Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

  1. Werder Bremen

    245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

    60 Stimme(n)
    19,7%
  1. Morgen mit 3 Knumpels in ner Sportsbar. Wenn die so voll ist, wie beim letzten mal, dann wird das auf jeden Fall ein geiler Abend.

    Der Titel wird verteidigt!!! Ich will die Jungs kämpfen und rennen sehen, bis zur allerletzten Sekunde.
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Pokalsieg zum Abschied. Kein Ding. Auf geht´s Werder :svw_applaus:
     
  3. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Hoffen wir auf ein schönes Spiel mit einem Happy-End für unseren SVW :svw_schal:

    Noch einmal schlafen...mensch, was bin ich heiß auf das Spiel :applaus:
     
  4. Auch wenn wir verlieren sollten, eins muss ich noch loswerden:


    SVW ich liebe dich und werde immer zu dir stehen!!



    :svw_applaus:Grün-Weiss ein Leben lang!!:svw_applaus:


    :svw_schal:100% Werder auf immer und ewig!!!!!:svw_schal:
     
  5. So siehts aus!

    Um diese nachtschlafende Zeit geht es dann jetzt auch los Richtung Berlin. Auf das der Lutscher heute Abend den Pokal die in Höhe stemmen kann :applaus:
    Uns allen ein schönes und erfolgreiches Spiel (notfalls auch nur letzteres :D) :beer:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So Jungs und Mädels, ich werde mich jetzt auf den Weg machen. Ich wünsche uns allen ein gutes Spiel, egal ob es in der Kneipe, im Stadion, auf dem Domshof, im heimischen Wohnzimmer oder wo auch immer geguckt wird.

    Auf die erfolgreiche Titelverteidigung! :beer:
     
  7. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    jetzt geht´s looos, jetzt geht´s looos

    bis gleich in Berlin
     
  8. Los gehts. In Frankfurt regnet es. Wird sich wohl auf der Autofahrt bis Berlin nicht ändern. Heute abend evtl. kein Regen. Trotzdem: Werderwetter :svw_applaus:
     
  9. Ich kann nicht mehr pennen, bin zu aufgeregt :lol:

    und das trotz, dass ich gestern aus dem Urlaub zurückkam und eigentlich mega fertig war und eigentlich noch bin.

    aber da gibt es ja sachen, die einen nicht loslassen, auch nicht im schlaf......:)
     
  10. hab schlecht geschlafen! :confused: was das bedeutet sag ich euch nach dem Spiel!

    Auf gehts werder! Nen Tipp wage ich nicht....von 5:2 bis 2:5 ist alles drin denk ich! Allerdings hoffe ich auf ein faires, spannedes und unterhaltsames Spiel! Die Hausapotheke steht bereit! Zur Not gibts "Doppelherz" direkt intravenös.

    http://www.youtube.com/watch?v=7MvGrD68ppo
     
  11. Wer heute zuhause Wartezeit hat (wie ich), sollte sich nochmal die Videos von shadiego gönnen!

    Danke dafür!

    Leute, wir haben alle die gleiche Krankheit: das Fieber steigt heute einfach!

    :svw_schal: ............Auf einen schönen Tag!

    :applaus: ...........Aufregend wird er sowieso!



    :beer: ............Auf unser Happy End!
     
  12. Ich bin voll aufgeregt, wir fahren gleich los!:applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Der Pokal kommt zurück nach Bremen! Von mir aus ein 8:7 nach 90 Minuten :D
     
  15. Auf ein tolles spannendes Pokal Finale :svw_applaus:

    An alle die hinfahren viel Spaß :)

    :svw_schal:
     
  16. Klarer Sieg, weil Bremer Wetter in Berlin....
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bin auch nervös, obwohl ich nicht einmal hin kann und wohl nichtmal gucken.... Muss, ehhh darf zu einer Hochzeit....:roll:

    und das trotz Karte... die hat nun mein DK-Nachbar und Kumpel...
     
  18. Christian72

    Christian72 Guest

    Der Gewinn des Pokals wäre schön, es wird aber gegen die Bayern nicht einfach. Ich bleibe trotzdem optimistisch und tippe auf einen 2:1-Sieg für uns, vielleicht auch erst nach Verlängerung.
    :svw_schal:
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Das hoffe ich auch. Dann wäre der Pokalsieg drin!!!!
    :svw_schal:
     
  20. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute ist es so weit das langersehte DFB-Pokalfinale steht an, habe sehr groß angst heute weil der Pott muss in Bremen bleiben, aber ich glaube an unsere Mannschaft sie können und müssen es schafen. Mein Tipp 2:1 für Bremen auf ein gutes Finale:) Nur der SVW:p