Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

  1. Werder Bremen

    245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

    60 Stimme(n)
    19,7%
  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    3er-Kette :D
     
  2. Vermutlich Rosenberg.
     
  3. es wurde doch Entwarnung gegeben bei Pasanen oder ?
     
  4. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Selten dämlicher Erklärungsansatz. Die Bayern mussten in der Buli auch eine Aufholjagd starten, haben dazu noch bis zum Finale CL gespielt und haben auch nicht gross rotiert. Müsste denen dann nicht erst recht die Kraft fehlen?
    Aber vielleicht trainiert van Gaal seine Jungs ja besser als TS.
     
  5. "Im Vergleich zum letzten Bundesliga-Spiel gegen den Hamburger SV, musste Cheftrainer Thomas Schaaf im DFB-Pokalfinale kurzfristig auf Petri Pasanen verzichten."

    Man muss nur die News hier lesen.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Bayern haben aktuell die Form ihres Lebens, bleibt abzuwarten, ob es sich in die nächste Saison retten lässt. Ich hoffe nicht.
     
  7. Doppelpass...aber Hallo...gehts noch....der Typ von der Bild redet davon, das er von der 1.Minute an gesehen hat, das die Bauern unsere Jungs weghauen...ich erinnere mich, das beim ZDF in den ersten 20 Min. von 2 Mannschaften auf Augebhöhe die rede war....und genau so war es...was dann passiert ist war dann allerdings mehr als enttäuschend...

    aber am allerwenigsten verstehe ich die Aufstellung von unserem Trainer...Marin gehört in die Startaufstellung...schon alleine wegen der Unruhe, die er durch sein Gewusel bei der gegnerischen Abwehr erzeugen kann...Hunt und Borowski hätte ich nie und nimmer gebracht...Fakt ist was diese Aufstellung sollte wird wohl das Geheimniss von T.S bleiben...

    ok ich will die Niederlage nicht an einzellnen Spielern fest machen...verloren hat die gesammte Truppe...und ganz ehrlich die Bauern sind in einer bestechenden Form...die muß man zum jetzigen Zeitpunkt erst mal knacken...traurig !!!!!!....aber wahr...

    das Leben geht weiter...und nach einer versöhnlichen BL-Saison mit immerhin noch Platz 3 und CL-Teilnahme ( wer hätte das nach der 1.Halbserie noch erwartet) gehts nun der nächsten Saison entgegen...

    Gruß vom BongoFury
     
  8. Was bringt das jetzt?

    Er hat nicht gespielt!

    Die anderen, die auf dem Platz waren, haben auch nicht gespielt!

    Basta!

    Trotz allen Ärgers wollen wir nicht über alles meckern. Aber es muss etwas in die Mannschaft investiert werden, wenn man beständig vorne bleiben will. Gestern waren einige Unreife auf dem Platz, einige zu jung und zu unerfahren noch, andere nicht willig. Irgendwie alles mies!

    Jetzt sind wieder KATS gefragt, etwas für die Mannschaft zu tun.

    Und zu den Bayern: Sie waren einfach Klasse, gebt das doch zu! Und solche Spieler wie Robben haben wir einfach nicht, können sie uns auch nicht leisten. Und in der Breite ist Kader genauso so viel besser als unserer wie er auch in der Qualität besser ist. Das wird sich auch in Zukunft kaum ändern.

    Deswegen bleibt WERDER trotzdem der beste Verein der Welt und forever

    MEIN VEREIN!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus:

    Ganz nebenbei hoffe ich, dass die Bayern jetzt Mourinho erledigen und ihm das Maul stopfen!!



    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Oh, hallo Flachmann.

    Bei deinem geradezu unermesslichen Sachverstand ist dir doch ganz bestimmt bewusst, dass neben der rein körperlichen Kraft auch die geistige Frische zum Erfolg nötig ist, nicht wahr?
     
  10. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Eben! Vor 2 Monaten haben wir hier noch diskutiert ob es bei der Halbfinalkonstellation im Pokal (Schlake-Bayern; Werder-Augsburg) reicht den 6. Platz zu halten wenn man den Pott nicht holt um nächstes Jahr in der EL zu spielen und nun haben wir Platz 3 und die CL-Quali inne! Ich bin auf jeden Fall stolz auf unsere Aufholjagd und freu mich auf Schaaf im Anzug! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL

    Absolutely, aber warum sollten die Bayern geistig frischer gewesen sein als deine angebeteten Götter?
     
  12. Woher willst du denn wohl wissen, welche Götter ich anbete? :lol:
     
  13. ich war nur überrascht ? :rolleyes:
     
  14. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Kann man deinen Beiträgen hier leicht entnehmen, beantwortet aber nicht meine Frage.
     
  15. Kann sein. Manchmal überrascht uns ja auch TS mit seiner Aufstellung.
     
  16. @Flachmann

    Tja, vielleicht solltest du das mit dem Begreifen des Geschriebenen noch einmal probieren, denn ganz offensichtlich missglückt dir das bislang völlig.
     
  17. Whythat

    Whythat Guest

    Bremen hat mit dem 3.PLatz zuvor schon die Saison mehr als versöhnend abgeschlossen..Bayern hat sicherlich sowieso die besseren Spieler insgesamt gesehen, aber die Bayern waren von der ersten Minute an heißer als Frittenfett..,weil sie geil aufs Triple sind, während für Werder der POkal ein positives Zubrot gewesen wär...Ich glaube ehrlich gesagt, dass unter diesen Voraussetzungen, die gestern herrschten, keine BUli-Mannschaft eine Chance gegen Bayern gehabt hätte...Gestern hat vor allem das Team mit dem viel größeren Willen gewonnen..
     
  18. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Der gute alte Niedersachse, alles wie gehabt. Wenn ihm die Argumente ausgehen schlägt er um sich. Ist aber echt immer wieder amüsant mit dir.
     
  19. :lol:

    Komm, cooler Macker, zeig es mir! :applaus:
     
  20. Gegen Schalke hat sein Konzepz gepasst. Gestern war es der Todesstoß. Gegen die Bazis musst du Volldampf spielen und nicht abwarten. Scheiße!!!!!!