Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    49 Stimme(n)
    24,0%
  3. Leverkusen!

    36 Stimme(n)
    17,6%
  1. Gut gespielt, besser als Leverkusen aber nur unentschieden.
     
  2. Glückwunsch an Weiner. Hat Leverkusen den Punkt gesichert. Gegen 12 Mann konnten wir nach dem Donnerstag Spiel nicht drei Punkte holen. So geht Spiele verpfeifen heute.
     
  3. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wir singen:"WEINER KANN UNS NICHT SCHLAGEN" Wir singen:"WEINER KANN UNS NICHT SCHLAGEN" Wir singen:"WEINER KANN UNS NICHT SCHLAAAAAAAAAAAAAGEN" :knutsch:
     
  4. Hey, was geht ab? Die Bauern feiern die ganze Nacht, die ganze..."
     
  5. 3576 Spiele Sperre für Weiner!!!!!
     
  6. Haha Bayern Lächerlichkusen.

    11 Spieler + 1 Schiedsrichter reichen nicht 11 Werderaner zu schlagen
     
  7. dito
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  9. Ach, hast doch noch den Esel
     
  10. Wie gesagt, wir gewinnen sowieso gegen Augsburg.

    Spiel heute scheisse.
    Unsere Leistung scheisse.
    Weiner scheisse.
    1 Punkte wie kein Punkt.

    Ich hab genug Fußball für heute.
     
  11. naja ... halbwegs versöhnlich .... ein punkt auf schalke
     
  12. HERRLICH! Danke für den Lacher des Tages!!! :D:lol::D
     
  13. Denke mal, das war ein Punktgewinn heute.

    Machts gut Leute.

    mfg svwerder4ever
     
  14. :lol:
     
  15. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    der optimist sagt 1 punkt auf platz 3 aufgeholt, der pessimist 2 auf Platz 5 verloren. Verdammt ist das öde mit solchen abständen
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich hoffe, dass Allofs und Schaaf mal harte Worte in den Interviews Richtung Weiner finden.
     
  17. Ach wirklich? :D
     
  18. :lol::lol::lol:
     
  19. Wer ist "Heinkens"? :confused:
     
  20. Ich plädiere eher für 98745.

    NUR SCHEIßE gepfiffen und das werden beide Mannschaften so sehen. Immer gleich mit der Gelben. Das ist einfach nur Müll.