Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    So stehts im Werder.de Ticker also stimmts auch.

    33 Christian Vander
    4 Naldo
    15 Sebastian Prödl
    3 Petri Pasanen
    29 Per Mertesacker
    6 Frank Baumann
    22 Torsten Frings
    11 Mesut Özil
    23 Hugo Almeida
    9 Markus Rosenberg
    14 Aaron Hunt

    Bank:
    7 Jurica Vranjes
    5 Dusko Tosic
    21 Sebastian Mielitz
    2 Sebastian Boenisch
    18 Boubacar Sanogo
    17 Said Husejinovic
     
  2. Aufstellung nach Werder.de-Ticker:

    33 Christian Vander
    4 Naldo
    15 Sebastian Prödl
    3 Petri Pasanen
    29 Per Mertesacker
    6 Frank Baumann
    22 Torsten Frings
    11 Mesut Özil
    23 Hugo Almeida
    9 Markus Rosenberg
    14 Aaron Hunt

    Man beachte, dass Boenisch mal wieder nicht dabei ist...stattdessen spielt Hunt...:wall:
     
  3. nein wir gewinnen:applaus::svw_schal:
     
  4. stimmt, Premiere hat die gleiche Aufstellung!
     
  5. wir gewinnen:applaus::svw_schal:
     
  6. Sagt wer, deine Kristallkugel.....:confused::D
     
  7. jawoll du hast recht!:):svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  8. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster

    Wenn nicht jetzt, wann dann? :beer::svw_schal::svw_applaus:
     
  9. Ich glaubs einfach nach den letzten schlechten Partien! Irgendwann muss ja die Wende kommen!:applaus::applaus:
     
  10. winklepicker

    winklepicker

    Ort:
    Bamberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    ....wie sieht es mit einem Live Stream aus, irgenwelche Tipps?:)
     
  11. Bislang eine nur halb erfreuliche Saison. Wenn das Glanzlicht (ich werds mein Lebtag nicht vergessen) in München nicht gewesen wär, würd ich "vermurkst" sagen.

    Jedenfalls lass ich mich heute Abend vom Ligaradio beplärren :) und schau ma, was hier so läuft ...
     
  12. Mmmh, Hanoi, Doofmund, Athen,.........:confused: Hätte man da nicht eigendlich schon gewinnen müßen........:confused:

    Aber gegen einen Sieg heute gegen die Aspirinkicker hab ich natürlich auch nichts........:svw_schal::svw_applaus:
     
  13. WERDER 3 - Leverkusen 1

    Auf gehts, jungs kämpfen und siegen!!! :svw_schal::svw_schal:
     
  14. ich will das said spielt der soll mal so richtig wirbeln!!:applaus::applaus::applaus:
     
  15. Die Wende kam doch schon 1989 oder nicht...:confused:....:lol::lol:
     
  16. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Da gebe ich dir recht, aber ich will einfach glauben, dass wir heute die Wende einläuten. Sonst ist der Zug schon fast abgefahren. Beraube mich bitte nicht meiner Illusionen :p
     
  17. Den hatte ich eigendlich auch auf der Rechnung! War wohl nichts......:roll:
     
  18. das wird heute was das spüre ich in den fingern! (die sind eiskalt, wie er)
     
  19. Möge die Illusion mit der sein mein junger Werder Fan.......:lol:
     
  20. Wir reden hier aber über die Wende zum Guten ; )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.