Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    nervös bin ich zwar....

    aber ich schreibe wie immer:


    AUF DEN SIEG:beer:
     
  2. Ich weiß nicht, ob das nur eine Vermutung oder schon fix ist, aber laut Kicker spielen wir so:

    Vander - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Baumann - Frings, Vranjes - Özil - Rosenberg, Hugo Almeida
     
  3. Oje, mein Mauszeiger zitterte kurz über unentschieden, aber ich glaube fest an drei Punkte heute.

    Irgendwann muss ja mal ne Miniserie mit ein paar Siegen in Folge starten ...
     
  4. Fahr gleich los, Premiere gucken.

    Hoffe auf einen Heimsieg, na klar!

    Aber zu null wird es niemals ausgehen, ist aber auch egal, hauptsache wir GEWINNEN!!!!!
     
  5. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Die Aufstellung:

    Vander

    Prödl - Naldo - Merte - Pasanen

    Baumann

    Frings - Özil

    Hunt

    Rosi - Hugo





    Leverkusen:

    Adler

    Castro - Henrique - M. Friedrich - Kadlec

    Rolfes

    Renato Augusto - Schwegler

    Vidal

    Helmes - Kießling
     
  6. :beer:

    o_O. nicht mehr lange... *zitter*
     
  7. Hauptsache nicht wieder mit Hunt. Der ist momentan echt sch..ße drauf.:wild:
    Außerdem macht die etwas defensiver Ausrichtung mit Vranjes gegen Bayer schon Sinn...
    Auf gehts!!! :svw_schal:
     
  8. ein SIEG
    und zwar EGAL wie
     
  9. Woher wissen?
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin mir nicht sicher ob gegen Bayer ne defensive Ausrichtung so sinnvoll ist. Das wir in letzter Zeit oft gut gegen Bayer aussahen hat sicherlich nicht viel mit Defensivarbeit zu tun gehabt, sondern eher, dass wir von zwei offensiven Mannschaften (Hoffenheim, Bayern, Bayer) meist doch die bessere sind.
    Da ich allerdings zZ auch nich unbedingt auf Hunt setzen würde, wäre Vranjes wohl in der Tat die bessere wahl.
     

  11. Ticker
     
  12. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster

    Bundesliga.de liegt zu 90% richtig mit der Aufstellung
     
  13. Hunt in der Startelf... :wild:
     
  14. warum nur 90%??:D

    Edit: Yeah hunt!:svw_applaus:
     
  15. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Weil unser Ticker mit der Aufstellung arbeitet und es oft kurzfristig Änderungen in System und Aufstellung gibt :p
     
  16. Hallo CG,

    du hattest geschrieben, dass Clemens Fritz einen Muskelfaserriss hat. Wo hast du diese Information her? Ich weiß nur - laut Werder-Homepage - von "muskulären Problemen", das klingt eher nach 'ner "normalen" Muskelverhärtung und nicht nach 'nem Faserriss!

    Ein Faserriss würde ihn ja sicher länger als ein Spiel außer Gefecht setzen, es wird aber davon ausgegangen, dass er gegen Hertha am Samstag wieder spielen kann....

    Hast du da andere Erkenntnisse?
     
  17. Bei den Spieler ansich liegen die meist immer richtig aber beim System und den positionen liegen die doch gelegentlich ziemlich daneben. Meisten wird dort immer nur das mormal 4-4-2 angezeigt und das Hunt auf der 10 spielt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!

    Wir werden es in knapp 25 min genauer wissen.......:beer:
     
  18. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Ja, denke mal die Position von Özil und Hunt sind wieder einmal vertauscht :)
     
  19. hmm..ich hoffe der Ticker hat unrecht. Möchte Hunt heute wirklich nicht sehen.
     
  20. Wenn ich mir die Aufstellung von Pillenkusen anschaue, fährt mir die Angst in die Knochen. So weit ist es schon gekommen.
    Möge viel Glück mit uns sein :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.