Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    49 Stimme(n)
    24,0%
  3. Leverkusen!

    36 Stimme(n)
    17,6%
  1. Geiler Sound beim Interview :D
     
  2. läuft bei eurem stream auch noch hertha interviews ?
     
  3. Ja. :D
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Großes Kino... :roll:
     
  5. Nabend Werder-Freunde!

    Bin mal gespannt wie´s heute läuft. Wenn ich mir das Abstimmungsergebnis so anschaue, glaubt die Mehrheit von uns offensichtlich an die erste Saisonniederlage für kusen. Ich tippe mal auf ein 1:1 Unentschieden. Leverkusen spielt doch sehr konstant bisher. Ich hätte natürlich nichts gegen nen Werder-Sieg einzuwänden. Hoffe, daß Mesut und Boro mal langsam aus Ihrem Dauerformtief herausfinden. Sollte das heute der Fall sein, ist alles drin. Bin mal gespannt und wünsche uns allen einen erfolgreichen Fussballabend.
    In diesem Sinne: Forza SV Werder!!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  6. Okay. Ich bin bereit. :applaus:
     
  7. Piza schreibt sich mit einem "Z":p:beer:
     
  8. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. ;)
     
  9. :tnx: dito! Von mir aus kanns jetzt los gehen....:svw_schal:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Bier ist wohl temperiert. Das Trkot sitzt gut. Auf gehts Werder! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. auch nicht bei einem Torjubel ?:D
     
  12. Korrekt. ;)
     
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Was labert der Reif denn da? Werder ist im NIemandsland und hofft aufs POkalfinale...Man nehme die LIga nicht ernst :stirn:
     
  14. Reif redet keine 3 Sätze und es kommt wieder nur Müll raus. :wall:
     
  15. marcel reif ?
     
  16. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Werder schafft das!! :D
     
  17. Also - auf geht's Werder, kämpfen & siegen!
    100 % Werder!
    Lebenslang Grün-Weiß!
    Wir stehen hinter dir Werder!
    Let's Go Werder!
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber alles nur hinter vorgehaltener Hand... :lol:
     
  19. das einzige was ich nicht ernst nehme is Reif

    Torjubel Ausnahme

    meinte eigentlich auch eher dass ich nun nicht ansprechbar bin

    wenn ellis gleich reinkommen gibbet ärger :D
     
  20. Boro spielt auch mit, das wird heute schwer mit 10 Mann gegen Leverkusen.