Spieltagsthread WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von LotteS, 28. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja natuerlich - und es hat sich nach unserem Sieg ausgeherrlicht!

    9 Stimme(n)
    50,0%
  2. Fuer die Pillen gibt's eine herrliche Gnadenfrist - Punkteteilung!

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Sieg fuer Vizekusen, heute wird nichts zu holen sein...

    8 Stimme(n)
    44,4%
  1. Okay - sind wir alle wieder geerdet.
    Mir ist gestern schon ganz schwindelig geworden, als ich eventuelle drei Punkte zu unseren 17 dazugerechnet habe.
    Hätte Tabellenplatz 2 bedeutet - so gut sind wir nicht.
    Sch....., dass uns das die Pillen heute verdeutlicht haben.
    Vielleicht sollten wir wirklich über einen neuen defensiv-starken Spieler nachdenken. Bestenfalls sollte der Innenverteidiger spielen oder als Abfangjäger im Mittelfeld auftrumpfen können. Wird schwierig werden, so jemanden in der Winterpause zu finden :D
    Heute halte ich es 'mal mit Steppi . "Lebbe geht weida" :wink2: :wink2: :wink2:
     
    Jörg Rufer und Benni for everything gefällt das.
  2. Ich bitte euch wieder auf ein Level zu kommen , was diesem Forum auch recht wird . Es kann doch nicht sein das Beleidigungen hier frei im Forum geschrieben werden. Ich hab mich schon 3 x abgemeldet , wo ich gedacht hab , was soll das ständige sich gegenseitig anzuzoffen , und gar Beleidigungen sich um die Ohren zu hauen . Hier gehts in Erster Linie um Fußball und nicht mehr und weniger .
     
    Jörg Rufer, SeeMA und Klatti5 gefällt das.
  3. Ohne Worte..und du möchtest über mein Urteilsvermögen urteilen ;) Lass mal stecken, deine letzten beiden Post sagen schon genug über deine Person aus, dagegen war mein einziger Post ja noch mehr als harmlos..
    Beleidige ruhig weiter :top:
     
  4. Danke, habe meinen Post schon relativiert..hätte so nicht passieren dürfen ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. Wenn nicht werden die Mods schon dafür sorgen, dass entsprechende User verwarnt bzw. gesperrt werden.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der hat aber mit Werder nix am Kopp und is Köllefan. Macht ständig die Truppe lächerlich.
    Muss man sich das immer gefallen lassen?
    Das hier ist ein offizielles Werderforum.
     
  7. Cyril , steht einfach über den Dingen , wo keine Reaktion kommt , so wird sich alles im Sande verlaufen und niemand wird sich mehr dafür interessieren .
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin ja erst 42 ;-)
    Jo aber auf sowas kann ich nicht.
    Ist alles auch nur so halb Ernst.
     
  9. Ist alles ok , du bist schon :top:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sooo,wat gegessen,jetzt noch das Bier leer und dann in die Heia.
    Morgen is wieder früh Tach.
    Heydiho Allerseits!
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Aua, aua, aua. Der Kumpel, mit dem ich im Stadion war, hätte heute 4.800€ gewonnen, wenn Werder gewonnen oder Unentschieden gespielt hätte. Gefühlt gleich zwei Mal das Spiel und er das Geld verloren, da wir nach dem 2:3 so euphorisch waren. Wenn Kohr die Grätsche gegen Pizarro nicht so perfekt timet, holen wir mindestens einen Punkt.

    Hoffentlich kann man die Klatsche bis Mittwoch abschütteln.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Er hätte ganz klassisch mit Viererkette und ohne Friedl starten sollen. Aber was solls, bei Kohfeldt bin ich mir sicher, dass er aus dem Spiel lernen wird.

    Ich bin immer noch sehr froh, dass wir ihn haben.
     
    mojoforsvw, LotteS und Fliegenfänger gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...
     
