Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. Wen es so wäre...*träum*:D
     
  2. Ist ganz ok. Wobei ich lieber Avdic statt Wagner sehen würde. Aber Avdic hat ja diese Woche nicht viel trainiert.
     
  3. Da fragt man sich schon wieso er geholt wurde. Und Wagner... Hoffe mal das er besser Spielt als in der Hinrunde obwohl das nicht schwer ist.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Diese Aufstellung ist irgendwie ziemlich...

    langsam. :O
     
  5. wenn wagner spielt hab ich generell immer ein ganz schlechtes gefühl.:zweifeln:
    hätte trotz zuletzt schwacher leistungen noch lieber marin oder arni gesehen
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ohja!!! :lol:

    (Ich sag dir besser nicht, dass Werder bisher immer gewonnen hat, wenn ich das Motipic richtig schlimm fand:D)
     
  7. ich habe sowiso das gefühl dass wir mega langsame spieler haben
    gerade heutzutage zeichnet viele offensiven einfach aus dass sie schnelle außenspieler haben (bale und lennon z.B)
     
  8. Aufstellung Leverkusen:
    Adler -
    Schwaab ,
    Reinartz ,
    Hyypiä ,
    Kadlec -
    Rolfes ,
    Vidal -
    Sam ,
    Renato Augusto ,
    Castro -
    Derdiyok
     
  9. dann muss ichs wohl sein lassen :D
     
  10. Was will sich der Schaaf mit der Aufstellung Bitte beweisen?
    Mit aller Macht in Liga 2 oder was?
     
  11. das kann ja was werden, ohne marin und arni!:wall: und dann ausgerechnet mit "wagner" ...nadann prost mahlzeit...:stirn:
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :(;)
     
  13. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    mir wird schlecht.:stirn:
     
  14. und auf der ersatzbank?
     
  15. Mombado

    Mombado

    Ort:
    NULL
    Wagner... kurz gesagt, wir spielen wieder nur zu 10.
    Wenn es dann wieder heißt "Platzverweis in Bremen", is klar wer geht. Abgesehen ist er ja nun wirklich ein wahrer Chancentod und spielt eher für die Gegner als für den eigenen Verein! Sorry is so.

    Hoffe trotzdem, dass wir es einigermaßen überstehen werden.
     
  16. Alle meckern immer, dass Schaaf einigen Leuten mal nen Denkzettel verpassen sollte, dass einige ne Pause bekommen sollen und wenn er es macht ist es auch nicht richtig.

    Ist es bei den Leistungen in dieser Saison wirklich so wichtig WER da auch Feld steht?. Schlimmer als die, die sonst spielen können diese Elf es eigentlich auch nicht machen.
     
  17. bei nem sieg reiche ich es dir nach :D
    vermutlich der restliche kader
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    denk ich mal sind die spieler die gestern nominiert wurden und nicht in der start 11 stehen :D

    Arnautovic Mielitz Marin Pasanen Avdic Hunt und Balogun auf der Bank
     
  19. Stellt euch mal vor, der Wagner hätte die letzten Spiele so gespielt wie der Arnautovic und würde immer noch aufgestellt. Dann wäre hier schön was los. Finde es gut, dass Wagner mal wieder ne Chance bekommt. Bin zwar alles andere als ein Freund von ihm, aber schlechter und vor allem lustloser als der Sportfreund in Österreich in den letzten Spielen aufgetreten ist, kann er nicht sein.

    Marin würde bei mir aber immer spielen.
     
  20. Wahre Worte! :tnx:

    Ich habe Wagner vehement kritisiert und er wird uns auch in diesem Spiel nicht weiterbringen, Arnautovic aber ebenso wenig. Einer der überschätztesten Spieler der Bundesliga.

    Immerhin setzt Schaaf mal ein Zeichen, auch wenn es viel zu spät kommt.