mannschaft und wird 110% geben.
     
  17. leider, aber was kann man tun? Daheim kontern und den Bayern das Spiel überlassen (Eintracht-Taktik gegen Werder) ?

    Erwarte mir ehrlich gesagt schon eine Trotzreaktion. Gegen die Schwachmaten aus Frankfurt war nichts zu sehen, aber jetzt, glaube ich, sind Unsere wacher.

    Denke jedenfalls, dass es diesesmal 2-3 Standards gibt und daraus sich etwas entwickelt. Ein vollkommen Unerwarteter wird ein Tor schiessen.
    Und es wird Farbe im Spiel sein.

    Mein Tipp: 2:1 (knapp aber verdient, Siegtor in der 92. Min)

    rave_66
     
  18. genau, sowas will ich hören...das hier jetzt keiner mehr was von ner Niederlage schreibt...den scheiß ich persönlich beim mod an :svw_schal:
     
  19. Da die Manschaft erfahrungsgemäß immer das macht, was man nicht erwartet, werden wir morgen gewinnen.
    Ich sag mal 2:1.:)
     
  20. Bayern kommt doch als unser

    A U F B A U G E G N E R

    Das kann eigentlich gar nicht schief gehen.

    Mit breiter Brust kommen sie...
    mit langen Gesichtern gehen sie.

    :D

    Macht mir ordentlich Stimmung im Stadion...das hilft.

    rave_66