  14. PK nach Leverkusen..

     
  15. Vielleicht mal FK sein Konto prüfen, falls da Geldeingänge von Herrlich oder Korkut kann ich seine 3er Kette nachvollziehen. Ansonsten sollte man ihm das verbieten in BL-spielen. Er sollte einfach wenig umbauen und wenn kann er sich vorne austoben. Hatte heute gerechnet mit: 4-3-3 und vorne mit J.Eggestein - Sargent auf der Bank. Osako mit Pause. Velko gehört intern verwarnt. . . Freimarkt war wohl zu anstrengend, Aufstellung war der grösste Fehler, aber danach hat man gemerkt = bitte einen MS und nicht Piza. FK seine Idee mit dem "nachrücken" ist langsam und Konter anfällig, sobald der Gegner schnelle Spieler mit Klasse = brauchen wir massiv Glück. 3er Kette regt mich richtig auf. Leverkusen hatte bessere Taktik und bessere Spieler - unsere Aufstellung war einfach ein FAIL. Will er mehr Druck brauchen wir nen MS - keine offene defensive. Kommen noch stärkere Gegner als Leverkusen. . . Jetzt weiter machen was wir können, und endlich mal mehr Wechseln in der Offensive. Wer mutig Aufstellt und total versagt kann wohl auch mal mutig wechseln.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,:wink2:
    bin zurück aus dem Stadion:facepalm::facepalm::facepalm:, ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, sry da konnte selbst der Ostfriese keine Punkte mitbringen mit so einer Start Elf!
    Ich hoffe einfach, dass Flo in Zukunft, diese Sch... 3er Kette abhakt, ich bin mir sicher, mit Mut und unserem erfolgreichem System, wäre Leverkusen heute Mausetot gewesen und das Ergebnis wäre komplett anders verlaufen, so waren wir aus eigener Blödheit, sry ist so, ein völlig unnötiger Aufbaugegner, da möchte man am liebsten das Eintrittsgeld und die Benzinkosten zurück verlangen.:ugly:
    Naja, irgendwie war das heute schon komisch, dass man nach einer so erfolgreichen Serie urplötzlich soviel Blödsinn coacht ohne es auch einfach mutig frühzeitig von mir aus im ersten Durchgang sofort zu korrigieren, ist auch ein Lernprozeß, wenn auch ein richtig ärgerlich.
    Ich bin mir sicher, ALLE die um 17 Uhr die Startaufstellung gesehen haben, waren verwirrt, die Fans, der Gegner und leider auch so wie sie dementsprechend gespielt haben die eigene Mannschaft.

    NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!

    ...oder wie hiess das im Frankenland: ""Newar djäinsch ä running süstähm!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2018
  17. Ich dachte, es ist "winning system". Oder ist das ein running gag?
     
  18. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe doch letzte Woche schon gesagt dass wird nix bin in Urlaub in Italien hier gibt es zwar auch Pizza aber nicht die Spieltagpizza naja nächste Woche wieder :)
     
  19. So nu is es passiert wir haben verloren in der höhe auch verdient (habe allerdings nur die 2 HZ gesehen aber das hat gerreicht)

    Deswegen ist aber nicht alles schlecht was KF und die mannschaft vorher aufgebaut und gespielt haben . Fehler macht jeder die hauptsache alle lernen daraus .

    Wenn wir am ende der Saison im einstelligen bereich landen (wünsschenswert wäre 4-6) ist schon ne menge erreicht .
    Wir kommen von unten das vergessen einige anscheinend sehr schnell nu stehen wir immer noch auf Platz 4 mit 4 Punkten rückstand auf 1 mit 2 Punkten auf 2 und mit 10 !! punkten vorsprung auf den 15 Platz . Gestern war schlecht ja aber nicht aller tage abend Mittwoch reaktion zeigen und in Mainz nachlegen .
     
  20. Kohfeldt: das gehört zum Lernprozess der Mannschaft dazu! :lol: Er hätte sagen müssen: zu seinen Lernprozess, den er hat's verbockt mit seiner Dreier Kette:wall: