Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    49 Stimme(n)
    24,0%
  3. Leverkusen!

    36 Stimme(n)
    17,6%
  1. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    ham wir n tor gemacht?
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werden sie - wie immer - nicht. Das trauen sich KATS nicht!
     
  3. Bei solch einer Schiedsrichterleistung ist die Genugtuung bei einem Tor in der letzten Minute noch größer. :)
     
  4. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich finds sau schwach, dass ihr so gegen Weiner ablästert... Ein zwei falsche Abseitsentscheidungen... Hat er etwa Wembleytore erteilt?? Seid froh, dass wir hier nicht verloren haben, wir hätten es verdient gehabt...
     
  5. Gehe ich auch stark von aus. Die Spiele gegen die anderen Topclubs aus Liga 2 waren ja auch überraschend souverän, obwohls in der Liga nie so richtig lief. Trotzdem: Doppelt hält besser. Und am Ende vor dem beschissenen HSV zu stehen, ist doch ein Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnt.
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    "DIe DFL ist mit den Schiris gut aufgestellt, sie haben heute aber nicht genug angeboten."
     
  7. Wer hat nochmal gegen den Ausgleich gewettet? :D
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin so glücklich :svw_applaus:

    Da haben unsere Jungs echt super gekämpft. Perfekt :applaus:
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wir haben einen Punkt auf Schalke gut gemacht. Bei allen anderen bleibt der gleiche Abstand. Demnach okay. Mannschaft hat gut gespielt fand ich, und das gegen den amtierenden Spitzenreiter. Alles andere muss man dann in den restlichen Spielen klären. Europa League ist auf jeden Fall noch erreichbar und mehr hätte man vor der Saison auch nicht erhoffen brauchen.
     
  10. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Alter warum hab ich das tor nich mitbekommen auf bremen1? ^^

    oder werd ich veräppelt ich bin voll von der rolle :lol:
     
  11. Ja ne is klar :stirn:
     
  12. was fürn Spiel hast du denn gesehen ?

    wir waren ersten 45 Minuten besser und teilweise in der zweiten HZ auch

    und weiner war schlechter als Adler heute, und das sagt alles
     
  13. Egal hat wenigstens eine Muschi was davon gehabt:applaus:
     
  14. Guten Abend, trotz harscher Kritik an der Mannschaftsleistung bin ich der Meinung das ein hartumkämpftes Unentschieden gegen den Tabellenfürer doch ein Achtungserfolg ist, erst recht unter Einbezug der Schiedsrichterleistung. Dabei gilt es auch zu berücksichtigen das unsere Mannschaft bereits unter der Woche ran musste, weshalb ich der Meinung bin man müsse nicht gleich immer so hart mit der Mannschaft ins Gericht gehen und diese, oft völlig sinnfreie Wut dann sogar noch auf den Trainer übertragen. Vielleicht sollte man erstmal denn Kopf einschalten und sich überlegen was man schreibt.

    GE
     
  15. Herr Borowski hat ja heute (trotz seines Friseurtermins) wieder einmal eine erstklassige Leistung gezeigt. Betonung liegt auf "erstklassig".

    Manno, ist da denn keiner aus der U23? Ich wette, derjenige hätte mehr Biss!!!


    Also nochmals TS: bitte am Donnerstag nicht schon wieder diesen "Pseudokicker".
     
  16. wir haben auf dortmund 2 verloren ;)
     
  17. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  18. ayik ... vllt ein bisschen zu offensiv aber why not :confused:
     
  19. Kann jemand von Euch, der das hört, posten, was Allofs und/oder Schaaf zum Schiri sagen, falls sie etwas sagen.
     
  20. ist leider überhaupt nicht deren art! manchmal würd ich mir wünschen, dass sie's tun!