Spieltagsthread WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von LotteS, 28. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja natuerlich - und es hat sich nach unserem Sieg ausgeherrlicht!

    9 Stimme(n)
    50,0%
  2. Fuer die Pillen gibt's eine herrliche Gnadenfrist - Punkteteilung!

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Sieg fuer Vizekusen, heute wird nichts zu holen sein...

    8 Stimme(n)
    44,4%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Frühestens zur Pause.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Friedl unterirdisch. Bitte auswechseln und zwar schnell. Gott ist der schlecht...
     
    psychowulf gefällt das.
  3. Friedl läuft amok :ugly:
     
  4. das hätten jetzt 3 gegentore unter der mithilfe von friedl sein können :facepalm:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bitte FK, habe so viel A... in der Hose und nehme den Friedl noch vor der Pause runter.
     
  6. Wir haben keinen weiteren Verteidiger auf der Bank. Läuft dann auch auf einen Systemwechsel hinaus.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Doch :)
     
  8. Möhwe für Friedl, aber SOFORT
     
  9. Weia......Führung ist nicht unverdient
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffentlich ist es nichts Langwieriges bei Niklas! o_O
     
  11. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Friedel wie der Traber des Jahres.
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich werde wahnsinnig hier...
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. wir kommen dem Hands Elfmeter immer näher
     
  14. einfach das Fett aus einer Salami durch pressen rauswringen und dann mit den eingefetteten Händen streichen.
     
  15. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Chancen satt. Ihr dürft auch Mal Eine rein machen
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein "normaler" Ausgleich tut es auch
     
  17. Moin, ich schalte gerade ein und bin entsetzt?!?! Wer ist alles ausgefallen, dass Friedl spielt? Jeder Ballkontakt ist ein Ballverlust! Habe 2 Fast-Tore von den Pillendrehern gesehen, waaaaaaah!!! :unglaeubig:
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Spiel erinnert an Stuttgart. Wir sind viel besser im Spiel, ein Abwehrspieler von uns hat einen ganz miserablen Tag und wir machen die Tore einfach nicht.
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind besser inzwischen aber nimm den Friedhelm da hinten raus.
    Da kann ich mich hinstellen.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kruse muss die Füße sortieren , Chance vertan ....:facepalm2:
     
  21. Mit FK? Der wartet bis zur 80.