Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach 20 Minuten: 0:2
    Nach 89 Minuten: 4:2
    Nach 90 Minuten: 4:4

    Ja, so oder so ähnlich wird es kommen. ;)
    Tendiere zu Unentschieden; in welcher Höhe, darauf möchte ich mich jetzt nicht festlegen
     
  2. ich glaub an den sieg voll und ganz! egal wer spielt,zu hause wird es klappen gegen die pillendreher!!

    auf gehts SV :svw_applaus:

    zusammen schaffen -WIR- das!!:svw_schal:
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Mhm es wird verdammt schwer heute auch nur einen Punkt zu holen, deshalb bin ich auch wenig optimistisch. Aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen und hoffe darauf das der Knoten endlich platzt und Werder gewinnt.

    FORZA SVW!!! :svw_applaus: :svw_schal:
     
  4. Hi und Moin Moin,

    Wir brauchen unbedingt einen Sieg, egal wie. Ich würde mir wünschen das Wir jetzt ersteinmal die nächsten 3 Spiele zu Null gewinnen. Das wäre gut fürdas Selbstvertrauen für den Verein und für uns Fans.
    Aber ich glaube wir bekommen heute ne Klatsche von 1:3 oder 1:4 da Leverkusen im Moment richtig gut ist.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  5. CG im Stadion - oje:eek::D
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    no Tipp, much fun


    diesmal Tippe ich nicht...
     
  7. Ich ein ganz flaues Gefühl im Magen... das hatte ich damals auch vor dem Real Spiel. Nunja... mal sehen. :o

    Meine PES6 Simulation sagt mir aber, dass es heute 1:1 ausgehen wird. Tore durch Frings und Rolfes.
     
  8. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Leverkusen liegt uns eigentlich immer, und wenn nur die Hälfte der Großchancen aus dem letzten Spiel diesmal reingeht, wird das ein klarer Sieg.
     
  9. schendzm

    schendzm Guest

    Heimsieg!!!

    :svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  10. tja - was soll man nur tippen???

    hoffe auf einen sieg, glaube aber leider nur
    an ein unentschieden!
    mein tipp: 1:1

    -egal, am samstag bin ich mal wieder im stadion,
    da müssen dann drei punkte gegen hertha drin sein!

    :svw_schal:
     
  11. Wir gewinnen!

    Musste meine Karte schweren Herzens verkaufen weil ich arbeiten muss. Verkauft hab ich sie an jemanden, der bisher nur Siege im Weserstadion erlebt hat. Das bleibt hoffentlich auch so;)
     
  12. Werders Defensive gegen Leverkusens Offensive,das macht mir schon ein wenig Angst..
     
  13. Ich weiß nicht wie wir das Ding gewinnen sollten.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  14. Sehr wichtige Partie und außerdem kann ich das Spiel Live im TV verfolgen, freu mich schon drauf!

    Aufgeht's Werder! :svw_applaus:
     
  15. warum kannst du das spiel sehen?
     
  16. Werders Offensive in einem Heimspiel gegen Leverkusens Offensive. Das macht mir schon ein wenig Hoffnung...;)
     
  17. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    ok, ich hab schon länger nicht mehr in spieltagsthreads geschrieben. das ergebnis kann man ja an der tabelle ablesen...... :D

    kurze rede, wenig sinn: werder 3-1 leverkusen

    özil rockt die bude heute!
     
  18. Oder auch so..Wäre mir natürlich viel lieber :grinsen:
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich glaube an einen Werder-Sieg, weil uns Leverkusen liegt. Denn Bayer wird nicht wie viele andere versuchen, nur zu reagieren, sondern primär auch Fussball spielen wollen. Das ist keine Mannschaft, die ausschließlich Fussball arbeitet und wird uns deswegen entgegenkommen. Ausschlaggebend in diesem Spiel sollte sein, welches Team mehr Aggressivität an den Tag legt und darüber hinaus effizient agiert. Heute ist für Werder nicht die Cleverness entscheidend, sondern der absolute Wille.
     
  20. SIEG! :svw_schal:

    ich glaube an werder! das wird ein 2:0 heute.
    hoffentlich :applaus: :svw_applaus: :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.