Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    49 Stimme(n)
    24,0%
  3. Leverkusen!

    36 Stimme(n)
    17,6%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    @werderfan86
     
  2. das würd ich unterschreiben :D
     
  3. Ich denke es wird ein doch ziemlich klares Ergebnis, egal wer gewinnt .
    Ich hoffe natürlich wie jedes Spiel dass Werder gewinnt was heute auch nicht unmöglich ist. Mit Hypiä fehlt ein Leistungsträger der normalerweise für Stabilität sorgt in der Abwehr. Wir müssen einfach nur schnell genug ein Mittel finden um die Abwehr zu knacken sonst kommts wieder wie gegen Enschede, 22 Torschüsse und doch kein Tor

    Aber wir werden es schaffen denk ich, ich tipp 4:1 oder 4:2:svw_applaus:
     
  4. Ich denke mal ein 3:1. :applaus: Jetzt schnell unter die Dusche und ab in die OST. :svw_schal:
     
  5. Da bin ich dabei! Könnten wir dann nicht auch noch Meister werden? :D
     
  6. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Na gut, mit mir ist manchmal "nicht gut Kirschen essen" wenn TS und seine Truppe, mal wieder nur ihre Mittelmäßigkeit unter Beweis stellen kann. -

    Twente Enschede läßt grüßen...!

    Heute will ich mal nicht meckern und halte auch während des Spiels ganz einfach die Schnauze...!

    Als Fan und Vereinsmitglied setze ich heute mal alles auf Sieg für Werder...!

    Also Jungs macht was draus...könnte noch mal spannend werden...!

    :svw_applaus:
     
  7. Heute wäre ein Sieg so wichtig im Blick auf die Tabelle. Wir können uns näher an H?V ranschieben und den Abstand zu Frankfurt vergrößern.
    Allerdings glaube ich nicht wirklich an einen Sieg. Ich hab mal wieder ein 0:0-Gefühl, aber das Gefühl hat mich ja auch schon gegen 96 getäuscht.

    :svw_applaus:Alles auf Sieg!:svw_applaus:
     
  8. ALLES AUF SIEG !!!

    Können zwei Punkte auf HSV aufholen, müssen Frankfurt auf Distanz halten und vor allem können wir den Leverkusenern die erste Niederlage beipuhlen, also: :svw_applaus:ATTACKE:svw_applaus:
    Nebenbei würde das in meiner tipprunde 4 plätze nach oben für mich bedeuten, da alle anderen auf unendschieden getippt haben :)
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann kann es heute ja nur gutgehen. :applaus: (Auch wenn ich mit einem Borowski und Özil im Mittelfeld eigentlich selbst nicht dran glauben kann)

    Bin heute extrem "gespannt" auf die Aufstellung. Vermutlich wird es dann heißen: :wall:.
     
  10. DAS !!!

    ist echt ekelig !!!! Das Foto ist ja wohl grausam, oder??
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Also ich musste lachen. :D
     
  12. Naja, den Trainer kann man rauschneiden. Robben in Grün ist nicht das verkehrteste... :18:

    Bremen gewinnt heute 3:1 in einem spielerisch schon anzusehenden Spiel.

    Tore: Pizza, Özil, Özil - Kießling
     
  13. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Pasanen
    Frings
    Niemeyer
    Borowski
    Özil
    Marin
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Prödl
    Abdennour
    Husejinovic
    Ayik
    Rosenberg
    Almeida
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :wall:
     
  15. war zu erwarten

    finds eigentlich nicht soooo schlimm wie es viele hier sehen

    bin zwar während der Hinrunde auch kein Boro Fan geworden aber ich denke offensiv kann er mehr bewegen als defensiv
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Musste ja so kommen. Warum nicht Huse im Mittelfeld bringen und Almeida im Sturm? :wall:
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich wäre ja zufrieden, wenn er sich erst einmal bewegen würde, bevor er größere Aufgaben in Angriff nimmt. :18:
     
  18. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    wieso war mir das aber eig. klar??? borowski muss sich wohl vorher ein "schaaf-ist-kacke"-tattoo auf die stirn machen lassen, bevor der kollege auf seine heilige kuh verzichtet. und wieso auch den riesigen almeida einsetzen, wenn bei bayer der kopfballstarke hypiä fehlt? dann könnte man am ende sogar gewinnen, das geht gar nicht
     
  19. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Find´s wirklich unverdient, dass Boro statt Almeida spielt. Almeida hat sich in den letzten Wochen wirklich reingehauen, während Boro weiterhin nur am Traben war. Ich hoffe, dass da ein brillianter Schachzug von Thomas Schaaf dahintersteckt.
     
  20. Hm, wollte bei der Aufstellung meinen Tip spontan wieder zurücknehmen.Aber doch nicht.

    Werder gewinnt 3:1 und Almeida dürfen wir ja ab der 60 Minute beim kicken zusehen. :grinsen: