Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    49 Stimme(n)
    24,0%
  3. Leverkusen!

    36 Stimme(n)
    17,6%
  1. Man sollte die Bild verklagen für sowas.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Könnte mir vorstellen, dass es schon bei der Aufstellung Pfiffe für Borowski und Özil gibt.
     
  3. Weiss einer was mit Helmes ist?
     
  4. Dann stellen wir es uns einfach nicht vor, dann passierts auch nicht! 100%SUPPORT!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  5. Mit der Aufstellung wird es nicht unbedingt leichter... . Mal sehen ob Özil heute wieder zum Klo$€ mutiert.... .
     
  6. @ Dudelsack
    Oh Gott, verstehst du überhaupt irgendwas von Fußball? :lol:
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der hat einen Muskelfaserriss, fällt etwa zwei Wochen aus.
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich könnte kotzen. Was soll diese verdammte Scheiße? Ich komm echt nicht mehr klar, es war zwar zu erwarten, aber das man vorher schon immer weiß, dass es so kommt regt mich besonders auf. :stirn::stirn::stirn:

    Das geht nicht gegen Özil und/oder Borowski, sondern gegen Schaafs sinnlose Aufstellungspolitik und fehlende Lernfähigkeit. Schaaf lernt einfach nicht aus Fehlern, weil er zu ignorant bisweilen sogar arrogant ist.
     
  9. :lol:
     
  10. Aufstellung, wie erwartet. Borowski für Hunt.
     
  11. Danke
    Hat aber auch ein Pech in dieser Saison.
     
  12. ... wenigstens gehe ich jetzt ohne jegliche erwartung in das spiel rein.
     
  13. Vielleicht nimmt ihn TS ja auch wie in der Saison 2007/08 beim Spiel gegen Leverkusen nach einer halben Stunde vom Platz und wir gewinnen wieder mit 5:2! :svw_applaus: Dann kann ich auch damit leben, dass er in der Startelf steht. :D
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich geh mit einigen Erwartungen in das Spiel, z.B. erwarte ich, dass wir heute ne ordentliche Packung kriegen, Özil und Borowski sich im stehgeigen Konkurrenz machen und Schaaf trotzdem frühestens in der 65. Minute Almeida bringt.
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er in der Konsequenz dann auch noch seinen Wechsel verkündet bin ich damit ebenfalls sehr zufrieden, dann können wir heute auch meinetwegen verlieren.
     
  16. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Hätte TS zusätzlich zu den fehlenden Spielern auch noch die Taktik ändern sollen?

    Leider stehen im Mittelfeld derzeit keine anderen Alternativen zur Verfügung, so dass er keine wirkliche Wahl bei der Aufstellung hat. Pizarro ins MF zurück zu ziehen und Hugo in den Sturm zu stellen, ist für mich keine Alternative, da wir dann höchsten auf ein torloses Unentschieden hoffen könnten.

    Also drücken wir den Jungs die Daumen und freuen uns in ca. zwei Stunden über die erste Saisonniederlage für Leverkusen.
     
  17. Wollen wir uns das mal merken und später schauen.

    Boro wird heute ne starke Leistung abliefern.
     
  18. Schön wie die Fans wieder voll hinter der Mannschaft stehen, so lob ich es mir. Gegen Leverkusen wird es ein hartes Stück arbeit, aber wir können gegen die Punkten, ja sogar voll. Auf einen Sieg!
     
  19. Er hätte Abdennour/Prödl als Außenverteidiger bringen können, dann hätte man Fritz ins Mittelfeld stellen können.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit Huse steht mehr als eine Alternative zur Verfügung.