Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    49 Stimme(n)
    24,0%
  3. Leverkusen!

    36 Stimme(n)
    17,6%
  1. Moin,

    Bitte an TS: morgen nicht mit Borowski der hat um 15.30 Uhr 'nen Friseurtermin.
     
  2. Mein Moti-Pic wurde ausgewählt! :applaus: :tnx:

    (Auch) Deswegen und auf Grund des Fehlens von Hyypiä wirds die erste Saisonniederlage für Bayer geben, 2:1 für uns!

    Edit: Wer Taryn Southern nicht kennt, dem sei dieser Song ans Herz gelegt:

    http://www.youtube.com/watch?v=-zHVW7Zy_vg
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:3 für leverkusen - ich habe da ehrlich gesagt wenig hoffnung. auch, wenn ich nach längerer abstinenz mal wieder im stadion bin. :zweifeln:
     
  4. Da Hunt ausfällt ist die einzige sinnvolle Aufstellung für Hunt Almeida als zweite Spitze zu bringen.Die doppel 6 muss beibehalten werden aber dann halt nur 2 OM davor statt 3.
    Borowski zu bringen wäre fast schon eine sichere Niederlage.Sicherlich kann das nicht an einem Spieler liegen,aber wenn Boro auf dem Platz steht kann man fast sagen das Werder in Unterzahl spielt.Das konnte man in der 2. Halbzeit gegen Twente auch sehen.
     
  5. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
  6. Ich glaub wir gewinnen 1:0
     
  7. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne Hyypiä sind die in der Abwehr löcherig!
    Daher denke ich sind wir die ERSTEN die gegen Leverkusen gewinnen können.

    Daher 3:1 für WERDER

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  8. Sehr schönes Gemeinschafts-Motipic. Und nach dem heutigen 25-Kilometer-Marsch wird Werder morgen mindestens 10 pro Person :)D) im Spiel schaffen und die Punkte in Bremen lassen.

    3:1
     
  9. Letztes Jahr an meinem Geburtstag hat Werder schon verloren und das war sowas von beschissen. :18: Und genau deshalb bin ich jetzt mal optimistisch und sage, dass wir gewinnen. 2:1 Sieg für uns. Alles andere wäre verdammt unverschämt und ich mag so ein Pech einfach nicht haben. :D

    Tore: Pizza, Marin :)
     
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Für beide morgen ein sehr wichtiges SPiel...Aber ich habe ein gutes Gefühl, dass Leverkusen morgen die erste Niederlage auf dem KOnto hat! Tip: 3-1 für Grün-Weiß
     
  11. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
  12. jau - wird mal zeit für die erste niederlage der
    saison für bayer
    - tippe deswegen auf ein 2:1 für uns !

    :svw_schal:
     
  13. das spiel steht und fällt mit [SVW]Andi´s urteil zum motipic der männer. und auch ich bin der meinung, dass solang da keine möpse oder n nackter arsch, wie bei rene10467984 (oder so) avatar zu sehen sind, es nix geben kann. tippe auf ein 1:1.

    wenn wir nicht in die EL kommen, dann soll bayer wenigstens den titel holen. ich würde es denen wünschen nach so vielen ungeschlagenen spielen.
     
  14. 2:0 für uns :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  15. moinsen,
    sry mal ne dumme frage zwischendurch, kann man mit den tickets von osna nach bremen fahren, oder gilt das ticket nur in bremen selbst??
    weil vbn ist ja niedersachsen und bremen, demnach müsste das gehen.
    danke für ne antwort :)


    btw: spiel geht leider nur 2:2 aus. glücklich für bayer, aber özil und almeida verballern nen sieg ;)
     
  16. Rom

    Rom

    Am abend werden die drecks bayern noch erster sein

    mir ists recht

    werder go for it :beer: :svw_schal:
     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    Glaube dennoch "nur" an eine 1:2 oder zumindest knappe Niederlage für uns.

    Nee' also einen Sieg kann ich mir nicht vorstellen - Da fehlen uns die nötigen "Cochones" zurzeit.:eek:
     
  18. Sehe ich genauso.
    Alles über ein Unentschieden wäre eine kleine Sensation......
     
  19. Die schlagen wir heute.

    Erste Niederlage für Bayer. Ich tippe auf ein 3:2 für uns.
     
  20. Euer Optimimus tut mir gut! :)

    Trotzdem glaube ich, es wird ein Untentschieden, das uns nicht wirklich weiterhilft.

    Wenigstens wieder auf Platz 6,
    eigentlich gehören wir wenigstens auf 5, :grinsen:
    also , Jungs, haut rein!

    :svw_schal: