Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

  1. Werder Bremen

    245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

    60 Stimme(n)
    19,7%
  1. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Quelle
     
  2. Schönen guten Morgen erstmal!

    Also was ich dazu sagen möchte:
    Die erste HZ war ja so im Grunde ganz okay, dennoch hat mich die sehr passive und ängstliche Spielweise sehr verwundert. So kann man gegen Bayern nix gewinnen. Irgendwie kam es mir dann auch so vor, als ob wir gar kein richtiges System, keine wirkliche Taktik hatten bzw. haben. Das war doch das ganze Spiel über mehr ein Zufallsfußball. Oder seht ihr das anders?
    Von der Dynamik her sollten wir uns dann auch gleich noch eine Scheibe abschneiden, dass war ja mehr als 1 Klassenunterschied.
    Aber vielleicht oder besser hoffentlich wird dann nun endlich mal aussortiert. Der eine oder andere Spieler hat einfach nicht (mehr) die Qualität für Größeres. Außerdem wären vielleicht 1,2 richtige Typen nicht schlecht. Özil, Marin und Co. sind halt (noch) zu sehr kleine Jungs bzw. vom Chrakter einfach nicht so die Leader. Das Resultat haben wir dann halt gestern gesehen.
    Ach ja, wie man sich aber der 70. Minute aufgegeben hat, dass war wirklich mehr als peinlich, fast noch das Schlimmste am ganzen Abend.
     
  3. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  4. Ich wünsche den Bayern das sie das triple holen. Das gestern war europa- wenn nicht sogar weltklasse.
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn Bayern diese Form halten sollte wird es sicherlich keine spannende Saison in punkto Meisterschaft.
     
  6. Man hat aber auch gesehen, das WENN wir mal ordentlich nach vorne gespielt haben, die Bayern alles andere als sicher standen...!! Wirklich schade ums Finale!!
     
  7. Man war das ein schlechtes Spiel gestern. Die Bayern waren gut, sehr gut. Gar keine Frage. Sie haben verdient - auch in der Höhe (hätte auch höher ausfallen können! Danke Tim!) - gewonnen. Es ist sicherlich keine Schande gegen Bayern zu verlieren. Darum geht es nicht. Es kommt auf das "Wie" an. Wenn unsere Jungs so in der CL-Quali spielen, dann gute Nacht.

    Das was Bayern abgeliefert hat, war Weltklasse. So schlagen die ganz sicher Inter. Dennoch war es peinlich für unsere Jungs. Peinlich deshalb, weil meiner Ansicht nach der Einsatz nicht stimmte. Wie unmotivierter kann man ein Finale noch spielen. Wie bereits gesagt, es kommt nicht darauf an, dass sie verloren haben. Das kann passieren. Doch gestern haben die Jungs den Bayern fast den Pokal geschenkt. Wäre mehr Einsatz gezeigt worden würde keiner von peinlich reden.

    Bayern soll auf jeden Fall das Triple holen. Ich drücke Ihnen die Daumen. Doch ich bin überzeugt davon, dass sie das schaffen.

    Zu Frings:

    Das war schon ein hartes Einsteigen und der Platzverweis die logische Folge. Da war Frust im Spiel und er musste Zeichen setzen. Ich denke nicht, dass er Schweinsteiger verletzen wollte.

    Hier muss man sich doch fragen warum dies so ist. Ist dies nicht ein Zeichen von Unreife? Ist unsere Mannschaft noch nicht so weit und so abgezockt?
     
  8. Ich musste gestern in meiner Sportkneipe zwischen mehreren Bauern sitzen und leiden, zu allem übel waren auch noch Schalker und HSVer da.:mad:
    Unsere Leistung war schlecht denke darüber brauch keiner reden. :o

    Aber die schlechteste Leistung kam ja wieder mal vom feinem Herrn Reif,jeder
    Ballkontakt der Bauern war bei dem WELTKLASSE,selbst die Bauern in meiner Kneipe haben sich an den Kopf gefasst.:wild:


    :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also gerade Gestern war auch die Abwehr der Bayern hervorragend. Ich glaube selbst offensiv wäre da eine Klatsche bei rumgekommen. Da hatte man einfach keine Chance.

    Ich bin immer noch ziemlich enttäuscht von der Mannschaft und der Vorstellung gestern. Hatte mir da mehr erwartet, zwar eigentlich keinen Sieg, aber ich hatte gedacht wir gestalten das offener. Das schlimmste kommt erst noch die ganzen Bayern und HSV Fans bei mir auf der Arbeit.

    Alle die jetzt schon die Bayern als CL Sieger sehen dürfen nicht vergessen, das Inter die defensive Taktik doch um einiges mehr drauf hat als Werder. Die haben auch die Spieler, die Robben, Olic und Ribery verteidigen können.
     
  10. Bin ich froh das diesmal auf den "Das sagt der Gegner nach dem Spiel"-Fred verzichtet wurde
     

  11. so, und aus diesem Grund habe ich mir es nicht mehr angetan SKY zu schauen, sondern bin beim ZDF geblieben, ich wollte es mir nicht reinziehen, diesen IDI zuhören zu müssen. Geht gar nicht mehr.

    Zu unserer Mannschaft habe ich nur zu sagen, dass es schade war, dass wir verloren haben, aber davon geht nun die Welt nicht unter. Es gibt wirklich Schlimmeres, Gott sei Dank sind alle gesund geblieben. Wie schon in den vorherigen Beiträgen gesagt, wäre es schön gewesen den Pott wieder mit nach Hause nehmen zu können, aber ist nicht.

    Da haben wir für die neue Saison wieder ein gutes Ziel vor Augen. Nun sollten wir uns auf die Quali konzentrieren und dann wird bald auch wieder "Weltfußball" im Weserstadion gespielt und darauf freue ich mich jetzt schon.

    In diesem Sinn, wünsche ich allen einen schönen Sonntag.
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Des HSV Fans kannst Du einfach sagen, dass wir es weinigstens schaffen mal ein Finale zu spielen...
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haste recht.
     
  14. Möglicherweise war die Aufholjagd in der Liga einfach weit kraftraubender als gedacht, so dass nun schlicht das letzte Quentchen an der notwendigen Leistung gefehlt hat.
     
  15. Das war einfach ne erbärmliche Leistung und die Startelf konnte keiner nachvollziehen. Warum hat eigentlich schon wieder Boenisch gespielt? War Pasanen angeschlagen?

    Achja, diese Witzfigur von Marcel Reif soll endlich abtreten. Sowas geht garnicht mehr.
     
  16. Pasanen war verletzt. Erst informieren und dann meckern.
     
  17. Soweit ich es verstanden habe, war er verletzt?
    Und wen hätte man sonst dort aufstellen sollen?
     
  18. Doppelpass auf Sport1 ist ja auch wieder bitter. :o
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch fast wie immer.
     
  20. Doppelpass ist/war schon immer Bayern TV... Da kann einem Wonti, der alte Werderfan, schon leid tun. Und zu Marcel Reif: es gibt wohl keinen Kommentator der parteiischer ist... Grauenvoll. Dass so einer überhaupt noch Spiele kommentieren darf. Da dreht sich jedem Nicht-Bayernfan der Magen um.
    Kann man nur durch umschalten oder Ton ausdrehen ignorieren. Schönen Sonntag allen zusammen! NUR DER SVW!