Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

  1. Werder Bremen

    245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

    60 Stimme(n)
    19,7%
  1. das hoffe ich auch :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  2. ich hoffe das nicht, ich glaube dass das klappt :) :svw_schal::svw_applaus:
     
  3. darauf trinke ich nochn paar :beer:
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer:
     
  5. da stimm ihc nur zu :D geiler text, wo was dran is
     
  6. :beer: bin schon dabei :D
     
  7. glückwunsch an die bayern zum hochverdienten pokalsieg.

    hätte mir heute eine offensivere aufstellung / taktik gewünscht, die ein wenig mehr selbstbewußtsein zum ausdruck gebracht hätte. das destruktive spiel klappt vielleicht gg. schalke. aber gegen eine spielstarke mannschaft wie die bayern, darf man nicht zusehen. werder hat es nie geschafft, die bayern zu beschäftigen. spätestens nach dem 0:2 habe ich dann auch den 100%igen kampf vermisst. war schlimm, wie sich die bayern minutenlang den ball zuspielen konnten.

    werder ist heute an überlegenen bayern gescheitert. taktisch und damit einhergehend auch spielerisch war das auf werder-seite viel zu wenig.

    nichtsdestotrotz war es wieder ein erlebnis im stadion und eine tolle saison. vergoldet platz 3 mit der erfolgreichen cl-quali!!!

    :svw_schal:100% WERDER!!!!:svw_schal:
     
  8. Glückwunsch an die Bayern, souverän runter gespielt und Werder nicht geschont, auch als schon alles klar war (nach dem 3:0) haben die Bayern noch Gas gegeben, so holen sie auch den CL Pott.

    Bayern war halt heute klar besser, kein Grund den Kopf als Werder Fan hängen zu lassen, sind wir doch immerhin Vizepokalsieger und dritter in der BL.

    Außerdem wenn die Bayern jetzt das Triple holen, kann das ja nur ein gutes Omen für Südafrika sein, denn als Vizekusen alle ihre Finals vergeigt hatte, sind wir Vizeweltmeister geworden, ergo wenn die Bayern jetzt alle Titel holen, holt die Nationalelf auch den Titel. :D
     
  9. Weiß hier zufällig einer wann der Transermarkt öffnet dies Jahr?
     
  10. Außerdem wenn die Bayern jetzt das Triple holen, kann das ja nur ein gutes Omen für Südafrika sein, denn als Vizekusen alle ihre Finals vergeigt hatte, sind wir Vizeweltmeister geworden, ergo wenn die Bayern jetzt alle Titel holen, holt die Nationalelf auch den Titel. :D[/QUOTE]

    ist jetzt wohl frust mit dabei, aber ehrlich gesagt sch... ich auf den
    fc bayern und das cl- finale,
    und wenn ich ganz ehrlich bin, sch... ich auch auf die
    nationalelf und auf deren trainer.
     
  11. Moin! Peinliche Vorstellung heute... Keine Frage! Aber Glückwunsch an die Bayern! Neidvoll muss man sich eingestehen, dass sie die Besten sind. Allerdings darf man sich als SVW nicht SO präsentieren. Nun ja. Die Nummer 1 wird Timmy nun auf keinen Fall mehr, das hat die komplette Mannschaft ihm heute versaut. Aber nun. Ich bin trotzdem mega-stolz auf die tolle Saison und darauf, dass wir die wahnsinnige Aufholjagd gestartet hatten. Nun heißt es : Mund abputzen und in den nächsten Tagen den Berichterstattungen aus dem Weg gehen... Dann ist erstmal Pause. SVW - wir lieben dich ( auch wenn du für das Spiel heute nen Klaps verdient hast!);):knutsch:
     
  12. Merte hat die ersten beiden Tore verursacht und das hat richtig gesesen und das Spiel entschieden.
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne Danke, nochmal kann ich mir den Töpperwien und unsere tolle Leistung nicht geben. Mir ist schon schlecht :p
     
  15. stimme da überien und gucke auc nich nmerh...
     
  16. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Weiß hier zufällig einer wann der Transermarkt öffnet dies Jahr
     
  18. Ich hab mit einem werder fan geheult ..:o 4:0 demütigent..
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
  20. So nachdem ich mich bei meinem bruder entschuldigt habe für diese vorstellung !
    Sag ich mal Glückwunsch in den süden haben es verdient sich pokalsieger zu nennen !

    Wer es gerade mal auf ca 10 gute minuten bringt hat es nich anders verdient !

    Trotzdem kopf hoch und auf ein neues im nächsten jahr hoffe Kats haben geshen wo die fehler liegen :beer: :svw_schal: