Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

  1. Werder Bremen

    245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

    60 Stimme(n)
    19,7%
  1. Ganz egal wie wir gewinnen1:0,3:2 oder5:0, aber die Presse wird schreiben------------------------------------------ Bayern nehmen den pokal nicht so wichtig,--------------
    Bayern mit dem kopf schon in Madrid,-------------------
    Bayern noch im Meisterrausch und von harmlosen Bremern geschlagen:wild:


    Aber das Bremen stärker war wird nirgens zu lesen sein.




    Jetzt müssen wir nur noch gewinnen das ich sehe ob ich recht behalte:D
     
  2. Wenn wir den Pot holen ist es mir scheiß egal was die Presse Futzies schreiben. Von mir aus können die auch die ganze nächste Woche über die Super geilen Bayern schreiben, hauptsache der Pokal kommt wieder nach Hause :applaus::svw_schal:
     
  3. Bayern is aufm Papier eig. vorne,aber das ist ein FINALE...ich erspare nun allen die weiteren Phrasen...

    Achja,99 hätte vorher wohl auch jeder auf die Bayern getippt:)
     
  4. Also zwischen 99 und heute liegen Welten. Wir können die Bayern heute dank unserer eigenen individuellen Klassen an jeden Tag schlagen, wenn die Jungs 100% geben. Damals mussten wir doch sehr auf einen schwarzen Tag der BAyern hoffen, der auch glücklicherweise kam :D
     
  5. Genau so isses!

    :beer:
     
  6. :tnx:

    Hab auch nix anderes behauptet,kommt mir nur so vor das einige das Ding vorher schon abschenken...
     
  7. Glaub der großteil des Pessimismuses wird durch die Medien übertragen, die den Titel ja schon quasi in München sehen.
     
  8. Hier wird nix abgeschenkt!

    Diese Bazis kann man knacken.

    Das Spiel dauert 90 Min oder länger, der Ball ist rund und ..................

    Klare Siegchance wegen bayerischer Überheblichkeit und Presse-Vielfalt-Meinung!
     
  9. Naja kenn ja nun auch so einige Werder-Fans und der ein oder andere ausm Forum sieht auch eher schwarz,von wegen schlechtes Gefühl.

    Die Medien verfolge ich nich wirklich was das Pokalfinale betrifft...

    Anyway,wir holen den Pott und gut is!!
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hat noch irgendwer Tipps was man heute Abend als Jugendlicher U18 noch machen kann? :D
     
  11. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Na Klar...geh´bei Zeiten Schlafen. Grün Weiße Träume wünsch ich dir :p
    Nee... keine Ahnung, ich bin nicht aus Bremen.
     
  12. Ich habe kein gutes Gefühl für morgen, überhaupt nicht. Wenn die Bayern einen guten Tag haben, wird es ganz, ganz schwer. Allerdings glaube ich auch nicht, dass sie das Spiel auf die leichte Schulter nehmen, dass lässt LvG nicht zu.
    Am Ende wird es wahrscheinlich so eine Niederlage nach 120 Minuten wo man sich total drüber ärgert, weil man ganz nah dran war.
    Trotzdem lasse ich mich natürlich gerne eines besseren Belehren!

    :applaus: Also Jungs, gebt ALLES! :applaus:​
     
  13. Ich pack gerade meine Sachen für morgen, mein Herzschlag geht hoch mein BAuch kribbelt. Schlimmer als vorm ersten Mal :lol:
    Leg mich gleich pennen, und morgen dann raus und ab über Hannoi nach Berlin.

    Und wenn ihr einen Champagnerfarbenen BMW mit Müchener Nummernschild seht, nicht abdrängen, bin ich, ist ein Leihwagen von Sixt^^ :D

    Platziere geschickt paar Schals ;)
     
  14. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sehen uns morgen in Berlin
     
  15. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Natürlich freut man sich wieder auf das Finale und natürlich ist auch die Anspannung dieses Mal wieder groß.
    Aber im Vergleich zum letzten Jahr haben wir doch dieses Mal deutlich weniger Druck, sind ja schon für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert.
    Ich freue mich über unser Abschneiden diese Saison - der Pokalsieg wäre natürlich die Sahne auf dem Kuchen. Sollten wir verlieren gehört die Mannschaft trotzdem gefeiert für den Erfolg Platz 3.
    Unsere Chancen den Pott zu verteidigen schätze ich bei mindestens 40 Prozent ein.
    Von daher morgen bitte alle noch ein Mal alles abrufen, sowohl auf dem Platz als auch auf der Tribüne.
     
  16. Ab in die Heia, damit Du morgen auch fit bist ;)
     
  17. Bitte Werder hol den Pot nach Bremen würde mich so freuen:beer:

    Sieg Sieg Sieg:svw_applaus:
     
  18. Bin ganz realistisch...das Spiel ist völlig offen,Tagesform wird wohl entscheiden und das könnte auch den Pott für die Bauern bedeuten.:(
    Aber ich hab Sonntag noch nix vor....also Party in Bremen :svw_applaus: und wenn nicht ist auch egal.....:svw_schal::beer:
     
  19. :tnx:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zumindest hat er dieses Jahr nicht den herausragenden Stellenwert, weil wir ihn letztes Jahr erst gewonnen haben und ihn (nach dem Gesetz der Serie) spätestens 2014 wieder gewinnen werden.;)

    Aber ich habe für heute trotzdem ein gutes Gefühl und werde im Stadion sein. (wie letztes Jahr). Letztes Jahr war ich auf jeden Fall viiiieeeel nervöser vorher.

    Auf ein schönes Spiel und natürlich einen Sieg !!!!