Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    87 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    9,2%
  3. Bayern!

    131 Stimme(n)
    54,6%
  1. Das wird gar nichts. 0:3 :(
     
  2. Die Vorzeichen und meine Stimmung sind so schlecht,

    da kann es morgen nur einen Heimsieg geben...
     
  3. tja - werde morgen im stadion und auf alles gefasst
    sein - tippe einfach mal auf ein 1:1 - kann aber auch
    in die hose gehen.
    naja - wir werden´s sehen

    :svw_schal:
     
  4. Wenn nicht jetzt, wann dann???


    Glauben, Leute, GLAUBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich rechne mir wenig. Wer soll uns da offensiv helfen? NAja, evtl. macht Naldo mal ein gutes Spiel vorne!
     
  6. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ohne Pizarro wird das nichts. Wer soll da Vorne treffen? Schaaf wird doch sicher wieder Rosenberg aufstellen und moreno keine Chance geben.

    Mal sehen ob wir uns mehr Torchancen als gegen Frankfurt rausarbeiten können. Das wäre ja mal ein Erfolg. Ist einfach alles traurig momentan.
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gutes Omen. Alle sind pessimistisch. Dann kann man nur überrascht werden. Ich bin übrigens optimist.

    Sieg. Egal wie. :svw_schal::svw_schal:
     
  8. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich werde morgen anfeuern wie ein wilder, allerdings wird kampf nicht reichen. Spielerrisch kommt im Moment zu wenig und vorne ohne Pizarro sind wir leider nicht konkurenzfähig. Deswegen 0:2
     
  9. Ich bin auch pessimist.
    Trotzdem - Auf geht's Werder, kämpfen & siegen!

    Und zeigt Frings, dass wir hinter ihm stehen.
     
  10. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne Pizarro keine WerderTore!

    Aber die Bauern schießen auch kein Tor!

    Daher einlangweiliges 0:0
     
  11. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Ich glaub, ich hab das damals auch schon mal geschrieben, weiß nicht, ob vor Real oder wann das war. Gerade jetzt, wo alles gegen uns spricht, fallen die Alibis weg.

    Ich denke, wir wird morgen alles geben und kämpfen bis zum Umfallen.

    Deshalb gewinnen wir.

    Einen besseren Zeitpunkt für die Wende gibt es nicht...

    :applaus:
     
  12. Erinnert an die Situation im September 2008...ein Grottenspiel zuvor abgeliefert, mit Personalproblemen nach München gefahren und alles(inkl. meinereiner) fragte sich nur noch wie hoch man verliert. Das Ergebnis ist bekannt!

    Auch wenn sich Wunder selten wiederholen...morgen wäre genau der richtige Zeitpunkt dafür.

    Also Rosi...machs wie damals! :svw_applaus:

    Lutscher zeigt dem Bundesjogi, wo der Bauer den Most herholt, Abdennour kocht Robben ab, Fritz schlägt eine maßgenaue Flanke nach der nächsten auf den Schädel von Hugo, Naldo und Merte lassen im Zentrum nichts anbrennen und wenn dann einer mal durchkommen sollte, hat Wiese Pattex an den Händen.
     
  13. So ein Lötzinn.^^
     
  14. Da haben wir den Salat....

    Pizza fällt aus... somit haben wir keinen Topstürmer mehr... Naja wenn man dann eine Klatsche bekommt braucht man sich net wundern,

    Werder MUSSS endlich mal was investieren... Ich bins leid
    Mein Tip


    Bremen - Bayern 0:2



    Leider keine Siegchance
     
  15. Okay: Dann halt jetzt ein "schmuziger 1:0 Sieg"

    Defensiv gut stehen und vorne irgendwie ein Tor reinwürgen.... egal wie....
     
  16. Boro von Anfang an --> Boro hat bei 5:2 2 Tore geschossen --> diesmal legt er noch eins drauf --> alle müssen sich einen neuen Sündenbock der Nation holen --> wir gewinnen mit 4:1 :D
     
  17. 0:5

    Allerdings, wenn ich mich so festlege, gehts meistens andersrum aus.
     
  18. 63% tippen auf den Gegner, gab es das hier schonmal? Krass! Aber leider auch realistisch... und alle die sagen, jetzt rächt sich die verhaltene Einkaufspolitik haben zumindest nicht ganz unrecht...
     
  19. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Wenn wir es schaffen, das abzurufen was wir können, schlagen wir auch die Bayern, der Zeitpunkt wäre ideal, da uns ja schon alle abgeschrieben haben....
     
  20. ich bin für eine sehr defensive einstellung, damit die bayern dann überraschen, irgendwie noch ein tor machen (standardsituation oder so) und dann das 1:0 über die zeit zittern :applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus: